Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Welche Reifen bei Mj 2016

Erstellt von boxerdriver, 07.08.2015, 13:29 Uhr · 46 Antworten · 12.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard Welche Reifen bei Mj 2016

    #1
    Hat schon einer Infos mit welchen Reifen die GS Mj. 2016 ausgeliefert wird ?

    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Mit runden schwarzen!

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Ich vermute, weiterhin Anakee 3 aufgrund seiner unübertroffenen Stabilität im höheren Geschwindigkeitsbereich.

    Gerade hat sich KTM im neuen Tourenfahrer mit der 1290 Adv. wieder einmal einen "eingefangen". Resultat: bei höheren Geschwinidgkeiten wegen der bekannten Pendelneigung unfahrbar. Nicht ohne Grund wird BMW daher bei der GS weiterhin auf den Michelin setzten.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    674

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich vermute, weiterhin Anakee 3 aufgrund seiner unübertroffenen Stabilität im höheren Geschwindigkeitsbereich.

    Gerade hat sich KTM im neuen Tourenfahrer mit der 1290 Adv. wieder einmal einen "eingefangen". Resultat: bei höheren Geschwinidgkeiten wegen der bekannten Pendelneigung unfahrbar. Nicht ohne Grund wird BMW daher bei der GS weiterhin auf den Michelin setzten.

    CU
    Jonni
    Hi, mit welchem Reifen war die KTM bestückt?

  5. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Mit runden schwarzen!

    Liebe Grüße

    Wolfgang
    Und ich hab so auf Weisswandreifen gehofft :-( Muss ich bei meiner TB dann doch zum Farbeimer greifen ;-)

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #6
    Conti Trail Attack II.

    Und ratet einmal, auf welchen Reifen die 12er LC Adv. im Test vom Tourenfahrer mitlief. Na, eine Vermutung? Richtig, Anakee 3.

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #7
    Hallo,
    für mich ist der Anakee 3 keine gute Wahl. Beim kurven heizen ist er jedes mal weggegangen, ganz zu schweigen auf den Bitumen streifen.
    Hoffe BMW nimmt mal was anderes so wie einen Metzeler Tourence Next oder wenn schon Michelin dann wenigsten den Pilot Road 4 die haften wenigstens. Den Anakee 3 will ich nicht mehr auf meiner neuen.
    Gruß Hans

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Klar, jeder setzt seinen Schwerpunkt anders. BMW allerdings wird das Wort "pendeln" scheuen, wie der Teufel das Weihwasser. Das würde auch noch fehlen, wenn man der LC - nach dem bisherigen Zirkus um die Qualität einzelner Bauteile - auch noch nachsagen könnte, ihr Fahrwerk habe Schwächen. Der Anakee 3 dürfte daher für die LC weiterhin erste Wahl bleiben, zumindest was die Erstausstattung betrifft.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #9
    Auf den Pressefotos die es bisher gibt stehen GS und GSA auf Anakee III. Ob es was zu sagen hat, oder ob es gerad keine anderen Reifen herumliegen hatte sei allerdings dahingestellt.

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #10
    und ich hatte sogar auf meiner neuen lc, bevor sie ausgeliefert wurde extra veranlasst das der conti trail II drauf kommt und nix anderes, einfach nur geil.
    und ganz nebenbei bei ktm liegt das pendeln nicht am reifen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen für Südamerika?
    Von brasletti im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:55
  2. Welche Reifen bei "Supermoto" Umbau?
    Von Moggelestreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 10:43
  3. Welche Reifen R 100 GS
    Von Hans-Grete im Forum Reifen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:00
  4. Welche Reifen serienmäßig bei Auslieferung 1150GS?
    Von ziro im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:13
  5. Welche Reifen in den Westalpen fahren?
    Von Silverslater im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:18