Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle;
S

Sforstmann

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
Triple Black 2016
Und von vorne.


Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

Lg Sascha
 
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
154
Ort
30457 Hannover
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Vielen Dank

Sind ja relativ dezent :-)

würde mich natürlich noch über weitere Bilder von anderen Systemen freuen

Gruß Carsten
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Bügel sind wirklich relativ dezent. Was sagt der Freundliche? Sind die Kosten für Service usw dann gleich oder höher??
Es gibt Bügel bei denen der Ölservice, Zündkerzenwechsel, usw komplett machbar ist ohne das die Teile weg müssen. Bei manchen wird dann zusätzliche Zeit benötigt und auch berechnet!

Ich selbst werde keine an meine TB machen.

Hab mir ein Dekor bestellt bei signaturecd und mal gespannt wie die TB damit wirkt.
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Und heute ist meine bei meinem Händler angekommen. Hab heute meine 2012er TB beim Händler abgegeben und nächste Woche werde ich die Neue zulassen. Freu mich wie Bolle.....


IMG_9405.jpgIMG_9406.jpgIMG_9407.jpgIMG_9408.jpg
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Glückwunsch!!

Und viel Spaß mit dem guten Stück
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Ja Glückwunsch, ich freue mich auch morgen kommt der Akra und beim Händler hole ich die Aluboxen von der ADV.
Träger habe ich schon angebaut!
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Auch von mir Glückwunsch, ich freu mich auch, mein Remus ist heute gekommen.:yeahh:

Am Wochenende wird er angebracht:smilie_tanz:
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Ja Glückwunsch, ich freue mich auch morgen kommt der Akra und beim Händler hole ich die Aluboxen von der ADV.
Träger habe ich schon angebaut!
Akra Black ist verbaut und die ersten 130 km gefahren. Fazit mit den Alukoffern extrem grenzwertig
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Kannst Du mal das grenzwertig näher beschreiben?:mad::confused:
Danke.
Mit grenzwertig meine ich das er sich anhört wie ein Dämpfer ohne DB Eater. Ohne Koffer ging es aber mit war das Teil wirklich extrem laut. Durch die Alukoffer bekommt das Teil richtig Resonanz. Habe versucht ein Video aufzunehmen aber da komt das nicht richtig rüber.
 
F

Franz der Kaiser

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
3
Modell
R 1200 GS LC
Der Kaiser fährt ab 2016 auch tripple black LC - aber warum kommt das Volk nur auf die Idee laute Zubehör Teile zu verbauen (Akra - und dazu noch "grenzwertig laut").. das erschließt sich uns nun gar nicht - und dafür auch noch Geld ausgeben... wir sind NICHT amüsiert. Die GS ist leider serienmäßig schon viel zu laut, technisch wäre das nicht notwendig!! Hätten wir die Mittel - wir würden beim freundlichen Hofmechaniker Remedur verlangen. Eine GS zu fahren war immer elitär - etwas besonderes - aber nun will das Volk von der GS "geilen Sound" und PS.. und kriegt's! Die Herrenreiter unter uns, die nicht dem Mainstream nachrennen, sondern ihn bestimmen, werden sich wohl bald nach einem neuen Gefährt(en) umsehen müssen - schade! Die GS ist immer noch "state of the art" - das beste was technisch möglich ist - kein Kitsch - ein authentisches Motorrad unserer Zeit. Aber wenn der Trend, Motorräder künstlich auf laut zu trimmen (schon passiert) oder aus Design Gründen auf technische Innovationen zu verzichten (BMW R nine T ohne Telelever als "Retro Bike") auf die GS übergreift dann wird's eng - die GS Adventure ist ja schon peinlich genug... Die 2016 Tripple Black - die letzte authentische GS? Werden sehen...
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wenn schon Pluralis Majestates, dann schreiben Wir das auch groß... ;)
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Habe meine gestern auch abgeholt und erstmal im Betrieb abgestellt, zuhause ist die Garage mit vier Mopeds und anderem Krempel voll, vor allem muss ich ja meine alte LC noch verkaufen.
Gleich positiv aufgefallen ist mir, dass man den Motor jetzt viel niedertouriger fahren kann. Ansonsten merke ich keinen großen Unterschied. Hab zwar jetzt auch keyless, aber ob man das braucht, weiß ich noch nicht so recht. Beim Auto ist es ein angenehmes Feature.
Ob sich sonst noch etwas merklich geändert hat, konnte und wollte ich auf den 8Kilometern nicht testen. Wenn mir die Zeit heute noch reicht, kommt meine dunkle Scheibe ran, der Puig Spritzschutz, der Topcasehalter und vor allem der hässliche Löffel weg. Ich war ja auch immer so ein Auspufffreak, aber vom Klang her reicht mir meine alte originale LC, wenn man da das Gas aufreißt, hört sich das ganz gut an.
Mit 18 hatte ich an meiner 1000er Suzuki(das war meine erste GS:smug:) eine offene Termignoni, das war damals noch ein Wahnsinnsklang. Heute, über 30Jahre später, brauch ichs nicht mehr, andererseits stört mich eine laute Anlage auch nicht, sofern der Klang ordenlich ist. Wenns peinlich ist, hab ich ein Lächeln übrig.
Ich denke, wir haben ganz andere Probleme im Leben, als uns über laute Auspuffanlagen aufregen zu müssen.
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
moin, kurze frage...wann kommt die TB als Adventure..weiss das wer?
 
Tman

Tman

Dabei seit
22.09.2012
Beiträge
189
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200 GS LC Triple Black
So, heute hab ich sie abgeholt und bin die ersten 150 km gefahren.... Klasse Moped...:dancing:

Musste sogar ab mittags die Sonnenbrille aufsetzen...
IMG_9449.jpg



Wie geht das noch mit dem richtigen Einsetzen des Bildes?

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben