Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 707

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 706 Antworten · 143.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #41
    Hallo zusammen,

    bin auch neu hier.
    Habe meine GS TB vor 4 Wochen zu März 2016 bestellt.
    Vollausstattung, jedoch ohne Keyless.
    Das ist meine erste GS, mit der ich im nächsten Jahr einen Alpen/Italien Urlaub mit Sozia plane.
    Bin zuletzt BMW K1300S und Ducati Diavel gefahren.
    Jetzt war Zeit für einen TOP Allrounder mit Langstreckentauglichkeit.
    Die Triple Black gefällt mir besonders gut.
    Ich bin mit sicher, dass es mit gefallen wird.

    Überlege noch die Reifen gleich wechseln zu lassen.
    Hier wird ja kein gutes Haar an der Originalbereifung (Annakee) gelassen.

    Gruß!
    Lukas

  2. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    340

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von luke2109 Beitrag anzeigen
    Hier wird ja kein gutes Haar an der Originalbereifung (Annakee) gelassen.
    Moin Lukas,

    wer sagt denn, dass deine TB mit Michekin Anakee kommt? Am Band wird der Reifen verbaut der gerade verfügbar ist. Das kann ein Anakee sein, muss aber nicht.

  3. Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #43
    Hi,

    habe es so verstanden, dass der Annakee generell bei der aktuellen GS verbaut wird.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    Danke für die Info!

  4. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.191

    Standard

    #44
    Ich werde meine auf jeden Fall 2016 weiterfahren....:

    2015-02-25-17.04.35.jpg

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.172

    Standard

    #45
    Lukas,
    musst erst mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die TB mit Anakee's ausgeliefert wird.
    Ich habe es so bei meiner TB gemacht, das ich mit dem Verkäufer ausgemacht habe, das in diesem Fall der Reifen gegen einen Next oder Scorpion getauscht wird. Evtl gegen einen Aufpreis.
    Bei meiner GS wurde dann auf Metzler Next getauscht. Da den Anakee schon auf der vorherigen Adventure fuhr, kann ich dir nur zu diesem Schritt raten. Der Next macht aus der GS ein anderes,sprich besseres Bike.
    Meine subjektive Meinung.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ neu hier. Habe nach 3 Monaten meine XR verkauft, da sie mir auf Dauer zu anstrengend war. Gestern wurden 2 St. Triple Black bei meinem Händler angeliefert, ich BEFÜRCHTE, bald darf ich GS fahren.

    Was meinst du mit "zu anstrengend" ?

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.168

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Drakuhla Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "zu anstrengend" ?
    Ich vermute, das Motorrad verführt dazu, sich öfter am Limit aufzuhalten, als eine GS.

  8. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    #48
    Wechselst die Socken hoffentlich mindestens so oft wie die Moppeds ;-)

  9. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #49
    Mit zu anstrengend auf Dauer meinte ich den Lärm und die Vibrationen im erlaubten Landstrassentempo, mir sind regelmäßig die Hände eingeschlafen. Ebenso war es anstrengend in der Gruppe und legal zu fahren, die kleine Rote (XR) gierte immer nach Gas und wollte immer gedreht werden, selbst im 6ten Gang war entspanntes Cruisen für mich nicht machbar. Für die richtige Zielgruppe ist die XR sicher geil. Gebe zu, hat schon Spass gemacht, mal ne Stunde anzugasen, aber für länger.....Ich denke, wenn die Vibrationen nicht gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich sogar behalten, vielleicht noch ein lang übersetzter 7ter Gang
    Egal..., die Leistung der GS reicht mir, mehr Fahrkomfort, keine Kette und ich komme entspannter am Ziel an.

  10. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    184

    Standard

    #50
    Hi,

    EZ 24.08.2015, heute endlich Einfahrkontrolle durch und damit wirds endlich richtig spaßig!

    gs.jpg

    Gruß
    Dauborner


 
Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26