Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

welcher Reifen ist Euer Tipp 2015 ?

Erstellt von G(Andi)S, 24.03.2015, 07:11 Uhr · 104 Antworten · 31.008 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #71
    ....wir haben den CTA, ein schöner Reifen. In allen Geschwindigkeitsbereichen, auf allen Strassen, bei jeder Witterung.

  2. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #72
    Den CTA2 habe ich gestern auch drauf gemacht.
    Bisher 200km gefahren. Habe zum Reifen gleich vertrauen aufbauen können. So muss das sein

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #73
    Hallo habe jetzt 14000 Kilometer mit dem Michelin Pilot Road 4 hat beim ersten mal 11500 Kilometer gehalten für mich als Straßen Fahrer sehr guter reifen hatte vorher immer Anakee drauf ! das ist meine Erfahrung mfg Butz

  4. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #74
    Noch ein paar Bilder vom Conti.... ich war mit meiner Sozia unterwegs.... beim Reifen geht noch viel mehr. Auch das einfahren des Gummis war kein Thema. Ein absoluter Wohlfühlreifen. Nächste Woche geht es über das Wochenende in die Alpen. Ich werde berichten.
    Bis jetzt eine klare Empfehlung. Ein Test bei Nasse und Autobahn steht noch aus. Aber ich bin mir sicher, dass er sich auch hier keine Blöße geben wird.wp_001765-kopie.jpgwp_001762.jpgwp_001763-kopie.jpg

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gut, Unterhaltung pur….......
    Schließe mich an. Aber als 005LzI ist er noch besser. Ein eigener Fred wäre da das mindeste. Mach weiter Günter...

  6. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Georg851 Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Bilder vom Conti.... ich war mit meiner Sozia unterwegs.... beim Reifen geht noch viel mehr. Auch das einfahren des Gummis war kein Thema. Ein absoluter Wohlfühlreifen. Nächste Woche geht es über das Wochenende in die Alpen. Ich werde berichten.
    Bis jetzt eine klare Empfehlung. Ein Test bei Nasse und Autobahn steht noch aus. Aber ich bin mir sicher, dass er sich auch hier keine Blöße geben wird.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_001765 - Kopie.jpg 
Hits:	478 
Größe:	416,6 KB 
ID:	165169Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_001762.jpg 
Hits:	517 
Größe:	522,7 KB 
ID:	165170Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_001763 - Kopie.jpg 
Hits:	426 
Größe:	356,9 KB 
ID:	165171
    moin,
    so ähnlich sehen meine auch aus ,nur meine haben an den Flanken
    Sägezähne ,aber so richtig vertrauen wie zu meinen Sportreifen habe ich noch nicht

  7. 005LzI Gast

    Standard Ist wirklich alles so schnell schon Abfall?

    #77
    ob das nun schon OT ist?



    ..also ich find in toll, aber das Auditorium heute bei der Pause senkte den Daumen, obwohl ich hätte sie auch alle "versäbeln" können.

    Gut, also werde ich ihn wechseln den "alten CTA" gegen einen "neuen CTA". Meine Frau findet den neuen auf ihrem Bike toll, all die anderen auch, die dabei waren.


    Aber die alten schmeiß ich weg, ohne Bilder - oder, das Silber können wir uns sparen.

  8. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #78
    Dunlop TR 91 u. Sportmax soll angeblich derzeit der Renner sein, auch gut für leichtes Gelände (Schotter etc).

    "Tourenfahrer? Motorrad Reifentest: Doppelsieg für Dunlop - Gaskrank Magazin

    Conti kommt mir auf kein Fahrzeug mehr. Auf Motorrad und Auto nur immer Sägezahn mit dem Mistreifen gehabt.
    Werksreifen Anakee heult bei ca 50-60 km/h so stark, dass man Ohrenkrebs bekommt. Auch rutsch mir der Reifen zu schnell. Taugt also auch nix.

  9. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #79
    Metzeler Tourance Next,fahren bis auf die Kante...
    Absolut vertrauenserweckend,auch bei Regen und niedrigen Temperaturen...Hat bei Dynamikmodus und flottem Fahrstil bis jetzt bei 5000 Km noch ca. 4mm Profil hinten,das wird ab Donnerstag im Schwarzwald bis Sonntag noch abnehmen...
    next.jpg

  10. Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Dunlop TR 91 u. Sportmax soll angeblich derzeit der Renner sein, auch gut für leichtes Gelände (Schotter etc).

    "Tourenfahrer? Motorrad Reifentest: Doppelsieg für Dunlop - Gaskrank Magazin

    Conti kommt mir auf kein Fahrzeug mehr. Auf Motorrad und Auto nur immer Sägezahn mit dem Mistreifen gehabt.
    Werksreifen Anakee heult bei ca 50-60 km/h so stark, dass man Ohrenkrebs bekommt. Auch rutsch mir der Reifen zu schnell. Taugt also auch nix.
    Moin Kuh3,
    den Reifen (Trailmax TR91) gibt es nicht mehr, der Nachfolger heisst Trailsmart, der Bericht aus dem Mai 2012.
    Den TR 91 hatte ich auf meiner 2010erAdv und war super zufrieden, nun suche ich einen neuen Reifen für meine LC Adv. und mehr Erfahrungs/Testbericht zum Trailsmart bevor ich ihn montieren lasse, darum bin ich bein deinem Post "hängen geblieben", ist aber veraltet :-(
    War also ein "Schuß in den Ofen" mit "Reifentip für 2015".
    Cheers
    Tim


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse und Schotter,- welcher Reifen ist zu empfehlen?
    Von Tox im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 22:22
  2. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 19:26
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. welcher reifen hält am längsten
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56