Wenn einem die Pepsi zu blau ist ....

Diskutiere Wenn einem die Pepsi zu blau ist .... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wo kann man diese GS Kaufen oder geht das nicht :redface:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
doch, du mußt dich aber beeilen, gs3 und mügge sind schon auf dem weg nach berlin um die produktion zu stoppen und alle aufzeichnungen zu vernichten :mad:

so hab meine gs forum dosis schon wieder überschritten..und tschüß erst mal!
 
R

Rallye2020

Gast
doch, du mußt dich aber beeilen, gs3 und mügge sind schon auf dem weg nach berlin um die produktion zu stoppen und alle aufzeichnungen zu vernichten :mad:

so hab meine gs forum dosis schon wieder überschritten..und tschüß erst mal!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:
 
G

gs3

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
153
Ort
STA
Modell
R1200GS LC
Neben all den anderen, mehr als offensichtlichen Unzulänglichkeiten, hat unser quantitativer, x-tausend-Beiträge-Platzhirsch und Möchtegern-Biff-Tannen auch noch ein getrübtes Verhältnis zur Wahrheit....
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tolle Pepsi...perfekte Basis, um daraus eine Sigle Black-Variante zu machen. :)
 
Thema:

Wenn einem die Pepsi zu blau ist ....

Oben