Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

welcher Reifen ist Euer Tipp 2015 ?

Erstellt von G(Andi)S, 24.03.2015, 07:11 Uhr · 104 Antworten · 31.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #81
    Ich hab heute den K60 Scout montiert, vielleicht gibts morgen eine erste Probefahrt....

  2. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den K60 Scout montiert, vielleicht gibts morgen eine erste Probefahrt....
    Is mal was Neues für 2015

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin,
    so ähnlich sehen meine auch aus ,nur meine haben an den Flanken
    Sägezähne ,aber so richtig vertrauen wie zu meinen Sportreifen habe ich noch nicht
    Sag mal was zu den Sportreifen, sind das solche für ein WE?

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.721

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den K60 Scout montiert, vielleicht gibts morgen eine erste Probefahrt....
    Hoffe seit 4 Wochen auf Berichte vom Scout.

    Brauche DRINGENST Naßgrip, Abrollgeräusch Laufleistung auf LC (LCA).

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    7

    Reden

    #85
    Hallo,

    habe eine ganze Weile mitgelesen. Habe meine R1200GS LC seit dem 30.04.15. Wurde mit dem Anekee3 ausgeliefert. Habe mit ihm ein Fahrsicherheitstraining absolviert. Nachdem er Richtig warm war, war bis auf das "Geräuch" alles ok. Im Regen hatte ich nicht wirklich viel vertrauen.
    Habe heute nach knapp 1200km auf den Tourance Next gewechselt. Kein abnormales Geräusch mehr!!

    Fahrverhalten ist auch anders. Macht wesentlich mehr spass. Bin heute knapp 130 km damit gefahren. SUPER!!
    Jetzt mal schauen wie es noch besser geht, wenn er Richtig angefahren ist.
    Auf Regen kann ich in nächster Zeit verzichten.

    Bis dann und schöne sonnige Tage!!

  6. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Hallo habe jetzt 14000 Kilometer mit dem Michelin Pilot Road 4 hat beim ersten mal 11500 Kilometer gehalten für mich als Straßen Fahrer sehr guter reifen hatte vorher immer Anakee drauf ! das ist meine Erfahrung mfg Butz
    Hallo Butz

    Ist das ein Schreibfehler oder hat der Reifen wirklich 11500 gehalten....................

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #87
    Hi
    Conti TKC70
    gerd

  8. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Metzeler Tourance Next,fahren bis auf die Kante...
    Absolut vertrauenserweckend,auch bei Regen und niedrigen Temperaturen...Hat bei Dynamikmodus und flottem Fahrstil bis jetzt bei 5000 Km noch ca. 4mm Profil hinten,das wird ab Donnerstag im Schwarzwald bis Sonntag noch abnehmen...
    Anhang 165334
    So muss ein Reifen aus sehen. Dann kann man Ihn auch beurteilen.

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Sag mal was zu den Sportreifen, sind das solche für ein WE?
    das war mein Favorit, Top bei allen Bedingungen
    S20 EVO

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #90
    so, gestern die ersten 300km mit dem K60 Scout gefahren.

    die Reifen liegt absolut top auf der Strasse, er benötigt so gut wie kein Einfahren mehr, so wie bei der K25. Das liegt aber wahrscheinlich daran das der Reifen keine 11mm Profil mehr hat sonder hinten nur noch 9,2mm. Wie lange er hält wird sich zeigen.

    Was ich extrem finde ist das heulen des Vorderreifens. Bei Tempo 60 gehts los, bis knapp über 80km/h heult er dann richtig auf, danach wirds wieder leiser.

    Ich fahre die Reifen im Moment mit 2,3bar vorne und 2,7bar hinten, werden den Luftdruck aber mal ein wenig absenken, vielleicht ist es dann besser.


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strasse und Schotter,- welcher Reifen ist zu empfehlen?
    Von Tox im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 22:22
  2. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 19:26
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. welcher reifen hält am längsten
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 15:56