Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Wer fährt den Remus Hexacone Slip on an seiner GS

Erstellt von Anaconda, 22.11.2015, 12:05 Uhr · 91 Antworten · 16.864 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #61
    das erste bild zeigt deutlich eine schlechte verarbeitung (unschön zusammengenietet), bei der dunklen naht hätte ich jetzt keine bauchschmerzen, wird man bei edelstahl bzw. auch bei anderen herstellern immer mal sehen, wenn es dich allerdings stört baue ihn ab und zurück damit.

    oder einen cabon / titantopf da gibt es diese naht m.w. auch nicht.

  2. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #62
    Danke für die schnellen Antworten. Mein Bauchgefühl sagt auch, dass es nicht gut ist.
    Habe Ihn noch nicht mal gehört

    Übrigens ist das ein Titanmantel. Ich warte mal noch ab was der Händler dazu sagt. Möchte Ihm schließlich auch die Chance geben eine Lösung anzubieten. Er kann ja nix für die Qualität.

    Ich gebe Bescheid was draus wird.

    Schönes WE Euch allen.

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Triceratop Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten. Mein Bauchgefühl sagt auch, dass es nicht gut ist.
    Habe Ihn noch nicht mal gehört

    Übrigens ist das ein Titanmantel. ups, ok wäre vill. schöner wenn die naht etwas kleiner und unten gewesen wäre, aber wie gesagt hier würde ich mir keinen kopf machen siehste ja eigtl. nicht Ich warte mal noch ab was der Händler dazu sagt. Möchte Ihm schließlich auch die Chance geben eine Lösung anzubieten. Er kann ja nix für die Qualität.

    Ich gebe Bescheid was draus wird.

    Schönes WE Euch allen.
    lass dir doch einen p.-nachlass geben und versuche es selbst etwas auszubessern

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #64
    müsste die Naht bei Titan nicht blau sein?????

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    müsste die Naht bei Titan nicht blau sein?????
    warum?

    höchstens etwas dezenter

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #66
    bei Titanschweissen wird es doch blau, oder?

  7. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bei Titanschweissen wird es doch blau, oder?
    das war kaltverschweißen, da ist es dunkel.

  8. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #68
    Qualität so nicht akzeptabel, würde auf jeden Fall zurück schicken.
    LG
    Markus

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    das war kaltverschweißen, da ist es dunkel.
    kannte ich bis jetzt nur von Verschraubungen, danke

  10. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #70
    Hi,

    so mal die Rückmeldung. Der Händler hat Ihn komplett ausgetauscht und einen neuen geschickt. Die Schelle liegt jetzt an, der Streifen ist aber genauso wie beim erste mal. Aussage vom Händler, es ist die Schweißnaht und es ist nicht zu vermeiden.
    Eine andere Frage habe ich aber noch. Die Originalhalterung ist ja schön anzusehen. Nun mit dem Zubehör sieht es ein wenig.....leer aus. Ist das bei Euch auch so?
    20160109_135004.jpg


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 gs Remus HEXACONE, slip on,
    Von 2aufgs12hessen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 11:36
  2. Frage:wer hat den Garmin Zumo 590 LM an seiner Adventure
    Von Haya im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:49
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Slip/on Dämpfer 1200 GS Alu oval
    Von elmisti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:07
  4. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  5. Wer fährt den Remus Evolution ?
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:02