Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 705

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 704 Antworten · 143.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Konnte nicht bis Dienstag warten und bin heute bei strömenden Regen nd 5 Grad zum Freundlichen gefahren und habe die TB geholt
    War heute in meiner Garage und habe mir die schon gelieferten Zubehörteile für meine neue TB angesehen.
    Kann erst ab 1.3.16 (noch ein >>>>Jahr) mithalten...
    Kann verstehen, das man da, wie die Franken sagen) gafert.....

  2. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Warum tut Ihr Euch immer diesen 1.3.an?? Es sind über den Winter so viele schöne Tage wo man fahren kann.....

    Triple Black und Megamoto mit Ganzjahreskennzeichen



    Zitat Zitat von GS-Flitzer Beitrag anzeigen
    War heute in meiner Garage und habe mir die schon gelieferten Zubehörteile für meine neue TB angesehen.
    Kann erst ab 1.3.16 (noch ein >>>>Jahr) mithalten...
    Kann verstehen, das man da, wie die Franken sagen) gafert.....

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.837

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Warum tut Ihr Euch immer diesen 1.3.an?? Es sind über den Winter so viele schöne Tage wo man fahren kann.....

    Triple Black und Megamoto mit Ganzjahreskennzeichen

    tja, es soll leute geben denen das einfach zu teuer ist 12 monate ein mopped angemeldet zu lassen.

    dann gibt es sicherlich auch welche die in regionen zu hause sind wo das wetter es einfach nicht zulässt den hobel das ganze jahr über angem. zu lassen.

    und dann noch diejenige die schlicht und ergreifend einfach keinen bock haben bei shitwetter, oder kälte rumzugurken.


    ich habe übrigens meine mopped´s auch durchgehend angemeldet, obwohl ich nur sehr selten über den winter fahre.

  4. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Warum tut Ihr Euch immer diesen 1.3.an?? Es sind über den Winter so viele schöne Tage wo man fahren kann.....

    Triple Black und Megamoto mit Ganzjahreskennzeichen
    Hatte im Bekanntenkreis 2 schwere Unfälle im Herbst (einer davon 1 Jahr Reha).
    Möchte mich einfach nicht in Versuchung bringen bei Straßentemperaturen, welche für unsere Sommerpneus nicht so prickelnd sind oder auf Blättern in einer Kurve auszurutschen (war einer der Unfälle) oder oder oder oder.....

    Ist doch wohl jedermanns eigene Sache und hat wohl nichts mit "sich leisten können" zu tun, sonst würden wir wohl kaum eine 20000€ Semmel fahren.
    Denke auch nicht, dass es die coolen Mopedfahrer sind die im Winter mit dem Moped Fahrrad (wohl eher nicht so viel Schräglage) fahren.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.155

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Flitzer Beitrag anzeigen
    Denke auch nicht, dass es die coolen Mopedfahrer sind...
    Nach einiger Zeit bin ich sowas von durchgecoolt, so cool bin ich den ganzen Sommer nicht

  6. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Na, dann viel Spaß beim Einsauen!! Am besten noch ne Salzfahrt einbauen...
    Jungs, das ist es nicht wert!
    Und wenn doch, dann immer dran denken: Nie mit warmem Wasser abwaschen (verstärkt die Salzkorrosion noch)!!
    Viel Glück und trockene Straßen.

  7. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    Verstehe das mit dem 1.3. auch nicht. Bei mir geht die Saison von 04 bis 09

  8. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Nordmann Beitrag anzeigen
    Verstehe das mit dem 1.3. auch nicht. Bei mir geht die Saison von 04 bis 09

    Must du auch nicht... jeder wie er möchte, warum auch immer

  9. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    ....wir fahren die TB seit 08/2015

  10. Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    .... ich fahre die TB seit 11/2015


 
Seite 12 von 71 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26