Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich da, der Sommer kann kommen:cool:
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Endlich da, der Sommer kann kommen:cool: 20160127_132406.jpg20160127_132417.jpg
 
911.muc

911.muc

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200GS TripleBlack 2016
Hallo und Gruß aus München,

wie in einem anderen Fred schon erwähnt, ist es bei mir heute auch passiert.
Hab nach zwei längeren Verhandlungsrunden die TripleBlack bestellt.
Vollausstattung, ohne Keyless-Go und ohne DWA, plus a bisserl Schnick Schnack aus dem Zubehör-Katalog.
Einziger Wermutstropfen ist jedoch der Liefertermin Juni 2016 :( !!!
Hätte ich vor drei Wochen schon unterschrieben, wäre es noch April geworden.
Deshalb mein Rat an alle, die selber gerade kurz vor der Bestellung sind - nicht mehr zu lange zögern !!!

Gruß Uwe
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Drum hab ich im November BESTELLT :cool:
 
vfrgs

vfrgs

Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
72
Hallo Carsten1962
Andere Sitzbank?
Adventure?
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Ja Ja, ein paar Änderungen, damit ich die in den Alpen besser wiederfinde ;-) Sehen ja alle gleich aus :cry:

Sitzbank, Gepäckträger, Topcase und Auspuff:cool:

Gruß aus Koblenz
 
T

toflo

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
87
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1200 GSA
Sodala,
hab meine Tb auch bestellt. Warum bietet BMW eigendlich Pakete an, wenn sie eh jeder nimmt? Wie alle vollausstattung. Liefertermin ist April.
Freu
 
911.muc

911.muc

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200GS TripleBlack 2016
Servus Toflo,

willkommen im Club, aber wie kann es sein, dass bei Dir Liefertermin April ist ???
Hast Du heute unterschrieben, oder ist es schon ne Weile her ???
Ich bin verwirrt, den mir wurde heute Vormittag gesagt, dass vor Juni nix mehr geht.
Wo hast Du bestellt ?

Gruß Uwe
 
T

toflo

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
87
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1200 GSA
Servus
ich hab gestern bestellt. Mein Händler hat auf Verdacht sog. Vororder bestellt. Und meine fällt ganz einfach darunter. Außerdem geht immer was wenn Händler wollen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die PST2 können erst im Juni geliefert werden.
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.201
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Der Händler meines Vertauens hat ein gewisses Kontingent vorbestellt letztes Jahr. Diese hat er dann an die Kunden verteilt die als erste bestellt haben. Zum Glück habe ich die vorletzte davon ergattern können.
Es hat pauschal Vollausstattung ohne Schaltassi und ohne Alarm bestellt. Das rüstet er auf Wunsch dann einfach zum Listenpreis nach. Kommt mir entgegen, ich habe eh alle Häkchen gesetzt außer Alarm!😊
Diese Kontingente erklären jedenfalls die extrem unterschiedlichen Lieferfristen. Der eine Händler hat halt noch welche vorbestellt, der andere hat schon alle verscherbelt!
Ich konnte mir im Prinzip aussuchen wann ich meine haben wollte, es wäre sogar Dezember möglich gewesen. Davon habe ich aber abgesehen, Wasserbüffel mögen kein Salzwasser habe ich gehört...😉

PS: habe Anfang November geordert!
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Genau so funktioniert es. Mein Händler hat mir schon 2x eine neue Maschine besorgen dürfen, weil mir jemand die Vorfahrt genommen hat, und ich 2 Wochen später in den geplanten Urlaub gefahren bin.
Hat immer geklappt.
Einmal habe ich das neue Mopped am Samstag abgeholt, abends Schutzfolie drauf, Koffer dran und Sonntag auf in die Alpen. Am Montag dann Erstinspektion in Österreich....
 
G

Gruebel

Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
6
Moin zusammen,

Nach 32 Jahren Abstinenz bin ich wieder dabei. Vor zwei Wochen Händler angerufen und nach einem Angebot für eine TB 2016 gefragt und - schwups - er hat eine in Vollausstattung (ohne Alarm) rumstehen. Dazu noch Koffer mit Innentaschen, Navi 5 angefragt. Spitzenpreis bekommen und gekauft. Hole sie im März ab. Gut, nech?
 
Pogge1000

Pogge1000

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
10
Ort
Buxtehude
Modell
GS1200LC
Moin,
ich habe meine Triple Black Anfang Januar bestellt und die soll angeblich Ende März ausgeliefert werden.
Habe aber noch keine Bestätigung über Produktionsnummer und konkreten Fertigungswoche bekommen!
Bin ja gespannt, ob alles so klappt mit dem zugesagten Ausliefertermin.
 
Chaos

Chaos

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
224
Modell
R 1200 GS LC TB
hier scheint die Sonne. Dreh gleich noch ne schnelle Runde mit meiner. ätsch
 
911.muc

911.muc

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Ort
München
Modell
R1200GS TripleBlack 2016
Das ärgert mich jetzt gar nicht, bin nach einer Schulter-OP vor zwei Wochen eh nicht in der Lage zu fahren, konnte gestern grad so den Stift halten, um die Bestellung zu unterschreiben. :cool:
 
V

Vorderradbremser

Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
29
Ort
Karlsruhe
Modell
GS 1200 Lc TB 2016
Ich habe bestellt und 3 Wochen später war sie da kurz vor Weihnachten war das. Morgen wird auch wieder gefahren juhuuu
 
S

steli1200

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
3
Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.21
Hallo, bin auch neu hier.
Nach 24 Jahren Honda ( seven fifty + CBF 1000 ) steige ich jetzt auch um.
Meine soll in KW7 2016 kommen.
Habe die 3 Pakete und Schaltassi bestellt. Auf Keyless Ride und Alarmanlage habe ich verzichtet.
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben