Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Welche Unterlagen gibts bei Kauf dazu ?

Erstellt von woticken, 30.05.2016, 12:24 Uhr · 22 Antworten · 2.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Hallo woticken, Glückwunsch zu Deiner GS! Hier ein Link zur 'Abdeckung Navigationsvorbereitung'. Das Teil geht leider schnell verloren, sollte aber zum Schutz der Kontakte immer benutzt werden:

    Abdeckung Navigationsvorbereitung (65908524463) - leebmann24.de

    Gruß, Matthias

  3. Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #13
    Hallo, vielen Dank an alle soweit. Habe auch das "Bordwerkzeug" gefunden, erinnert mich an alte Fahrräder, da gab es im Rahmen unter dem Sattel ein Plastikfach. Dort war in etwa das Selbe drin...
    Fehlt also tatsächlich nur das Bordbuch und die Abdeckung, wird dann gleich mal nachfragen wann ich die Dinge bekomme.
    Nächste Woche geht's auf erst Tour von Kiel an den Rhein mit meiner 1200.. für eine Woche mich da mal umschauen.

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.449

    Standard

    #14
    Bordbuch ist wichtig!
    Da stehen auch die gemachten Inspektionen drin.

  5. Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Bordbuch ist wichtig!
    Da stehen auch die gemachten Inspektionen drin.
    Ja ja, das Bordhandbuch mit Betriebsanleitung und Inspektionsintervallen. Das fehlte bzw. fehlt immer noch bei mir und dies schon seit Neukauf und Fahrzeugübergabe im Februar. Zwischendurch immer mal wieder nachgefragt hier scheint es wohl Lieferschwierigkeiten zu geben.

    Hier die letzte Antwort vom Händler im Mai:

    Sehr geehrter Herr .........,

    ich kann Ihnen keinen verbindlichem Liefertermin der BA benennen, da selbst die BMW Händler nicht wissen wann diese seitens Bertelsmann beliefert werden !!!!!

    In Kopie die letzte Antwort unseres BMW Teile Lieferanten von Heute Morgen um 07:45 Uhr !

    Mit freundlichem Gruß

    René Lambert


    Guten Morgen Herr Lambert,

    BMW hat Eingangsdatum am 20.05.16. Aber ob die bestellten dabei sind, kann ich nicht voll zusagen, da die letzten Eingangsdaten von BMW nicht gehalten wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Widdig

    -- Procar Automobile BMW und MINI Vertragshändler
    Jens Widdig Teilevertrieb Fachverkäufer für Ersatzteile & Zubehör
    Bayerische Allee 1
    50858 Köln


    MCL GmbH
    Motorrad Center Lambert
    Kawasaki Vertragshändler
    BMW Motorrad Jungfahrzeuge
    Spez. BMW Motorrad Service

    Bundesstraße 124 A
    52159 Roetgen

    Telefon: +49 (0) 2471 135 8 656
    Fax: +49 (0) 2471 135 8 657
    Email: info@motorrad.ac
    Internet: http://www.motorrad.ac
    Facebook: https://www.facebook.com/Motorradcenterlambert

  6. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    674

    Standard

    #16
    die BA kannst Du bei BMW runterladen (BMW Motorrad Deutschland) unter Services - Betriebsanleitungen, bis Du das Original bekommst.
    Für Unterwegs auf dem Handy ganz praktisch...

  7. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    die BA kannst Du bei BMW runterladen (BMW Motorrad Deutschland) unter Services - Betriebsanleitungen, bis Du das Original bekommst.
    Für Unterwegs auf dem Handy ganz praktisch...
    Vor Allem wenn man zwischendurch die Drehmomente wissen muss

  8. Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #18
    Hab meine heute per Post bekommen, Abdeckung hol ich Donnerstag dann bin ich komplett.
    Danke nochmal für die Antworten !

  9. Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Mattse58 Beitrag anzeigen
    Hallo woticken, Glückwunsch zu Deiner GS! Hier ein Link zur 'Abdeckung Navigationsvorbereitung'. Das Teil geht leider schnell verloren, sollte aber zum Schutz der Kontakte immer benutzt werden:

    Abdeckung Navigationsvorbereitung (65908524463) - leebmann24.de

    Gruß, Matthias

    Hallo.

    Der link führt auf eine Seite, die leider ohne Bild ist. Könntest Du (oder sonst jemand, der das Teil hat) mal ein Foto von der Abdeckung im montierten und nicht montierten Zustand machen und hier einstellen? Ich habe nämlich keine Abdeckung dazu bekommen und weiß auch nicht, wie die aussehen soll.

    Danke und Gruß
    Jens/Juffel

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #20
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

    Oben rechts (16) ist das Teil zu sehen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  2. Verhandlungsspielraum bei Kauf gebrauchter GS mit Inzahlungnahme
    Von AR78 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:01
  3. Welche Moppeds gibt´s noch?
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:47
  4. Welche Feintuningmöglichkeiten gibt es?
    Von jalapeno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 02:31
  5. Welche Reifen serienmäßig bei Auslieferung 1150GS?
    Von ziro im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:13