Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle;
S

Sforstmann

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
Triple Black 2016
Es waren nur 178 Km und so sieht sie schon wieder aus.:cool:

Aber ein absolut geiles Motorrad.
Macht echt nur Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Die LEDS werden ja scheinbar gerne genommen. Naja, ich hab Sie auch.

Boxerdriver
 
umfufu

umfufu

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5
Modell
bmw r1100s
Hallo mal eine Frage wann ist die Erstauslieferung einer Triple Black LC

gewesen
ciao und danke markus
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo, Glückwunsch zu deiner neuen, sind die Zusatzscheinwerfer Original BMW?
 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo, ich habe eine der Ersten bekommen, wurden nach den Werksferien Ab Mitte August 2015 ausgeliefert. Die Zusatzscheinwerfer sind die orignalen LED-Nebler.
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Kann man die Zusatzscheinwerfer zum Tatfahrlicht zuschalten? Oder nur in Verbindung mit dem Abblendlicht? Und wenn es speziell welche für Nebel sind, dürfte man sie doch eigentlich nur bei Nebel einsetzen, oder?
 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Die Zusatzscheinwerfer leuchten nur mit Abblendlicht. Mit dem Rest hast Du zwar recht, aber mir ist meine Sicherheit da wichtiger. Deshalb habe ich immer Abblendlicht und Nebler an. Muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Man kann die LEDS zusätzlich zum Abblendlicht einschalten . Ist aber nur bis Nebel erlaubt, da Sie als Nebelzusatzleuchten eingetragen sind. Wird zwar auch am Tag toleriert, aber halt nicht immer. Und dann bist du mit net Zwanie oder so bei der Rennleitung dabei.

Boxerdriver
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Danke, gibt's die Zusatzscheinwerfer denn nur als Nebelausführung? Und weiss jemand was die Nachrüstung beim freundlichen kostet?
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Danke, gibt's die Zusatzscheinwerfer denn nur als Nebelausführung? Und weiss jemand was die Nachrüstung beim freundlichen kostet?
...Bemüh mal die Suchmaschine. Ich habe die LEDs von Moto Bozzo. Funktionieren auch mit Tagfahrlicht.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Gerd
 
Tho

Tho

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
7
Ort
Norderstedt
Modell
F 800 ST (grad verkauft) R 1200 GS Triple Black (ab 12.03.2016)
Moin zusammen,

um mich kurz vorzustellen, ich bin dann mal der Neue hier...
Ich hab mich die letzten Wochen doch recht intensiv hier in diesem Forum ausschließlich passiv herumgetrieben.

Die letzten 6 Jahre hatte ich viel Spaß mit einer F800 ST. Nachdem ich im Sommer in den Alpen unterwegs war und spontan auf der Nockalm mit einem GS-Treiber die Moppeds getauscht um den Pass runter zu fahren (seine Frau interessiert sich für ne ST), war das nachhaltig, zumal auch mein Orthopäde die Schulterfreundlichkeit betont :)

Ich hab dann tatsächlich einen Werksangehörigen gefunden, der im September eine TB zugelassen habe, also kann ich die dann Mitte März in den Norden zur weiteren Verwendung verholen.

Und klar freue ich mich darauf!!! Einziger Wermutstropfen - heute wurde meine F abgholt, damit sie pünktlich mit ner roten Schleife neben dem Tannenbaum steht.

Bei dem Wetter ist die Vorstellung, nach über 30 Jahren das erste Mal kein motorisiertes Zweirad auf dem Hof stehen zu haben, doch eher blöd (und der Oldtimer ist über den Winter eingemottet).

Aber die Vorfreude überwiegt!!!

Schönen Gruß aus dem Norden
Thomas
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Hallo Tho,

willkommen unter den Aktiven im Forum.
Ich habe meine Luftkuh im September in Zahlung gegeben und mir die Triple Black bestellt.
Lasse die am 1.3.2016 zu, es ist wie bei Dir die Vorfreude hilft.
Und: sich in Ruhe Zubehörteile raussuchen und sich Weihnachten unter den Baum legen lassen...;)
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Und ich hab mit meiner grad die 1000er voll gemacht.... Ich konnte nicht bis zum Frühjahr warten....,


Gruß
Thomas
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo Thomas. willkommen im Forum.

Ich hab es wie Thomas auch nicht abwarten können, und habe die ersten 1000 km mit meiner neuen Triple Black gefahren.

Anfang des Jahres geht sie zur Inspektion, und Zusatzscheinwerfer montieren....:yeahh:

Frohe Weihnachten, Gruß Christian
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Willkommen auch ich habe heute meine 1500 voll gemacht und das noch bei 22 Grad und Sonnenschein:urlaub:
Ich liebe Andalusien!
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben