Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du musst das Bild vor dem Hochladen mit Deiner Bildbearbeitung um 90 Grad nach rechts drehen
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
So, heute hab ich sie abgeholt und bin die ersten 150 km gefahren.... Klasse Moped...:dancing:


Wie geht das noch mit dem richtigen Einsetzen des Bildes?

Gruß
Thomas
Du musst das Bild vor dem Hochladen mit Deiner Bildbearbeitung um 90 Grad nach rechts drehen
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
das Bild wurde mit dem Handy oder der Kamera im Hochformat fotografiert. Auf dem Gerät wird das Foto automatisch in der Ausrichtung angepasst. Nur die Software im Forum kann dies halt nicht automatisch. Deshalb stimmt nun die Ausrichtung nicht. Drehe es um 90 Grad, dann müsste es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spice

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
158
Hey ich hätte da eine Idee, meine TB kommt wahrscheinlich Mitte Januar und ich will ein paar Dinge ändern, unter anderem die hinteren Fußrasten im selben Farbton wie den Rahmen pulvern lassen, hätte jemand Lust dabei mit zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.259
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So, heute hab ich sie abgeholt und bin die ersten 150 km gefahren.... Klasse Moped...:dancing:

Musste sogar ab mittags die Sonnenbrille aufsetzen...
Anhang anzeigen 180338



Wie geht das noch mit dem richtigen Einsetzen des Bildes?

Gruß
Thomas
Schraub mal ganz schnell die Pizzabox ab. Das ist ja Blasphemie........
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.207
Ort
Bayern
Modell
BMW
Meine Frau transportiert mit einem ähnlichen Teil ihre Kosmetik-Utensilien....
 
S

Sforstmann

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
Triple Black 2016
Hi,

jetzt habe ich nun auch endlich ein Termin und Licht am ende des Tunnels.

Am Samstag soll ich mein TB endlich holen können:nicken:.

Bin schon richtig gespannt.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Soll es Samstag regnen?

[emoji48]








Viel Spaß auf der Heimfahrt...
 
S

Sforstmann

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
Triple Black 2016
Bei meinem Glück nicht nur Regen,

sicher auch noch schneien. Ich hole sie trotzdem :rolleyes:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.102
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Egal, ich glaube die Freude am Fahren überwiegt :D

Wobei die dann beim Putzen schnell verflogen sein wird.......
 
A

Anaconda

Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
140
Ort
Kreis Warendorf
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Egal ob's regnet oder schneit, Hauptsache ist, du hast sie zu Hause.:schrei:

Bin heute auch 250 km durchs Sauerland gefahren, dreckig ist sie jetzt, aber egal, ich mach sie wieder sauber:zunge2:
 
R

ralle2d

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
sicher auch noch schneien. Ich hole sie trotzdem
Grundsolide Einstellung! :D Ich kannte die TB bislang nur von Fotos, aber am letzten Samstag hab' ich mir das Geschoss dann mal beim Händler angesehen. Ein Traum!
Meine Wunsch-Ausstattung kommt übrigens auf 21.500 Euro. Meint Ihr, man kann den Freundlichen auf runde 20.000 kriegen oder ist das unrealistisch?
Ralle
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Grundsolide Einstellung! :D Ich kannte die TB bislang nur von Fotos, aber am letzten Samstag hab' ich mir das Geschoss dann mal beim Händler angesehen. Ein Traum!
Meine Wunsch-Ausstattung kommt übrigens auf 21.500 Euro. Meint Ihr, man kann den Freundlichen auf runde 20.000 kriegen oder ist das unrealistisch?
Ralle
Wenn Du keine in Zahlung gibst, nicht über BMW finanzierst sondern auf einmal überweist müsste was gehen.... :angel:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Keine Inzahlungsabgabe in Form des alten Motorrades ?
Wenn nein, dann müsste der Preis ohne Probleme auf 20000€ zu drücken sein.
Bei meinem Dealer auf jeden Fall.

Boxerdriver
 
R

ralle2d

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
152
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Wenn Du keine in Zahlung gibst, nicht über BMW finanzierst sondern auf einmal überweist
Ja, das wäre alles der Fall. Danke für Eure Einschätzungen! Meine erste GS war finanziert, deshalb kenne ich die Gepflogenheiten nicht so genau ...
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Bei meinem Glück nicht nur Regen,

sicher auch noch schneien. Ich hole sie trotzdem :rolleyes:
So ging es mir auch vor 3 Wochen, bei strömenden Regen abgeholt. Und heute bei Sichtweite unter 100 Meter zur Einfahrinspektion gefahren und gleich wieder mitgenommen:super:
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Heute endlich dazugekommen, die Scheibe umzubauen, den Löffelwegzumachen, den Puig Abweiser und den Topcasehalter montiert. Jetzt muss nur noch die alte weg, dann kann ich die endlich anmelden und in die heimische Garage stellen:)
20151208_153642[1].jpg

Das Wuchtgewicht in silber auf schwarzer Felge, sollte aber für einen Hersteller wie BMW ein No go sein, interessanterweise ist hinten kein Gewicht, ob das wohl so passt?:confused:
20151208_153336[1].jpg
 
S

Spice

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
158
Nett, bringt der Schutz hinten was oder sieht er nur gut aus?
Ich Bin am überlegen ob ich vorne das Schutzblech verlängere., bei meiner vorherigen war der Motor immer schon versaut .
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Naja, die Frage ist nicht einfach zu beantworten, ich finde optisch sieht es gut aus, wenn man durch Wasser und Dreck fährt, wird man auch eingesaut, aber ich meine, weniger.
Die Erwartungshaltung darf einfach nicht zu groß sein!
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben