Ich habe mich damals, obwohl ich das Garmin 660 hatte, für den Navigator V entschieden weil der mit dem Motorrad kommuniziert. Z.B. Reserveleuchte an und ein Tankstellensymbol erscheint auf dem Navi. Auf das Symbol getippt und du bekommst die nächsten Tankstellen gezeigt.
Außerdem finde ich die Bedienung mit dem Handrad praktisch.
Jaein.
Seit Baubeginn der K1600er nutzt die Firmware der Navigator-Reihe einige Informationen der Bordelektronik.
Z.B. Restreichweite oder TMC. Meine LC hat sie im Borddisplay, bei meiner 1100er GS hab ich sie im Urin.
Die Hardware von Zumo660 & NAV(??) ist identisch, softwareseitig mit unterschiedlichen Informationen bestückt werden lediglich die Zusatzpins. Und auch da werden nicht alle Informationen von allen Navigatorbaureihen genutzt.
Ob die angebotenen Zusatz-Informationen immer wichtig sind(Drehzahl bei 50km/h im 3. Gang, etc) oder mehr ablenken(Verkehrsgeschehen) ist eine andere Frage.
@horex: Welche Tanke nimmst du wenn in Mandarfan die Lampe angeht?
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Ich fahre noch mit Zumo660 und relativ optimal eingestelltem Autozoom(geschwindigkeitsabhängig) sowie Blauzahn.
Die notwendigen Interaktionen während der Tagesetappe kann ich an 2 Händen abzählen.