Seite 19 von 71 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 705

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 704 Antworten · 143.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    104

    Standard

    Bringt es mehr als das originale?

  2. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    Bringt es mehr als das originale?
    Die Schuhe und Hose bleiben etwas sauberer, der Rücken kriegt dafür Einiges ab. Muss jeder selber wissen, was er will, in dem Fall geht bei mir Optik vor Funktion. Das Optimum wäre ja den Löffel dranzulassen

  3. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von gsgerhard Beitrag anzeigen
    Die Schuhe und Hose bleiben etwas sauberer, der Rücken kriegt dafür Einiges ab. Muss jeder selber wissen, was er will, in dem Fall geht bei mir Optik vor Funktion. Das Optimum wäre ja den Löffel dranzulassen
    Wo hast denn das Ding gekauft? Gibt es das auch in carbon?

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Zitat Zitat von gsgerhard Beitrag anzeigen
    Heute endlich dazugekommen, die Scheibe umzubauen, den Löffelwegzumachen, den Puig Abweiser und den Topcasehalter montiert. Jetzt muss nur noch die alte weg, dann kann ich die endlich anmelden und in die heimische Garage stellen
    Anhang 180707

    Das Wuchtgewicht in silber auf schwarzer Felge, sollte aber für einen Hersteller wie BMW ein No go sein, interessanterweise ist hinten kein Gewicht, ob das wohl so passt?
    Anhang 180708
    Das ist wirklich ein schönes Bike. Topp!

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Wo hast denn das Ding gekauft? Gibt es das auch in carbon?
    Ja von Ilmberger, ist aber heftig teurer als der von PUIG.

    LINK

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein schönes Bike. Topp!
    Stimmt zu 99%, ich würde noch die hinteren Fußrasten an die Rahmenfarbe anpassen

  7. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von wuppi2002 Beitrag anzeigen
    Wo hast denn das Ding gekauft? Gibt es das auch in carbon?
    Den Puig habe ich von Tante Louis. Ilmberger bietet einiges in Carbon an, aber da sollte man dann doch einige Teile umbauen, damit man die Carbon Linie auch wahrnimmt. Für die TB passt mattschwarz ganz gut. Nachdem ich ja das Teil, ja schon an meiner alten GS lang genug gefahren bin, war ich über den Zustand angenehm überrascht. Da waren keine Schrauben lose oder was eingerissen, einfach nichts!

  8. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Stimmt zu 99%, ich würde noch die hinteren Fußrasten an die Rahmenfarbe anpassen
    Jaaaaaa, stimmt schon, aber ich bin da kein Perfektionist. Wenn die alte weg ist, und das Salz weg ist, will ich erstmal fahren. Ob ich dann wirklich noch was verändern will, weiß ich nicht. Bin ja mal gespannt, ob sich am Reifen was verändert hat, denn auf meiner alten habe ich recht schnell auf den Metzeler TN gewechselt.

  9. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Beim Scheibenumbau hatte ich festgestellt, dass meine 2013er Scheibe nicht mehr passte, weil die neue Scheibe größere Löcher hat, in denen Gummi sind, und darauf angepasste Halter. Ich habe dann bei meiner alten Scheibe die Löcher aufgebohrt, und auch die Gummis reingemacht. Ich denke mal, dass die Scheiben verändert wurden, weil Einige Probleme mit Rissen hatten. Die Probleme hatte ich weder mit meiner klaren noch mit meiner dunklen Scheibe. Weiß jemand seit wann die Scheiben verändert wurden?
    Meine 13er hat ja im Gegensatz zur TB keine Lenkungsdämpfer. Ich hatte den beim Fahren nie vermisst, aber beim Rangieren erfordert er schon höhere Lenkkräfte.

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Hallo Gerhard,

    Mitte 2015 gab es eine Änderung der Scheiben usw.

    Habe von meiner verkauften GSA LC noch eine neue unbenutzte und nicht verbaute große Adventurescheibe in der neuen Ausführung und ein paar Windflips abzugeben.
    Die kleine Scheibe über dem Scheinwerfer habe ich auch noch, war allerdings schon mal montiert und hat ein paar Fliegen abbekommen ... normale Gebrauchsspuren halt.
    Alles in der weißen / klaren Ausführung. Dazu habe ich noch die erste Generation Wunderlich Scheibenversteller ... wenn das Ding montiert ist wackelt nichts mehr

    Zusammen gebe ich alles für 200,- € zuzüglich Versand ab ... Kontakt BMW_GS@arcor.de

    Servus Martin


 
Seite 19 von 71 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26