Seite 54 von 71 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 708

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 707 Antworten · 143.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    Moin,

    meine 2 Monate alte TRIPLE hats ereilt.

    Die Maschine war in einer Tiefgarage geparkt, die abgebrannt ist.

    Trotz dicker Plane und Stellplatz am anderen Ende des Brandherdes Russ in jeder Ritze, Rest siehe Bilder.

    Jetzt wird DEKRA-Gutachten für die Versicherung erstellt.

    Hoffentlich gibts ne Neue; dann wirds aber wohl eine ADV wegen größerem Tankvolumen.

    Gruß

    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_20160412_18_13_30_pro.jpg   wp_20160412_18_13_38_pro.jpg   wp_20160412_18_13_58_pro.jpg   wp_20160412_18_14_22_pro.jpg  

    wp_20160412_18_14_41_pro.jpg  

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    682

    Standard

    Bilder geben ja oft nur unzureichend die Wirklichkeit wieder...aber ist das wirklich das Todesurteil für die Maschine?
    Keine Chance mit Hochdruckreiniger?

  3. Tho
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Nr. 14 nicht löschen... Das ist meine und die hat bislang keine Brandspuren außer eingebrannte Insekten auf dem Krümmer...
    Aber auch von mir Mitgefühl mit dem Brandopfer und alles Gute für die Schadensregulierung...
    Tho.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Die Korrosion an den Bremsscheiben ist deutlich sichtbar. Ist Löschwasser von der Feuerwehr mit irgendwelchen Additiven versetzt, oder haben die mit Pulver gelöscht, oder sowas?

    Wenn die Bremsscheiben nach der kurzen Zeit so aussehen, möchte ich nicht wissen wie die restlichen und auf den Fotos nicht sichtbaren blanken Metalle ausschauen.

  5. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    682

    Standard

    Bremsscheiben rosten doch immer, da reicht ja schon ein kleiner Regenschauer.

  6. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    Hallo Spelze,

    mein herzliches Motorradbeileid.
    Da tropfen einem die Augen.
    Sh... happens, aber hoffentlich löhnt die Versicherung.

  7. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von spelze Beitrag anzeigen
    Moin,

    meine 2 Monate alte TRIPLE hats ereilt.

    Die Maschine war in einer Tiefgarage geparkt, die abgebrannt ist.

    Trotz dicker Plane und Stellplatz am anderen Ende des Brandherdes Russ in jeder Ritze, Rest siehe Bilder.

    Jetzt wird DEKRA-Gutachten für die Versicherung erstellt.

    Hoffentlich gibts ne Neue; dann wirds aber wohl eine ADV wegen größerem Tankvolumen.

    Gruß

    Thomas
    Das tut mir echt leid, ich hoffe, deine Versicherung lässt dich nicht hängen. Auch wenn das Moped vielleicht noch funktionieren sollte, aber durch das Löschen ist ja alles angegriffen......Die Bremsscheiben sehe ich dabei noch als kleinstes Übel.

  8. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,
    Ich habe es auch getan, bekomme meine Triple Black nächsten Dienstag. Freue mich schon tierisch, kann es kaum erwarten. Ich fiebere, zähle die Stunden und Minuten.

    Muss aber gestehen, trauere meiner 10 Jahre alten R1200GS hinterher. Beim Abgeben hätte ich fast heuen können.
    10 Jahre war sie mir treu, hat mich überall hingebracht, nie ihre Dienste verweigert. Hat mir mit die schönsten Stunden meines Lebens geschenkt.

    Ich hoffe nur, dass mein Nachfolger auch so viel Spaß damit haben wird. Sie so pflegt und hegt wie ich es getan habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  9. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo,
    auch ich habe mich nach 17 Jahren R1100GS entschieden mir eine Triple Black zu kaufen. Freitag vor einer Woche gekauft, Montag abgeholt und bis heute 450 km abgespult.
    Ich muss sagen, es ist genau meins und habe es noch keine Sekunde bereut!
    Ach ja, die R1100GS bleibt als Beistellkuh bei uns, um mir das Trauern zu ersparen.

  10. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hi,

    GS-Holger: Lass das bloß die ewigen BMW-Basher hier im forum nicht mitkriegen: " 10 Jahre war sie dir treu und hat dich überall hin gebracht , nie ihre Dienste verweigert, schönsten Stunden des Lebens (sic!) beschert..."
    Diese Angaben beruhigen mich auch sehr, da ich meine BMWs bislang nach max. 4-5 Jahren abstoßen wollte, um was Neues anzuschaffen.
    Strohmy: Noch besser: 17 Jahre??!!! warst du deiner Q treu?? Finde ich klasse - gib ihr das verdiente Gnadenbrot!
    Meine TB EZ 09/2016, KM-Stand 6500 rennt - vor allem nun nach der Umbereifung auf Metzeler - wie die Pest auch durch noch so enges Alpen-Kurvengewürm. Das leichte Zittern bei hohen BAB-Geschwindigkeiten nehme ich für die grandiose Kurvengierigkeit gerne in Kauf!
    Servus


 
Seite 54 von 71 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26