Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 707

Wer fährt eine Triple Black 2016

Erstellt von Carsten1962, 26.09.2015, 00:35 Uhr · 706 Antworten · 143.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    #51
    ...fein fein!
    Wenn ich den schwarzen Akra sehe, bin ich jetzt endgültig vom BOS weg. Optisch habe ich mich entschieden.
    Ich muss den Akra nur nochmal kurz in natur selbst hören.

    PS passt nicht ganz zum Thema, aber zum Bild

  2. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    184

    Standard

    #52
    Franki, optisch und akustisch einfach nur geil... Klingt schön dumpf! Die Investition hat sich definitiv gelohnt.

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #53
    SC - Project in Carbon ist auch ein tolles preiswertes Teil BMW R1200 GS 2013 SILENCER

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #54
    Hab den Akra heute beim Freundlichen in Schweinfurth an der Wand hängen sehen. Schaut schon gut aus. Aber nur für die Optik ist mir das Teil zu teuer. Und vom Klang her reicht mir der Originale dicke aus. Lauter geht, zumindest mir, bei längeren Touren auf den Zeiger.
    Werd meinen Originalen im Winter schön Mattschwarz lackieren lassen. Vielleicht mit einem schönen GS Logo in weiß. Mal sehen.....
    Da bin ich bei nem Hunni oder so und gut ist.

  5. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #55
    Noch zwei Wochen dann bekomm ich meine TB
    Alls bekennender dreizelinder Fahrer bin ich schon sehr gespannt

  6. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    #56
    Hallo hubraum70,

    hast Du keine Probefahrt gemacht - oder hast Du so großes Vertrauen?
    GSlein sind ja nicht ganz billig....

  7. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    ..
    Verstehe aber immernoch nicht was alle gegen den Anakee III haben Das es bessere Strassenreifen gibt stelle ich nicht zur Frage, Anakee III und alle anderen aus der Kategorie Enduroreifen (Kompromissreifen wie man anfangs dazu noch so passend sagte) machen nunmal abstriche auf der Strasse damit es mehr halt auf leichtem Schotter gibt. Wer also mit dem Anakee nicht klar kommt sollte lieber direkt zum PiRo 4 oder Karoo 3 greifen, denn entweder braucht es dann einen richtigen Strassenreifen, oder einen fürs Gelände.

    Ich für meinen Teil habe den Angstrand letzte Woche erfolgreich minimiert, und der einzige Moment in dem ich mit dem Hinterrad gerutscht bin war, als mir am Schauinsland auf Strassen 2. Ordnung (ab dritter Ordnung ist Schotter) der Bodenkontakt am Hinterrad verloren ging.
    Na das beruhigt mich doch etwas ;-) Dachte schon, nun ist nur Regenmodus bis zum Wechsel möglich...

    Hatte bisher eine ADV der letzten "Lufti"-Generation. ESA immer auf Stufe 2 (Fahren mit Beladung) und habe meine Rasten ziemlich abgekratzt :-) Egal ob der Next, CTA2 oder auch der TKC 70.

    Da bin ich mal auf den Frühling und die neue ADV gespannt, welche wohl mit dem A3 daherkommen wird. Dann kenne ich den doch auch. :-)


    Gruss Swissopi

  8. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von hubraum70 Beitrag anzeigen
    Noch zwei Wochen dann bekomm ich meine TB
    Alls bekennender dreizelinder Fahrer bin ich schon sehr gespannt
    Bin von der Street Triple über die Tiger 800XC nun auch bei der GS gelandet, und im grossen und ganzen habe ich es bisher nicht bereut :-)

  9. Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #59
    Hab schon Probefahrten gemacht und zwar 2012 mit der gs Rally und 2014 mit der Lc.
    Und nach reifer und langen überlegen haben wir uns dann entschieden die TB bj 2016 zu bestellen.
    Mein letztes moped war eine BENELLI tnt 1130��

  10. Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #60
    Meine kommt morgen und ich bin super gespannt.
    Die Probefahrtt it dem 2015 er Modell war schon berauschend.
    Was kommt jetzt ?


 
Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Triple Black
    Von Carsten1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 577
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 15:14
  2. 1200 GS Triple Black 2016
    Von sound im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:10
  3. Wer hat eine Triple Green ??
    Von baldrian im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 15:56
  4. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  5. Wer fährt ein Trinksystem?
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 18:26