Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

welches Windschild ?

Erstellt von Ralle75, 09.06.2015, 13:31 Uhr · 31 Antworten · 6.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #21
    Macht hier keinen Werbethread raus, den haben wir schon.
    Wer mehr wissen will soll das per PN machen.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #22
    Erfahrungsberichte sind ja willkommen. Hier darf nur nicht der Eindruck entstehen, dass gewerblich gehandelt wird. Also bitte entsprechend in euren Beiträgen berücksichtigen

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #23

    So, für diejenigen, die bei mir Nachgefragt haben, hab ich nochmal ein paar Scheibenversteller gemacht.
    Leider kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen, wem ich die versprochen hab.
    Deshalb, wenn ich jemandem einen Zugesagt habe, schreib mich bitte nochmal mit einer PN an.

  4. Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #24
    image.jpgHeute was zusammen gebastelt für die Windschutzscheibe ist sehr gelungen meine ich und in die Neigung verstellbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #25
    Respekt, saubere Arbeit!!👍 wie ist der Effekt?

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #26
    Wahrscheinlich wie bei den Verstellern von Sean, die Scheibe wird steiler gestellt.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #27
    Das Ergebnis ist dem der Seanversteller sicher sehr nahe...

  8. Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #28
    Das ergebnis sollte fast gleich sein die Scheibe Wirt steiler gestellt nur diese ist auch noch in die Neigung verstellbar so das man dies individuell anpassen kann Und er kann wenn Mann fährt nicht umkippen oder sich selbst verstellen

    Albert

  9. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #29
    Ich möchte den Weg lieber anders rum gehen. Ich suche eine kleine getönte Scheibe. Ich mag den Wind am Helm. Die Puig gefällt mir nicht wirklich. Die Marathon Ergo Curt gibt es leider nicht in getönt. Weiß jemand noch etwas?

  10. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #30
    Du bist absolut auf dem Richtigen weg.
    so ähnlich sah meine erste Serie auch aus. mittlerweile bin ich bei der 8. Modifikation.
    Meine ersten waren auch aus Aluminium, hat sich bei mir aber nicht bewehrt, weil die Klemmung nicht ausreichend war.
    Die Verstellung über die Schraube hat mir am Ende nicht so gut gefallen, und ich wollte das alles wie Original BMW aussieht und nicht so auffällig ist.
    Aber der Effekt wir der gleiche sein wie bei meinen Verstellern.

    P.S. 3 Sätze hab ich hier noch zum verschicken liegen. Aber nur per PN.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild für Grossgewachsene
    Von Swiss_GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 22:20
  2. Welches Windschild ist das?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 09:28
  3. Welche Scheibe bzw. welches Windschild fahrt ihr
    Von sopran im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 06:03
  4. Welches Windschild an der gs 650 ( BJ 2001 )
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 20:27
  5. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23