Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 173

Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus

Erstellt von SU26, 26.05.2014, 21:28 Uhr · 172 Antworten · 31.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #91
    Deine GSA hatte doch noch gar keine verschiedenen Modi fürs Mapping...Gibbet doch erst seit der LC.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Deine GSA hatte doch noch gar keine verschiedenen Modi...Gibbet doch erst seit der LC.
    ESA-modi

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #93
    Achsooooooo. Ich dachte nur an die Mapping-Modi...

  4. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Wer fährt mit mit welchen Modi am liebsten?
    Road am Tour, Enduro am Schotter, Dyna wen es schnell geht.

    Und wecheln zwischen ESA einstellungen als der Unterlage fördert, und was mein Frau nachfragt :-)

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Julton Beitrag anzeigen
    Road am Tour, Enduro am Schotter, Dyna wen es schnell geht.
    Genau! Zusätzlich Rain bei Regen und wenns Frauchen mitfährt.

  6. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    133

    Standard

    #96
    70% Road, 20% Dynamic, 10% Enduro (bei losem Untergrund und kaputten Straßen). Road deshalb, weil gleichmäßige Gasannahme, gut berechenbar und trotzdem guter Vortrieb. Manchmal quetsche ich ein wenig mehr raus ...

  7. Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #97
    dynamic bzw. hart und ASR off ;-)
    Da fliegt das Schlachtschiff durch die Kurven

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #98
    Ich war gestern an der Nordsee. Auf dem Rückweg begann es zu regnen. Ich habe daher beim Fahren den Modus per Knpf an der rechten Armatur auf "Rain" gestellt. Vorher war im Display "Road". "Rain" zeigte das Display auch an. Die Anzeige "Rain" blieb ca. 20 Sekunden im Display stehen und erlosch. Danach kam die Uhr wieder. Darüber blieb die Anzeige auf "Road" und auf nicht "Rain". Habe ich etwas falsch gemacht?

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich war gestern an der Nordsee. Auf dem Rückweg begann es zu regnen. Ich habe daher beim Fahren den Modus per Knpf an der rechten Armatur auf "Rain" gestellt. Vorher war im Display "Road". "Rain" zeigte das Display auch an. Die Anzeige "Rain" blieb ca. 20 Sekunden im Display stehen und erlosch. Danach kam die Uhr wieder. Darüber blieb die Anzeige auf "Road" und auf nicht "Rain". Habe ich etwas falsch gemacht?

    CU
    Jonni
    Naja, Du hättest einmal kurz kuppeln müssen. Die Modi werden nur bei lastfreiem Antrieb umgestellt. Siehe Handbuch auf Seite 61.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Besten Dank Holger! Werde ich beim nächsten Mal beachten.

    CU
    Jonni


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das hellste LED-Rücklicht?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:30
  2. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46
  3. Welches ist denn nun empfehlenswert
    Von klausklemens im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:50
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17