Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Farbe hast Du Deine neue LC bestellt?

Teilnehmer
305. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • thunder grey metallic

    130 42,62%
  • rot

    58 19,02%
  • weiß

    83 27,21%
  • blau

    18 5,90%
  • Sonderlackierung

    16 5,25%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Welche Farbe?

Erstellt von callisto, 09.03.2013, 01:09 Uhr · 82 Antworten · 21.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    152

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Ist zwar noch nicht Ostern und für den 1000er fehlen auch noch 250 km, aber das Bild habe ich trotzdem schon :-)
    Anhang 91091Anhang 91092
    Da sieht das Blau wirklich ganz anders aus.
    ich denke das ist bei den anderen Farben auch so. ,man fragt sich, warum BMW immer so gerne das viele schwarze Plastik verbaut.
    bei meine TÜ hatte ich die beiden Seitenteile auch in Fahrzeugfarbe weiß lackiert. War gleich was ganz anderes.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Habe weiss bestellt, wobei Thundergray die Alternative gewesen wäre..

    Nur Blau sieht nicht wirklich schön aus, vor allem real, auf Bilder geht das ja noch
    Trabi-Blau sage ich dazu nur... ist zwar etwas dunkler, aber trotzdem erinnert mich die "farbe" an
    dieses plaste-ding aus erichland...

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von koshokun Beitrag anzeigen
    ,man fragt sich, warum BMW immer so gerne das viele schwarze Plastik verbaut.
    klare Antwort.... je weniger lackiert werden muß desto billiger in der Herstellung

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #34
    Heute racingred uni bestellt.

    Mein Freundlicher hatte alle Farben vor Ort da. Und im Sonnenlicht sahen sie alle klasse aus. Meine Reihenfolge wäre rot, weiß, blau und dann grau.

  5. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #35
    Thunder Grey-Metallic
    Zweiter Lacksatz in weiß wird dann spätestens unter dem Weihnachtsbaum liegen und dann darf sich der Lackierer meines Vertrauens mal verausgaben...bis dahin hole ich mir hier die eine oder andere Inspiration

  6. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #36
    Moin zusammen, ich finde das Rot und Blau schon ok. Weiß und Thundergrey finde ich langweilig. Ich habe meine neue LC in Lavaornge lackieren lassen. Das ist eine alte Farbe von BMW (2010 bis 2012).
    Gefällt mir super.

    Gruß, Thomas.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #37
    Zeigen!
    Unbedingt Bilder

    - - - Aktualisiert - - -

    Zur Zeit ein Patt zwischen Rot und Weiß auf Platz 2.

    Wer hat noch nicht abgestimmt?

  8. Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von stirpe Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, ich finde das Rot und Blau schon ok. Weiß und Thundergrey finde ich langweilig. Ich habe meine neue LC in Lavaornge lackieren lassen. Das ist eine alte Farbe von BMW (2010 bis 2012).
    Gefällt mir super.

    Gruß, Thomas.
    Hallo Thomas,
    kannst ein Foto reinstellen?
    Gruß Grubemichel

  9. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #39
    Meine ist in blau bestellt ,blau ist im Vormarsch so wie es ausschaut ,eigentlich hoffe ich das es nicht so viele werden.
    Mein Geheimtipp nehmt nicht blau.;-)

    Gruss Chris

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #40
    Du wirst sicherlich erhört


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.
    Von wierer sigi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:16
  3. Farbe
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:45
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30