Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Wer fährt den Remus Hexacone Slip on an seiner GS

Erstellt von Anaconda, 22.11.2015, 12:05 Uhr · 91 Antworten · 16.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    sehe ich wie "atgmax"

    auf den bildern sehr schön zu erkennen wie es sein soll, "triceratop" würde vill. auch mal versuchen die halterung (auf dem bild ja schräg) nicht vorne sondern hinten unterklemmen

    ....................die vielen toten tiere auf den eutern sollten mal abgespült werden
    Wie soll denn hinten gehen wenn da die mutter zur befestigung angeschweißt ist

  2. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #82
    Hallo,

    das werde ich morgen mal versuchen. Kann den Schalldämpfer ja noch unten rum drehen..mal sehen ob es besser wird.
    Was mich allerdings zur Frage zurück bringt....wer fährt so eine Auspuff und wie sieht es bei Euch aus?

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von johosodo Beitrag anzeigen
    Wie soll denn hinten gehen wenn da die mutter zur befestigung angeschweißt ist

    du hast natürlich recht, ist ja eine vierkant mutter aufgeschweißt. vill. den A..... auch etwas drehen ?

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #84
    So sieht meiner nach 1,5 Jahren & 9000 km aus




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #85
    Wow.... Da war mein billiger Leo nach 30000 aber noch fitter....

    Wie geht das denn?

  6. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #86
    Die " Anlauffarben " sind mir schon länger aufgefallen- denke da war innen was defekt. Beim Hinterrad Ausbau dann das gesehen- war gar nicht mal soooo viel lauter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #87
    moin Gorden,

    den würde ich Reklamieren , da ist was faul , am Eingang ist das Carbon
    viel mehr Verfärbt als am Ausgang , hatte die GS keine Probleme mit der Leistung ?

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #88
    Reklamation läuft, Remus hat mich an den Händler bei dem ich den Auspuff gekauft habe verwiesen. Hab mit dem telefoniert und die Bilder gemailt, er muss sich an den Importeur wenden ......
    Keine Leistungseinbussen gespürt, laut ist gefühlt schnell


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Reklamation läuft, Remus hat mich an den Händler bei dem ich den Auspuff gekauft habe verwiesen. Hab mit dem telefoniert und die Bilder gemailt, er muss sich an den Importeur wenden ......
    Keine Leistungseinbussen gespürt, laut ist gefühlt schnell


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    das hatte ich schon mal bei einem Leo,
    da war nur noch das Innenrohr da , der Rest war auf der Straße und am HR verteilt ,

  10. Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #90
    Hallo,

    das Problem ist, dass die Absorptionsdämpfer (das sind fast alle Zubehördämpfer) mit der Zeit die schalldämmende Glaswolle verlieren. Dadurch werden sie lauter und der Mantel wird wesentlich heißer, da auch die Wärmeisolierung durch die Wolle fehlt.
    Bei den Carbonhüllen schmilzt dann einfach irgendwann das Harz und der Dämpfer geht kaputt. Deshalb kaufe ich nur noch Schalldämpfer mit Edelstahlmantel oder Titan.

    Tschüß

    Olaf

    P.S.: auch wenn hier die Frage nach dem Remus gestellt wurde kann ich den Leo Vince one bzw. nero ebenfalls empfehlen.


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 gs Remus HEXACONE, slip on,
    Von 2aufgs12hessen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 11:36
  2. Frage:wer hat den Garmin Zumo 590 LM an seiner Adventure
    Von Haya im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 15:49
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Slip/on Dämpfer 1200 GS Alu oval
    Von elmisti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:07
  4. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  5. Wer fährt den Remus Evolution ?
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:02