Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Wer fährt den Remus Hexacone Slip on an seiner GS

Erstellt von Anaconda, 22.11.2015, 12:05 Uhr · 91 Antworten · 16.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #51
    hallo Leute,

    jetzt macht doch den Remus Titan und alle baugleichen Endschalldämpfer (AC Schnitzer Stealth)
    nicht schlechter, als sie sind und stellt auch die Betreiber dieser (immerhin KBA freigegebenen)
    Teile nicht an den Pranger. Viel wichtiger ist es, was der Moped-Betreiber mit bike
    (dem Endschalldämpfer) macht. Es wird doch wohl keiner hier im Forum,
    selbst mit originalem Schalldämpfer in der Nähe oder sogar in einem Wohngebiet
    der Hahn voll aufdrehen. Nein,.........solche gibt es hier im Forum nicht.

    Gruß an ALLE Endschalldämpfer - Betreiber
    Stefan ( AC Schnitzer Stealth )

  2. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #52
    Das Willkommen von nem Typen Wie dir lehne ich vollumfaenglich ab.

    Geh weiter mit den Hasspredigern spielen. Du gehörst ja dazu...

  3. Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    105

    Standard

    #53
    Hi Streetmax,

    komischerweise fühlst DU dich hier aber angesprochen.

    Weiß gar nicht, warum DU so aggresiv bist.

    Aber was soll´s, jedem das seine.

    dann eben einen Gruß an ALLE außer Streetmax

    Stefan

  4. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #54
    Meine message war an Reiter gerichtet und nicht an dich Stefan.

  5. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Anaconda Beitrag anzeigen
    Hab heute den Remus Titan Hexacone Slip on montiert. Und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist grenzwertig. Er knallt regelrecht beim rauf und runter schalten. Viele mögen es, aber ich muss sagen, sollte er mit der Zeit noch lauter werden, werde ich ihn hier übers Forum wieder verkaufen.
    Nun, jetzt frage ich mich doch, wer sich hier in welcher Matrix sieht (Hallo Streetmax) und warum ich der Buhmann war.
    Es gibt doch genug Tests, welche ganz klare Tatsachen wiedergeben. Auch eine Hörprobe an beliebigen Motorradtreffpunkt hätte diese Erkenntnis schon vorher bringen können ...
    Einschätzung meines zu den Gebrauchtpreisen von Akro: Die Jungs haben den an der alten dran gehabt und dann bestellen viele den eben direkt mit. Nach der Einfahrkontrolle rebellieren dann Ehefrauen, Nachbar, das eigene Gehör ... deswegen der relativ hohe Preisverfall im Vergleich zum Akra der MÜ!
    Du findest sicher einen Abnehmer im Forum, zumindest bis zu dem Tag, an dem der Gesetzgeber die große Keule rausholt und dann alle mit Krokodilstränen der guten alten Zeit nachweinen! Mensch Leute, ihr seid nicht alleine auf der Welt. Vielleicht hilft oder freut euch ein Soundgenerator für den Helm aber denkt doch mal drüber nach, wer von uns meiner Signatur das Futter gibt!!
    Ihr sägt mit euerem Verhalten den Ast ab, auf dem ihr heute noch die schöne Welt mit dem kernigen Klang erleben dürft!
    Einige Kommentare sind für die große Mehrheit genauso, wie wenn sich eine Geisterfahrer über den starken Gegenverkehr beschwert.

  6. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #56
    Der Moralapostel mal wieder

    Lass doch jeden das machen was er möchte, und hör endlich auf mit deinen ständigen Belehrungen

  7. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    36

    Standard R1200GS LC Auspuff

    #57
    Hallo zusammen,

    in vielen Fällen interessieren sich (wie auch hier im Thema) die Leute für die Optik und für mehr Sound bei einem Auspuff.

    Aber auch einige (wie ich) für andere Eigenschaften.

    Bei meiner R1200GS TÜ war mir die Lautstärke zu hoch und ich habe Sie durch eine frühere Version - von einem Model
    ohne TÜ - bei Hattech umbauen lassen. (und war zufrieden)

    Ich gebe zu, daß ein toller Sound schon seinen Reiz hat.
    Wenn ich diesen Sound allerdings auf langen Touren hören muss, ist dass alles nicht mehr so toll.

    Wie dem auch sei - jedem was er möchte und darf.

    Ich habe den Test in "Motorrad" (22/2015) gelesen. Einer von acht war gleich laut wie der Originale.
    Der nächste war mit drei dB mehr dabei.
    Wer sich ein wenig auskennt weis, daß drei dB schon ein Wert ist...

    Ursprünglich hatte ich mir überlegt (Mit noch einpaar anderen Maßnahmen) einwenig Gewicht ein zu sparen.
    Der leiseste Zubehörauspuff aus dem Test würde das auch erfüllen.
    Aber knapp 940.-€...!?!?!?

    Irgendeiner hatte das hier glaube ich schon vorgeschlagen.
    Ich mach Biotuning. ... Ich nehme einfach weniger Schokoriegel mit auf die Tour.

    Interesse habe ich auch an anderen Vorschlägen. (Auspuff)

    Gruß Dogan

  8. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #58
    Hallo Gemeinde,

    muss das Thema nochmal aufgreifen. Habe heute , weil so schönes Wetter war meinen neu gekauften Auspuff angebaut. Habe mich für den Sebring Phantom entschieden, da ich den baugleichen an der RT gefahren habe.
    Das ist aber nicht das Thema. Der Auspuff war original verpackt vom Hersteller geliefert und ich habe ihn mit Sorgfalt und mit übergezogender Plastehülle angebaut(wird so geliefert damit man beim anbauen keine Kratzer dran macht)
    Nun es ging auch recht fix und als ich fertig angebaut hatte und nochmal ums Moped ging, ist mir fast die Kinnlade runter gefallen. Auf der Innenseite zieht sich ein langer dunkler Streifen geschliffenes etwas von oben nach unten. Erst dachte ich es ist die Naht aber irgendwie scheint es da nicht hinzugehören. Nachdem ich genauer hingesehen habe ist mir ebenfalls aufgefallen, dass die Abschlusschelle auch nicht ganz rund anliegt.
    Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von so einer schlechten Qualiät. Habe erstmal den Händler angeschrieben ob das so normal ist und überlege ob ich Ihn nicht wieder abbaue und zurückschicke. Ist schließlich noch nicht einmal gelaufen die Maschine.
    Was meint Ihr dazu?
    20160109_134931.jpg
    20160109_134938.jpg20160109_134951.jpg

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.127

    Standard

    #59
    Schweissnaht....
    das erste Foto scheint mir aber schlimmer.

  10. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Schweissnaht....
    das erste Foto scheint mir aber schlimmer.
    ... dem würde ich mich anschließen. Ich würde den Auspuff reklamieren.


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 gs Remus HEXACONE, slip on,
    Von 2aufgs12hessen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 11:36
  2. Frage:wer hat den Garmin Zumo 590 LM an seiner Adventure
    Von Haya im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:49
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Slip/on Dämpfer 1200 GS Alu oval
    Von elmisti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:07
  4. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  5. Wer fährt den Remus Evolution ?
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:02