Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Wen stört noch das Auspuffgeräusch der LC?

Erstellt von Climber, 04.04.2014, 19:54 Uhr · 98 Antworten · 14.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #21
    2015 kommt die neue GS mit elektromotor.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    2015 kommt die neue GS mit elektromotor.
    wird auch zeit ...

    diese manuelle verstellung der scheibe ist vorsintflutlich!

  3. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    2015 kommt die neue GS mit elektromotor.
    Hilfe! Da kann der E-Hobel noch so viel Drehmoment haben und dadurch sicher auch Freude bereiten, aber mit Motorradfahren im "klassischen Sinn" , hat das rein garnichts mehr zu tun. Da fehlt es an allem was Emotionen weckt.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #24
    Mal zurück.... In Tapatalk sieht es aus wie ernst gemeint....

    Wirklich?

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Hilfe! Da kann der E-Hobel noch so viel Drehmoment haben und dadurch sicher auch Freude bereiten, aber mit Motorradfahren im "klassischen Sinn" , hat das rein garnichts mehr zu tun. Da fehlt es an allem was Emotionen weckt.
    Das tut mir leid für dich. Ist eine dermassen eingeschränkte Sichtweise nicht hinderlich beim Fahren?
    Ich finde die LC weniger übel laut als die TÜ.
    Aber echte Abhilfe gibt es nur durch Verkauf der Maschine. Den Weg gehe ich grade.
    Und ja, ich hab beim Kauf gedacht, ich würde mich an den Krach gewöhnen. Was ein Falschgedanke war...

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Macht sich bitte mal einer die Mühe, - alle - hier aufgezeigten Ecken und Kanten dieses völlig überteuerten Disasters auf zwei Rädern aufzulisten und uns im Anschluß die Frage zu stellen : warum habt ihr diesen Schrott nur gekauft?
    Kannst du dir selbst und anderen nicht mal deine Unsachlichkeit ersparen?
    Von Schrott hast ja wohl nur du geschrieben.
    An meiner LC passt fast alles, außer dass mir die Geräuschkulisse nach mehrstündiger Fahrt zu schaffen macht. Was mir bei einer Probefahrt nicht aufgefallen war.
    Und grundsätzlich habe ich meine Kritikfähigkeit trotz großer Begeisterung über das neue Moped nicht verloren. Und du?

  7. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #27
    moin,
    dann machs wie andere auch und fahr mit ohrstöpseln.
    muss zu meiner schande gestehen,hab ich letztes jahr für 900 km dauervollgas auffer autobahn auch gemacht.
    und ich mags sonst gern etwas lauter...

  8. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #28
    Bei meiner Probefahrt dachte ich mir :WOW geiler Sound ,und das denke ich heute auch noch .
    Bei meiner Honda habe ich extra einen Leo hingebaut um etwas mehr Donnergrollen rauszuholen (Originalton war mehr grell-nervig)
    Und bei der LC passt es perfekt .
    Ein Flüstertütencharakter würde nicht zu einer großen Reisenenduro passen.
    Wegen der Tunnelfahrten mach ich mir keine Gedanken es sei denn ich würde nichts anderes machen. Ein Porsche ist im Tunnel lauter(ja schlechter Vergleich)

    Denke es liegt mehr am Helm als am Motorrad.
    Und bisher hat sich in meiner Nachbarschaft noch keiner beschwert.Daher ,laut ja aber nicht unangenehm für andere.

    NG Jürgen

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich. Ist eine dermassen eingeschränkte Sichtweise nicht hinderlich beim Fahren?
    Ich finde die LC weniger übel laut als die TÜ.
    Aber echte Abhilfe gibt es nur durch Verkauf der Maschine. Den Weg gehe ich grade.
    Und ja, ich hab beim Kauf gedacht, ich würde mich an den Krach gewöhnen. Was ein Falschgedanke war...
    das ist konsequent...
    und im gegensatz zu den dauernörglern schwafelst du hier nicht gross rum,
    sondern reagierst einfach.
    respekt...
    aber so einfach ist die welt, wenn man(n) sich sein hobby nicht versauen will.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #30
    Den Auspuffsound finde ich ja auch super, und daran werde ich auch nix ändern. Hatte ja auch geschrieben dass mir eher die Summe aller Geräusche zu schaffen macht.
    Ich teste zur Zeit die verschiedenen Kombinationen von Sitzhöhe und Windschild um die Windgeräusche zu reduzieren. Mein Schuberth C3 sollte ja eigentlich von der leiseren Sorte sein.
    Die einfachen Ohrenstöpsel drücken mich ziemlich, deshalb am Montag der gang zum Hörgeräteakustiker. Da will ich mich mal nach speziellen Angeboten informieren.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist an der LC das Zündungsplus am einfachsten abzugreifen
    Von brima im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 08:43
  2. Ist das Blinken der ABS Leuchten normal ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:53
  3. Hier noch das Haltesystem im Deckel
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 00:59
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35
  5. noch einer aus der Wueste
    Von Arab Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:20