Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 173

Welches ist Euer Lieblings-Fahr-Modus

Erstellt von SU26, 26.05.2014, 21:28 Uhr · 172 Antworten · 31.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie wurde das denn angepasst?
    PC V und am Prüfstand war ein Moto GP Fahrer und mehrmaliger IDM Superbike Meister. Der weiß, was er macht.
    Hat das auch bei meiner Dribbel Black sehr gut hinbekommen.

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #52
    ah, OK, das ist natürlich etwas anderes. Ich habe gedacht, man hätte da einen Weg gefunden, das mit den bordeigenen Mitteln zu tweaken, was mich gewundert hätte.

    Ich bin ja persönlich nicht so sehr der Fan dieser ganzen galloppierenden Elektronik Wüterei, aber wenn schon, dann würde ich mir quasi einen Menüpunkt wünschen, in dem ich sämtliche Komponenenten komplett individuell einstellen und abspeichern kann. Ich meine, das ist ja nicht größer kompliziert, gibt es ja bei den meisten Autositzen bereits. Bei Ducati kann man sich auch individuelle setups zusammen puzzlen und abspeichern, zusätzlich zu den werkseitig vorgegebenen

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #53
    Ich fahre zu 90% im Road Modus. Dynamik finde ich wirklich unausgewogen, Rain brauche ich nicht, wenn es naß ist, zeihe ich weniger am Kabel. Wie früher...
    Ich hab am Anfang die Modi oft gewechselt um es auszutesten, aber das war´s auch.

  4. Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Geschwurbel
    Sonst nichts beizutragen? Schade.

    Statt lateinischer Phrasendrescherei (solche Typen nervten schon im Studium wegen sonstiger, auch mittels Geschwurbels nicht wett zu machender Ermangelungen), wäre doch ein sachliches Gespräch über den Thread-Gegenstand wie über Probleme, die von der Elektronik verursacht werden können (und von mir thematisiert worden sind) sinnvoller und hilfreicher. Sed suum cuique. Also bleibt es dabei: Superbientem animus prosternet. Da helfen dann zuletzt auch keine elektr. Helferlein (bzw. forcieren den selben mitunter noch, also den Fall/Sturz).

  5. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von cug Beitrag anzeigen
    Aber wenn man eine Tour in den Rest des Landes plant, sieht das etwas anders aus. Nächstes Jahr wollen wir an der Küste hoch nach Seattle fahren. Da ist die Chance für Regen deutlich höher.
    Ja,ja, Kalifornien und der Rest des Landes.

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    sagt bloß ihr habt das alles gelesen? das ist nix für mich .... soviel zeit habe ich nicht
    ....in vielen Fällen das Problem des Forums - bloß noch Smilies verteilen.

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
    Sonst nichts beizutragen? Schade.

    Statt lateinischer Phrasendrescherei (solche Typen nervten schon im Studium wegen sonstiger, auch mittels Geschwurbels nicht wett zu machender Ermangelungen), wäre doch ein sachliches Gespräch über den Thread-Gegenstand wie über Probleme, die von der Elektronik verursacht werden können (und von mir thematisiert worden sind) sinnvoller und hilfreicher. Sed suum cuique. Also bleibt es dabei: Superbientem animus prosternet. Da helfen dann zuletzt auch keine elektr. Helferlein (bzw. forcieren den selben mitunter noch, also den Fall/Sturz).
    Wie nur ein Absatz ? Geht doch

  8. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    #58
    Trocken: Enduro (auch auf Straße)
    Nass: Rain

    Zur Gasannahme kann ich nur sagen, dass meine LC (HD 1/2014) deutlich gutmütiger reagiert als die 2013er, die ich probegefahren bin. Da fand ich den Dynamic-Modus recht heftig. Ich glaube nicht, dass ich in der kurzen Zeit um so viel feinfühliger geworden bin. Bei meiner aktuellen Maschine finde ich den Dynamikmodus keinesfalls zu aggressiv, allerdings geht mir im Stadtverkehr die gute Dosierbarkeit ab.

    Enduro fahre ich, weil mir im Road-Modus das ASC zu schnell abregelt.

    LG Typ

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #59
    Hallo an alle Philosophen, Lateiner, Geistliche, Geistlose, Bedenkenträger, Allesverbesserer, Bundestrainer, ...., und die paar wenigen, die einfach nur Moped fahren und an alle ganz normalen Foren-Mitbenutzer.

    Als Starter des Themas möchte ich mich bei Euch jetzt mal bedanken.
    Es ist ja unglaublich, wie so ein Forum lebt. Es sprüht von Ideen und so hoffe ich, dass BMW mithört oder von der NSA das Wichtigste gefiltert zugestellt bekommt.
    Danke
    Servus sogt da
    SU26

    @cug: bei uns ist immer noch sche..... Wetter, die Salzach hat schon ganz schön Hochwasser!
    Wir haben kein Problem mit der Trockenheit und Bier gibt es auch im Überfluss.
    Aktuell fährt man am besten mit Modus: Rain

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    PC V und am Prüfstand war ein Moto GP Fahrer und mehrmaliger IDM Superbike Meister. Der weiß, was er macht.
    Hat das auch bei meiner Dribbel Black sehr gut hinbekommen.
    Hast du bei ihm auch die komplette Akrapovic-Anlage montieren lassen? War im April unten, weil ein Freund das Fahrwerk seiner Multi überarbeiten hat lassen. Da stand eine gs mit dieser Anlage und PCV mit Abstimmung....


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das hellste LED-Rücklicht?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:30
  2. Welches ist das bessere BJ?
    Von Pippilotta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:46
  3. Welches ist denn nun empfehlenswert
    Von klausklemens im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:50
  4. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46
  5. Die Richtige wird gesucht, welche ist empfehlenswert?
    Von Dominator im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:17