Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Wer fährt den Remus Hexacone Slip on an seiner GS

Erstellt von Anaconda, 22.11.2015, 12:05 Uhr · 91 Antworten · 16.835 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #41
    Zankt euch nicht und bleibt beim Thema.

    Bitte keine PN ohne Erlaubnis des Urhebers hier veröffentlichen. Unangemessene PN können bei Bedarf den Moderatoren gemeldet werden.

  2. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #42
    Genau, ich wollte beim Thema bleiben. Aber wenn es nach Reiter XXL geht, brauchen wir uns nicht mehr über Endschalldämpfer unterhalten. Alle Endschalldämpfer außer der Originale sind für ihn Krawalltüten und eine Belästigung für die ganze Gesellschaft.
    Ich bin gegen laut und Krawall. Es muss doch nicht ständig kritisiert werden, wenn sich jemand einen anderen erlaubten Endschalldämpfer Anbaut.

  3. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Genau, ich wollte beim Thema bleiben. Aber wenn es nach Reiter XXL geht, brauchen wir uns nicht mehr über Endschalldämpfer unterhalten. Alle Endschalldämpfer außer der Originale sind für ihn Krawalltüten und eine Belästigung für die ganze Gesellschaft.
    Ich bin gegen laut und Krawall. Es muss doch nicht ständig kritisiert werden, wenn sich jemand einen anderen erlaubten Endschalldämpfer Anbaut.

    UND der Originale ist auch nicht von schlechten Eltern...., geb dir voll Recht. Legal ist legal!!!

  4. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #44
    Individuen, die links von Motorradhasser Seiten publizieren leben in einer andren Matrix.

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #45
    Das ist das alte Thema zwischen den beiden Fronten. Ich denke alles was über EG-BE freigegeben ist kann auch problemlos gefahren werden. Dafür gibt es Freigaben.

    Wem das nicht passt, der kann ja vor den BGH ziehen und heulen. Ich hab meinen Akra drauf, der klingt gut, ist freigegeben und ich damit zufrieden.

    Wegen mir kann jeder mit dem Schalldämpfer den er drauf hat glücklich werden!

  6. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Streetmax Beitrag anzeigen
    Individuen, die links von Motorradhasser Seiten publizieren leben in einer andren Matrix.
    Das ist ein sehr guter Vergleich, danke!
    Und: Willkommen in der Realität.

  7. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #47
    Reiter XXL sollte ganz aufs Motorrad fahren verzichten, er täte der Umwelt was gutes, und mir auch

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #48
    Wer LC fährt und sich über zu laute Moppeds aufregt, ist ein perfektes Beispiel für selektive Wahrnehmung.

  9. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #49
    Hab heute den Remus Titan Hexacone Slip on montiert. Und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist grenzwertig. Er knallt regelrecht beim rauf und runter schalten. Viele mögen es, aber ich muss sagen, sollte er mit der Zeit noch lauter werden, werde ich ihn hier übers Forum wieder verkaufen.

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #50
    ...und dann einen Akra drauf machen!! Kann ich nur empfehlen. Und wenn man den übers Forum gebraucht kauft ist er auch bezahlbar. Die UVP ist schon sehr saftig!!


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 gs Remus HEXACONE, slip on,
    Von 2aufgs12hessen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 11:36
  2. Frage:wer hat den Garmin Zumo 590 LM an seiner Adventure
    Von Haya im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:49
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Slip/on Dämpfer 1200 GS Alu oval
    Von elmisti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:07
  4. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  5. Wer fährt den Remus Evolution ?
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:02