Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus

Erstellt von SU26, 26.05.2014, 21:28 Uhr · 172 Antworten · 31.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    Nur dynamic egal bei welchem Wetter und normal, bei ondulierten Straßen auch mal soft

  2. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein philosoph geblieben :-)

    oder im umkehrschluß: bei manchen merkt man die dummheit, sobald sie den mund aufmachen....

    De gustibus non est disputandum.
    Noli turbare circulos meos!
    inter pedes virginum, gaudium est maximum :-) ...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.193

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    inter pedes virginum, gaudium est maximum :-) ...
    Zitat meines alten Latein Profs (Gott hab ihn selig) bei dem o.a. Zitat:" Du hast anscheinend keinerlei Erfahrung? Such Dir mal was anderes als eine spröde Jungfrau, und dann komm mir nochmal mit dem Zitat. Wenn Du das dann nochmal von Dir gibst, solltest Du Mönch werden.... oder wo anders suchen""

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    ich habe andere probleme....

  5. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    Die ersten 25.000 km eigentlich nur Rain, dann wurde ich mutiger und stellte auf Enduro um.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    Hab mich entschlossen, auch im Winter und Regen nur noch Dyn oder Enduro zu fahren.
    Ich habe jetzt im 'Winter' an mir selber gemerkt, dass ich mich zu sehr auf die Elektronik verlasse... Ich habe einfach immer am Gas gerupft, das Mopped hat ja geregelt. Also habe ich nicht mehr wirklich auf mein Fahrgefühl geachtet.

    Das ist Mist... Und muss ich wieder korrigieren...

  7. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    144

    Standard

    90% Rain / soft - ist gemütliches fahren für mich

    10% Road / normal - zum rantasten an meine Leistungsfähigkeit mit der GSA (ist schon ein ganz schöner Brummer)

    Marko

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard

    Nsch dem ausprobieren von Road und Rain gibts für mich nur einen Modus...Dyna!

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich brauch keine elektronischen Drosseln sondern fahre lieber direkt mit voller Leistung, immerhin habe ich auch dafür bezahlt!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    Dynamic finde ich komisch, weil anfangs wenig Drehung viel Leistungszuwachs generiert und später viel Drehung nur noch wenig Zuwachs bringt.
    Wenn ich meist nur bis Halbgas drehen würde, wäre Dynamic vermutlich ok für mich.

    Road finde ich ausgewogener.


 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das hellste LED-Rücklicht?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:30
  2. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46
  3. Welches ist denn nun empfehlenswert
    Von klausklemens im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:50
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17