Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Wen stört noch das Auspuffgeräusch der LC?

Erstellt von Climber, 04.04.2014, 19:54 Uhr · 98 Antworten · 14.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #11
    Der Sound vom ESD ist voll okay - wirklich. Was mich ängstigt, ist "Frau Mahlzahn" im Motor.
    Hört sich das nicht gefährlich an? Vor allem im Stand!? Das ist schon krass. Also daher am besten immmer Gas geben!

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das "Problem" läßt sich für wenige Cents beheben: http://www.ixkes.de/images/product_i...s/902010_0.jpg
    Finn ,das sind doch rechteckige Ausgänge beim ESD

  3. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #13
    Ich find den Topf und den Topf erste Sahne!! Wenn man den Hahn über 30-50% aufdreht blubberts schön und unter 30% ist sie schön leise.
    Weiss nich was du hast

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #14
    Boah, das kommt mir jetzt gerade recht.
    Ich war heute nachmittag 2 Std in den Vogesen und sitz jetzt hier und meine Rübe dröhnt immer noch!!!
    Dabei finde ich eher die Gesamtgeräuschkulisse so krass, nicht nur den ESD. Das rumpelt, rauscht und heult ja aus allen Ecken!
    Für den Sound meiner 1100er habe ich mich immer geschämt, aber die LC jetzt ist heftig ...
    Am Montag geht's zum Hörgeräteakustiker.
    Ich weiß, ich bin ein Weichei ...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ...
    Am Montag geht's zum Hörgeräteakustiker.
    Ich weiß, ich bin ein Weichei ...
    quatsch ...
    mir reichen allein die windgeräusche des C3 um zum gehörschutz zu greifen.
    ich fuhr immer mit stöpseln und habe heute gehörschutz mit in-ear-kopfhörern anpassen lassen.

  6. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #16
    1. Ich finde den originalen Sound völlig ok, meine TÜ war mir original zu knatterig, hab da den Schnitzer drauf machen müssen. Bei der LC war ich sehr erleichtert, das Geld dafür gespart zu haben, d.h. für andere Gimmicks ausgeben zu können.

    2. Meine muss kaputt sein. Denn ich finde die mechanische Geräuschkulisse auch nicht so grausig wie viele andere hier, auch nicht im Stand/Leerlauf. Zumindest nicht grausiger als die TÜ.

    Dafür sind die Windgeräusche ein Graus für mich, da bin ich noch auf der Suche... aber ich drifte ab...

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #17
    Wen stört noch das Auspuffgeräusch der LC?

    Es wird sicher eine Menge geben. Ich kenn aber keinen.

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #18
    Macht sich bitte mal einer die Mühe, - alle - hier aufgezeigten Ecken und Kanten dieses völlig überteuerten Disasters auf zwei Rädern aufzulisten und uns im Anschluß die Frage zu stellen : warum habt ihr diesen Schrott nur gekauft?

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Macht sich bitte mal einer die Mühe, - alle - hier aufgezeigten Ecken und Kanten dieses völlig überteuerten Disasters auf zwei Rädern aufzulisten und uns im Anschluß die Frage zu stellen : warum habt ihr diesen Schrott nur gekauft?
    Ja. Und scheinbar hat offenbar keiner von denen vor dem Kauf eine Probefahrt unternommen, sonst wäre dieser (Fehl-)Kauf ja gar nicht zustande gekommen. Oder sie haben die Kritikpunkte bewusst in Kauf genommen, weil der Rest der Maschine eben so geil war. Aber dann sollen sie jetzt hier nicht herum jaulen!

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Macht sich bitte mal einer die Mühe, - alle - hier aufgezeigten Ecken und Kanten dieses völlig überteuerten Disasters auf zwei Rädern aufzulisten und uns im Anschluß die Frage zu stellen : warum habt ihr diesen Schrott nur gekauft?
    Nur gegen Kostenerstattung. Tagessatz 1200,-€. Nach Abarbeitung des Auftrages besteht Anspruch auf eine Rente von 60%.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  2. Ist das Blinken der ABS Leuchten normal ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:53
  3. Hier noch das Haltesystem im Deckel
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 00:59
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35
  5. noch einer aus der Wueste
    Von Arab Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:20