Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Farbe hast Du Deine neue LC bestellt?

Teilnehmer
305. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • thunder grey metallic

    130 42,62%
  • rot

    58 19,02%
  • weiß

    83 27,21%
  • blau

    18 5,90%
  • Sonderlackierung

    16 5,25%
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Welche Farbe?

Erstellt von callisto, 09.03.2013, 01:09 Uhr · 82 Antworten · 21.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Der_Matze Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie kommt er denn dann mit der GS klar?
    na da täuschst Du Dich...der ist BMW-Werksangehöriger.....hat vor einigen Jahren ne Unfall-1100 GS komplett zerlegt, und wieder zusammen geschraubt- die GS läuft heute noch 1a

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #12
    Das Zwischenergebnis ist ja bis auf die Blaue erstaunlich ausgeglichen. Als ich Anfang Januar bestellt hab, hatte mein nur Kundenbestellungen in Thundergrey. Sind bestimmt viele Händlererstausstattungen dabei und die Blauen bleiben als Vorführer. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

  3. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Die blauen lassen sich wohl mit wenig Aufwand umrüsten. 2 Lackteile. Könnte also später mal ein Schnäppchen sein, wenn die Vorführer verkauft werden und niemand blau will. Weiss jemand was die Teile kosten in etwa ?
    Hab im im Laden gerade alle 4 Farben in Reih und Glied gesehen. Weiss sieht erstaunlich gut aus. Habe seinerzeit blind rot bestellt, was sich auch als richtig erwiesen hat. Meine alternative Grau finde ich in echt als zu Mausgrau. Sehr unauffällig. Aber das sehen ja nach Umfrage die meisten anders !

  4. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    #14
    Heute bei der Saisoneröffung in Dortmund habe ich 9 2013'er GS gesehen. Keine Blaue, 1 Rote, 2 Weiße und 6 Thundergrey.
    Ich glaube ich muss mir für meine in Thundergrey ein Namensschild machen lassen, damit ich sie auf nem Parkplatz auch gleich wiedererkenne. Obwohl, alle hier ausgestellten GS hatten die Chromoption. Die habe ich nicht.

    Bis ich meine bekomme muss ich ja leider noch 3 Wochen warten. Aber der hat mit gesagt, dass er die bestellten Zubehörteile wie Koffer, Bügel und LED-Zusatzscheinwerfer schon auf Halde liegen hat. Ich werde meine Kiste als vollständig erhalten. Das gefällt mir.

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #15
    Moin,

    letzten Montag angeliefert, hatte ich noch ein wenig Zeit um gewisse Modifikationen umzusetzen.

    http://share.peco-germany.com/cms/im...1363600074.JPG

    http://share.peco-germany.com/cms/im...1363600074.JPG

  6. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #16
    Moin Achim,

    das weiß in weiß sieht für mich stimmig aus.

    Ich werde wohl im Winter, also nicht in dem der jetzt gerade draußen herrscht, ein wenig mehr Farbe bei
    meiner LC ins Spiel bringen.

    Da ich eine Rote fahre, werden wohl der vordere und hintere Spritzschutz und die Gepäckbrücke lackiert.
    Bei den riesigen grauen Tankverkleidungen bin ich mir noch nciht sicher.

    Ist ja auch noch Zeit.

    Gruß
    Henning

  7. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #17
    Sieht wirklich gut aus, auch mit dem vorderen Fender. Eigentlich bin ich kein Freund von weiss, aber das gefällt mir.

  8. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    Moin Achim,

    das weiß in weiß sieht für mich stimmig aus.

    Ich werde wohl im Winter, also nicht in dem der jetzt gerade draußen herrscht, ein wenig mehr Farbe bei
    meiner LC ins Spiel bringen.

    Da ich eine Rote fahre, werden wohl der vordere und hintere Spritzschutz und die Gepäckbrücke lackiert.
    Bei den riesigen grauen Tankverkleidungen bin ich mir noch nciht sicher.

    Ist ja auch noch Zeit.

    Gruß
    Henning

    Hallo!
    Ich fahre auch eine rote LC und habe auch überlegt das Moped ein bisschen bunter zu gestalten. Gerade die Tankverkleidung würde ich gern mal im gleichen Rot sehen wie vom Schnabel. Evtl gibt es hier im Forum ja Publishing Freaks, die so etwas am Bildschirm machen können??? - ich bin da leider komplett unbegabt.

  9. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von mce-kr Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich fahre auch eine rote LC und habe auch überlegt das Moped ein bisschen bunter zu gestalten. Gerade die Tankverkleidung würde ich gern mal im gleichen Rot sehen wie vom Schnabel. Evtl gibt es hier im Forum ja Publishing Freaks, die so etwas am Bildschirm machen können??? - ich bin da leider komplett unbegabt.
    Bei meinem Händler steht ne blaue bei der die graue Tankverkleidung auch blau lackiert wurde. Sieht gar nicht mal schlecht aus.

  10. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #20
    Interessant - mach doch mal ein Foto von und stell es der LC-Gemeinde zur Verfügung.
    Viele Grüße
    Matthias


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.
    Von wierer sigi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:16
  3. Farbe
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:45
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30