Welches ist die ideale Tankrucksack für die R1200GS LS Triple Black

Diskutiere Welches ist die ideale Tankrucksack für die R1200GS LS Triple Black im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke - aber die Seite habe ich natürlich schon gesehen. U.a. mit dem einzigen H&B Foto des TR auf der GS (s.o.)- dort sieht das Teil aber so aus...
D

dabert

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
19
Danke - aber die Seite habe ich natürlich schon gesehen. U.a. mit dem einzigen H&B Foto des TR auf der GS (s.o.)- dort sieht das Teil aber so aus, als ob es direkt bis an den Lenkkopf geht, deshalb die Frage nach einem alternativen Foto von Euch.
Auch heißt es auf der und der H&B Seite "geeignet für BMW mit 6 Loch", sagt aber nicht ob Keyless geht. Ich werde am Montag mal bei H&B anrufen, hätte aber gerne eine "zweite Meinung".
 
Thema:

Welches ist die ideale Tankrucksack für die R1200GS LS Triple Black

Oben