Welche Farbe?

Diskutiere Welche Farbe? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, nach Ostern... wenn ich beim 1000er Service bin.

In welcher Farbe hast Du Deine neue LC bestellt?

  • thunder grey metallic

    Stimmen: 126 42,4%
  • rot

    Stimmen: 57 19,2%
  • weiß

    Stimmen: 81 27,3%
  • blau

    Stimmen: 18 6,1%
  • Sonderlackierung

    Stimmen: 15 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Schisi

Schisi

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Ja, nach Ostern... wenn ich beim 1000er Service bin.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Moin,

letzten Montag angeliefert, hatte ich noch ein wenig Zeit um gewisse Modifikationen umzusetzen. :cool:

http://share.peco-germany.com/cms/image_full/LC21363600074.JPG

http://share.peco-germany.com/cms/image_full/LC11363600074.JPG
Erstaunlich finde ich, dass inzwischen die Anzahl der Weißen inzwischen die Rote überholt hat. Bei deiner ist mir aber zu viel weiß. Ist natürlich Geschmacksache. Aber mir gefällt gerade das dunkelgraue Tankseitenteil in Verbindung mit den gleichfarbigen Zylinderkopfdeckeln etc

Toll finde ich die Sitzbank und das cleane Heck :daumen-hoch:
 
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Ich würde mir eine in Weiß bestellen und den ganzen Klimbim schwarz lacken. (würde) manchmal nervt mich der Konjunktiv...
 
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Nachdem ich ja zunächst in der Frage thundergrey oder weiß geschwankt hatte (hatte beide Farben im Kunstlicht des Ladens nebeneinander und war mir auf einmal nicht mehr sicher ob eine Wahl thundergrey wirklich die Richtige war), bin ich mir jetzt sicher. Thundergrey war die richtige Wahl. Ich habe beide Farben endlich mal bei Tageslicht und Sonnenschein gesehen ...
 
Matzepuma

Matzepuma

Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
251
Ort
Sauerland
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Die Farbe ist nicht unbedingt mein Favorit. Aber das Gesamtwerk sieht doch schon ganz gut aus. Vor allem durch die getönte Scheibe. Da komm ich echt ins Grübeln. Doch, sieht gut aus!
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
Hey, ich brauche den Farbcode für das Geau an den Tankseitenverkleidungen!!
Kann mir jemand weiterhelfen???

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Geau, sonder "Grau"
Sorry
 
koshokun

koshokun

Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
Ist zwar noch nicht Ostern und für den 1000er fehlen auch noch 250 km, aber das Bild habe ich trotzdem schon :-)
Anhang anzeigen 91091Anhang anzeigen 91092
Da sieht das Blau wirklich ganz anders aus.
ich denke das ist bei den anderen Farben auch so. ,man fragt sich, warum BMW immer so gerne das viele schwarze Plastik verbaut.
bei meine TÜ hatte ich die beiden Seitenteile auch in Fahrzeugfarbe weiß lackiert. War gleich was ganz anderes.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.949
Ort
Wien
Modell
1250er
Habe weiss bestellt, wobei Thundergray die Alternative gewesen wäre..

Nur Blau sieht nicht wirklich schön aus, vor allem real, auf Bilder geht das ja noch
Trabi-Blau sage ich dazu nur... ist zwar etwas dunkler, aber trotzdem erinnert mich die "farbe" an
dieses plaste-ding aus erichland...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Heute racingred uni bestellt.

Mein Freundlicher hatte alle Farben vor Ort da. Und im Sonnenlicht sahen sie alle klasse aus. Meine Reihenfolge wäre rot, weiß, blau und dann grau.
 
S

stefan65719

Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
26
Ort
65719 Hofheim
Modell
R 1200 GS LC
Thunder Grey-Metallic
Zweiter Lacksatz in weiß wird dann spätestens unter dem Weihnachtsbaum liegen und dann darf sich der Lackierer meines Vertrauens mal verausgaben...bis dahin hole ich mir hier die eine oder andere Inspiration :idee:
 
stirpe

stirpe

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
5
Moin zusammen, ich finde das Rot und Blau schon ok. Weiß und Thundergrey finde ich langweilig. Ich habe meine neue LC in Lavaornge lackieren lassen. Das ist eine alte Farbe von BMW (2010 bis 2012).
Gefällt mir super.

Gruß, Thomas.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Zeigen!
Unbedingt Bilder :)

- - - Aktualisiert - - -

Zur Zeit ein Patt zwischen Rot und Weiß auf Platz 2.

Wer hat noch nicht abgestimmt?:o
 
grubemichel

grubemichel

Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
69
Ort
Remstal
Modell
XL 125, Z440H, XT 600, Transalp, XT 500, F 650 GS Dakar, R1200GS, R1200GS LC, BMW R1200GS LC ADV
Moin zusammen, ich finde das Rot und Blau schon ok. Weiß und Thundergrey finde ich langweilig. Ich habe meine neue LC in Lavaornge lackieren lassen. Das ist eine alte Farbe von BMW (2010 bis 2012).
Gefällt mir super.

Gruß, Thomas.
Hallo Thomas,
kannst ein Foto reinstellen?
Gruß Grubemichel
 
chris 439

chris 439

Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
145
Ort
Hörgertshausen/ FS
Modell
Gs 1200 LC
Meine ist in blau bestellt ,blau ist im Vormarsch so wie es ausschaut ,eigentlich hoffe ich das es nicht so viele werden.
Mein Geheimtipp nehmt nicht blau.;-)

Gruss Chris
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Du wirst sicherlich erhört :)
 
Thema:

Welche Farbe?

Welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Farbe Kardanöl Endantrieb

    Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin, ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
  • Farbe Kardanöl Endantrieb - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

    (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben: Hi zusammen, ich fahre seit ca 10 Jahren die Held Hakuna-Matata. Bin prizipiell sehr zu frieden damit. Ich suche nun schon länger was neues, wäre...
  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?

    Tank Pad - Tankmittelteil färben / Lackieren ?: Hallo ich hab schon einige GS gesehen bei denen das Mittelteil im Tank umgestaltet wurde. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert. Da ich noch...
  • Farbe Kardanöl Endantrieb

    Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin, ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
  • Oben