Seite 41 von 71 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 705

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 704 Antworten · 143.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    Anhang 187931
    Ich hab eine weiße 2016er mit schwarzen Motor und Rahmen bestellt, die ich in Blackstorm oder Saphirschwarz lackieren lasse.(ich mochte die Speichenräder und die Grautöne der Triple nicht so)
    Gilt das auch als TripleBlack?
    Hey jolly,

    das ist zwar keine triple black, dennoch eine schöne GS.

    Wenn Du magst, dann bist Du beim IV triple black + Friends Treffen gerne gesehen... das gilt für alle hier ...
    Infos zum Treffen im Link meiner Signatur oder unter Treffen hier im Forum.

    VG Martin

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von jolly234 Beitrag anzeigen
    Anhang 187931
    Ich hab eine weiße 2016er mit schwarzen Motor und Rahmen bestellt, die ich in Blackstorm oder Saphirschwarz lackieren lasse.(ich mochte die Speichenräder und die Grautöne der Triple nicht so)
    Gilt das auch als TripleBlack?

    Na Mensch, zumindest wegen der Speichenräder hättest du auf die TB nicht verzichten müssen, da hätten wir gern tauschen können.
    Ich lasse meine Gussräder demnächst schön schwarz glanz pulverbeschichten.
    Als alter Offroader wären mir Speichenräder an sich aber lieber.

  3. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Halo Leute,

    fahre auch seit 2 Wochen die neue Triple Black mit Vollausstattung
    Bin jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Sturzbügel. In der engeren Wahl stehen SW-Mototech und Touratech.
    Vorteil SW-Mototech, muss beim Service nicht demontiert werden. Beim Touratech weis ich das noch nicht.

    Ansonsten bin ich total begeistert von diesem Bike

    12715467_1309846259041432_2969186556852308529_n.jpg
    Gruß Mike

  4. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Vorderradbremser Beitrag anzeigen
    Ich habe auch hin und her Überlegt aber alleine beim Umfallen im stand ist der Bügel sehr ratsam. Ich habe ihn jetzt von TT vor 2 tagen verbaut der Zusatz ist im moment nicht lieferbar kommt erst im Feb. Ich habe zum Thema TR erst einen von Sw bestellt dachte mit Stromversorgung ist das laden meines iPhones auf der Alpentour gesichert. ALs er mit der post gekommen ist und ich ihn darauf gesetzt habe wanderte er gleich wieder in die Kiste und ging zurück. leider gibt es meines wissen nicht den ein wenig abgerundeten für unser schönes mo . Den hatte ich damals auf der Multi das war sehr angenehm. Jetzt habe ich den Original GS in klein drauf super sitz und passt halt hervorragend. ich möchte nicht so viel Gewicht da oben dafür habe ich die Koffer .
    So sieht das aus
    Anhang 184476Anhang 184477
    Hallo Vorderradbremser,
    wie ich lese hast du den TT Bügel verbaut. Muss dieser beim Service demontiert werden oder lässt der Ventildeckel auch im montierten Zustand entfernen ?

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Danke und Gruß
    Mike

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Bügel muss ab!! (Aber wie oft machst du den zylinder auf)??
    TT edelstahl = sehr pflegeleich bei kratzern!!
    SWM = pulverbeschichtet kratzer unschön sichtbar!!

    Mfg.

  6. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Dachte dabei nur an die kommenden Inspektionen. Mein letzter BMW Händler hat das immer schön berechnet, demontage Sturzbügel

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Klar. Zu Recht. Wieviel km fährst Du im Jahr?

  8. Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    32

    Standard

    Um die 15000Km

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Also max. 3 Inspektionen auf 2 Jahre mit 1-2x Deckel abnehmen. Da werden die 40€ doch auch noch drin sein...
    Auch wenn zB Wunderlich schreibt die müssen nicht abgebaut werden, so musst Du den Abbau trotzdem zahlen, wenn Deine Werkstatt das für eine Inspektion macht.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Die Dinger vor einer Inspektion selber mal abschrauben ist aber auch kein Hexenwerk. Mir gefallen immer noch die Originalen am besten, wirken am wenigsten klobig.


 
Seite 41 von 71 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26