Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Welches ist die ideale Tankrucksack für die R1200GS LS Triple Black

Erstellt von Anaconda, 26.11.2015, 11:05 Uhr · 60 Antworten · 12.783 Aufrufe

  1. nap
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    #21
    Perfekt für mich:

    Touratech Ambato Exp Touring - großes Kartenfach, perfekter Halt, schnell an und abzubauen.

    Mit 149 Teuronnen bezahlbar.

    Nie mehr original BMW TR.

    Hatte ich schon mehrere - zu teuer, aus China, schlechte Verarbeitung, miserables Kartenfach.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    interessant das du beim anschauen schon siehst .... das ein material durchlässig ist! schwachfug! ich habe zwei SW-Motech seit jahren im einsatz. das material zum vergrößern der TR-volumen ist genau so undicht/dicht wie der rest vom TR. hier wird mittlerweile ein schwachsinn verzapft ... kaum zu glauben. leute die peil haben sind hier nur noch schwerlich zu finden! 99% der beiträge bestehen mittlerweile aus reinen dahergesagten vermutungen!

    ps: übrigens sind die SW-Motech TR's nicht wasserdicht. steht so auch bei jeder produktbeschreibung!
    Jupp... Leider wahr...

    Mir ist KEIN TR bekannt, außer BMW, bei dem der Hersteller angibt, der sei wasserdicht.
    ALLE haben die Haube.

    Und bei BMW gilt das auch nicht für das Kartenfach, sondern 'nur' für den Sackraum.

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    interessant das du beim anschauen schon siehst .... das ein material durchlässig ist! schwachfug! ich habe zwei SW-Motech seit jahren im einsatz. das material zum vergrößern der TR-volumen ist genau so undicht/dicht wie der rest vom TR. hier wird mittlerweile ein schwachsinn verzapft ... kaum zu glauben. leute die peil haben sind hier nur noch schwerlich zu finden! 99% der beiträge bestehen mittlerweile aus reinen dahergesagten vermutungen!

    ps: übrigens sind die SW-Motech TR's nicht wasserdicht. steht so auch bei jeder produktbeschreibung!

    Tja we kann, der kann.
    habe nicht behauptet, das ein TR 100% ig dicht ist, aber MICH hat dieses dünne, wasserdurchlässige Gewebe gso gestört, das er für mich nicht infrage kommt. das du und auch viele andere damit kein Problem haben kann ja gut sein, nur sollte man auch andere Einschätzungen gelten lasssen. Stattdessen wird man da ziemlich unflätig angegangen, was ich sehr schade finde, aber jeder hat ma einen schlechten Tag. Jedenfalls hält es mein Ego problemlos aus. Ich denke, das dieses Forum zum Austausch von Unterschiedlichen Meinungen, Erfahrungen und Einschätzungen dienen sollte.
    ich wünsch dir aber auch weiterhin einen schönen Abend und viel Spass mit deinem Tankrucksack.

    gruß
    gstommy68

  4. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #24
    Ich glaube das ganze geht hier in die falsche Richtung. Vielleicht war auch das Thema, was ist der ideale Tankrucksack ein bisschen blöd von mir. Schade, denn jeder hat ja andere Anforderungen an einen Tankrucksack. Bitte akzeptiert alle Meinungen.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #25
    Nein, das ist hier normales Verhalten. Deine Frage war völlig Ok.

  6. Windfighter Gast

    Standard

    #26
    Hepco & Becker Tankrucksack Street Enduro
    Bitte schön,ist wasserabweisend 100% dicht ist nichts.

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von camasoGS Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr mit dem hässlichen Tankring leben? Für mich ist das der Hauptgrund, keinen TR zu kaufen.
    ähm .... die GS ist so hässlich, da fällt der tankring schon überhaupt nicht ins gewicht.

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ähm .... die GS ist so hässlich, da fällt der tankring schon überhaupt nicht ins gewicht.
    Ich find sie schön...

  9. Odo
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    214

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ähm .... die GS ist so hässlich, da fällt der tankring schon überhaupt nicht ins gewicht.
    ....sorry mein Bester, aber wenn man intellektuell nichts beitragen kann, werden Dich solche Beiträge auch nicht in den Olymp der Spezialisten aufsteigen lassen. Es wäre echt nett, wenn Du hier nicht so rumspammen würdest.
    Es ist ja kein Wunder das viele Themen x mal angefangen werden, weil niemand Bock hat, sich über 15 Seiten so einen Mist durchzulesen bis er das Gesuchte findet. Nichts zu schreiben ist so eine Form von Respekt den anderen Nutzern gegenüber.

  10. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Odo Beitrag anzeigen
    ....sorry mein Bester, aber wenn man intellektuell nichts beitragen kann, werden Dich solche Beiträge auch nicht in den Olymp der Spezialisten aufsteigen lassen. Es wäre echt nett, wenn Du hier nicht so rumspammen würdest.
    Es ist ja kein Wunder das viele Themen x mal angefangen werden, weil niemand Bock hat, sich über 15 Seiten so einen Mist durchzulesen bis er das Gesuchte findet. Nichts zu schreiben ist so eine Form von Respekt den anderen Nutzern gegenüber.
    geht's noch?

    also manche dürfen sagen das die GS schön ist ... und dann ist das ok. aber wenn ich sage das sie mir nicht gefällt, dann bin ich ein spammer! *kopfschüttel*


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT BMW Tankrucksack für die R1200GS LC ADV K51
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 19:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 09:35
  3. Original BMW-Tankrucksack für die R1200GS Bj. 2004.
    Von Schuffmann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 22:30
  4. Tankrucksack für die HP2
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 10:02
  5. Tankrucksack für die 12er GS
    Von sportkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:24