Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Wechen Endtopf würdet ihr empfehlen. Bos, Akropovic oder Kesstech

Erstellt von maierer, 30.11.2014, 18:59 Uhr · 85 Antworten · 26.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    #41
    ist schon schick. Mich stört das der Auspuff etwas zu lang ist.
    Was noch interessant wäre, ob die Bikes mit Zubehörauspuff ihre Leistung noch bringen.
    Habe eine LC ADV mit Schnitzer gefahren die gerade so noch 205 ging und am gleichen Tag eine originale die locker 220+ lief.
    Ich denke das die Kisten im oberen Drehzahlen zu mager laufen.

  2. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #42
    Vorallem hast auf der GS eine gute Tachoungenauigkeit von gut +15 km/h angezeigt bei der Geschwindigkeit. Meß mal mit dem Navi.

  3. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    #43
    das Moped wollte einfach nicht weiter ausdrehen das hat mit dem Tacho nichts zu tun. Das Tacho ein Schätzeisen ist ist mir bekannt aber viel mehr war nicht drin.
    Ich denke das die Komplettanlage mit einen Power Commander am besten Funktioniert.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Vorallem hast auf der GS eine gute Tachoungenauigkeit von gut +15 km/h angezeigt bei der Geschwindigkeit. Meß mal mit dem Navi.
    Meine Frau hat so einen HP Akra wie auf dem Bild links mit den Pflastersteinen. Dreht über 8 im letzten Gang, Tacho zeigt in etwa 235.

    Ich hab's mal irgendwo schon mal hingeschrieben.

  5. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    87

    Standard

    #45
    na das hört sich doch gut an. Der Schnitzer wollte das nicht.

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #46
    na ja , es ist kein Zufall das Akra.und BMW so fette ESD bauen
    ich hatte auf meiner K auch erst den Schnitzer , der sieht gut aus aber es hatte was gefehlt ,
    dann den Fetten Akra. dran und schon war wieder alles gut ,
    und live ist das gar nicht so schlimm
    aber der Sound .........zum niederknien

  7. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #47
    Also mich würde echt mal interessieren wie der BOS DersertFox ist denn der hat mein Interesse. Meine läuft schon so an 230 mit Originalauspuff und ich bin begeistert davon wie entspannt das ist. Wenn ein Zubehörauspuff dann auch mit PC denn die Teile magern den Motor immer ab und da die Maschinen eh sehr mager laufen ist das nicht nur wg. der Leistung konsequent. Bei meiner R1200S hatte ich einen HPE Komplettauspuff mit PC5+Autotune das Teil kannte keine Einbrüche in der Drehmomentkurve mehr so wie sie ja auch bei der LC deutlich zu spüren sind.

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von DIRFRI Beitrag anzeigen
    na das hört sich doch gut an. Der Schnitzer wollte das nicht.
    In der Situation meiner Frau ein Geschenk zu machen, kann ich mir keinen Schnitzer leisten.

    Ich hab das so unauffällig hingekriegt, sie hat es zwei Wochen später gemerkt. Die Frauen halt, fahren wahrscheinlich immer nur 230.

  9. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von DIRFRI Beitrag anzeigen
    ist schon schick. Mich stört das der Auspuff etwas zu lang ist.
    Was noch interessant wäre, ob die Bikes mit Zubehörauspuff ihre Leistung noch bringen.
    Habe eine LC ADV mit Schnitzer gefahren die gerade so noch 205 ging und am gleichen Tag eine originale die locker 220+ lief.
    Ich denke das die Kisten im oberen Drehzahlen zu mager laufen.
    Geschmäcker können ja so unterschiedlich sein...
    Mir ist der AC Schnitzer an der LC definitiv zu klein

  10. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #50
    Hallo,
    ich habe an meiner GS den HP-Akra montiert und finde Sound und Optik klasse. Ist natürlich immer geschmaksache.
    Vor ein paar Tagen war ich mit dem Auto unterwegs und wurde auf der Bundesstraße von ner LC mit HP-Akra überholt. Dabei hab ich festgestellt, daß der Klang von außen noch viel geiler ist, als man selbst auf dem Moped wahrnimmt


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 17:17
  2. Umfrage: Welches Navi habt oder würdet Ihr kaufen?
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:24
  3. Suche Endtopf für R1200GS(2009er), BOS oder ....
    Von boxertreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:34
  4. Welche Alarmanlage würdet Ihr mir empfehlen, ....
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:59
  5. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36