Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Wasserpumpe defekt ???

Erstellt von Adventurerider, 15.05.2015, 22:54 Uhr · 142 Antworten · 31.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #61
    So, nun ist es amtlich!
    Meine Adv LC (03/2015) bekommt die 4. neue Wasserpumpe!
    So langsam machts dann auch mir keinen Spaß mehr...

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.180

    Standard

    #62
    Das ist ähnlich ärgerlich wie das nun wohl 13- malige Entlüften der Hinterradbremse an meiner ADV.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.322

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Drakuhla Beitrag anzeigen
    So, nun ist es amtlich!
    Meine Adv LC (03/2015) bekommt die 4. neue Wasserpumpe!
    So langsam machts dann auch mir keinen Spaß mehr...
    Soviel zum Thema QS.

  4. Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    #64
    Mich hats leider auch erwischt?! Meine ist EZ 12/14 und hat aktuell 10200Km. Der Händler hat gesagt ist unbedenklich, aber gestern nach der Fahrt rinnten schon paar Tropfen bis zu der tiefsten Stelle. Und wenn mir jemand erzählen will, dass ich damit leben soll, dass das Moped immer so aussieht als würde es Kühlwasser verlieren, sorry, es geht gar nicht m.E.


  5. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #65
    Servus,

    mich hat es auch erwischt, wobei meine nicht ganz so schlimm tropft. Wie auch immer wird meine Wapu die auch erst knapp 8000 Km. gelaufen hat diese Woche anstandslos getauscht, bevor es danach mit dem Bike in den Urlaub geht.
    Ich hoffe dann ist wieder alles trocken und gut.

    Gruß
    Thomas

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #66
    Bin dabei......
    Nächste Woche Austausch der Wasserpumpe (03/2016). Hab meinem Händler die Fotos geschickt. Austausch ohne Probleme angekündigt.

    wapu.jpg

  7. Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    #67
    Hmm ich habe offensichtlich nicht den besten Händler


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Drakuhla Beitrag anzeigen
    Meine Adv LC (03/2015) bekommt die 4. neue Wasserpumpe!
    So langsam machts dann auch mir keinen Spaß mehr...
    Graub mir, wenn jeder sein motor zu total schaden fahren würde, würde BMW ganz schnell auf eine lösung kommen.

  9. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #69
    Hallo,

    meine Wapu wurde vor 2 Wochen getauscht. Im Anschluss habe ich eine 1600 Km. Südtiroltour unternommen, seitdem ist meine GS trocken. Kein einziger tropfen mehr! Ich hoffe das bleibt!

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.239

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Thomas1150GS Beitrag anzeigen
    Servus,

    mich hat es auch erwischt, wobei meine nicht ganz so schlimm tropft. Wie auch immer wird meine Wapu die auch erst knapp 8000 Km. gelaufen hat diese Woche anstandslos getauscht, bevor es danach mit dem Bike in den Urlaub geht.
    Ich hoffe dann ist wieder alles trocken und gut.

    Gruß
    Thomas


    Es gibt doch schon eine ganze Reihe von Wasserpumpenschäden.
    Muss man nicht vermuten, dass die Wasserpumpen "für sich" einwandfrei sind,
    aber ein technisch "vorgeschalteter", nicht behobener, weil nicht erkannter
    Fehler immer wieder zum (Sekundär-)Schaden an der Wasserpumpe führt?


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche defektes Tellerrad 80 oder 100GS bzw 80 bzw. 100R etc
    Von trialrider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 07:46
  2. Zündkerze defekt?
    Von Tina im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 11:18
  3. Elektronik-Defekt
    Von boxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 12:07
  4. defektes ABS
    Von Hannes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:48
  5. Zündkerze defekt ????
    Von GS Peter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 22:24