Wer fährt Zach auf der LC ????

Diskutiere Wer fährt Zach auf der LC ???? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Doch: Guten Abend
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
...uhh - das fällt mir schwer...

Gibt es denn keinen leichteren Weg?
es geht mehr ums Abendbrot, ums zusammen sitzen beim Abendbrot. Einige Jüngere, jemand Älteres, jemand auf der Durchreise, ein Kollege. All dies geschähe so 12 Stunden nach dem Frühstück oder auch 12 Stunden davor. Der Tag hätte eine Struktur, man müßte ihn nicht ringend um Anerkennung von Tag zu Tag neu erfinden.

Also um sieben wäre dann Abendbrot. abwechselnd wäre man zuständig, Brot, Käse, Wein, überraschende Kleinigkeiten. Jedenfalls ginge nichts Einschüchterndes von diesem Tisch aus, kein Aufwand, der jeden ins Unrecht setzt der sich zur Vorbereitung nicht bereit fände.

Da säße man dann so bei Tisch, die Themen des Tages würden besprochen. Das Wetter, die Reifen, die Neue, deren Preise. Jeder hätte, für die Dauer des Abendbrotes, die Option sich zu beteiligen oder nicht. Eine gemeinsame Weile zur Übung mit Leuten zusammenzusitzen, die man bisweilen für dem Wahnsinn benachbart hält.

So wäre das Abendbrot ein Ort der informativ wäre und vorübergehend verbindet.

Guten Abend

 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo! Hier ist gstommy 68
Kübelt mich mit Spot und Häme zu ich habe es verdient, würde ich an eurer Stelle genauso machen.

Richtig ist: Ich fahre EINEN Zach auch ner 1150 GS....!

Da hat wohl bei mir böse der Fehlerteufel zugeschlagen.

Ansonsten: Zach ne kleine feine Auspuffmanufaktur in Germany (Bayern=Germany.....?) Auf der 1150 Top, auf ner LC für MICH keine Option.

So nochmal: mea culpa

gruß gstommy 68
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Gstommy: passt scho' :)
 
B

boxertreiber

Gast
Moin,
danke für eine Aussage die zum Thema paßt, die lustigen Anmerkungen anderer Spezis erfreuen das Herz ;)

Gruß vom Hafen

Thomas


Leute......

Ich fahre keinen Zach auf ner 1150 GS , persönlich da gekauft, feine kleine Manufaktur, top auf ner 1150.
Auf ner 1200 LC hat mich der Zach nicht zum Kauf animiert, Gewicht Gleich wie bei der Serie, sound untern Helm ählich wie Serie, Verarbeitung zwar Top, aber insgesammt für mich nicht kaufenswert, meine Meinunung. Der Serienauspuff bleibt dran bei mir.

Und die merkwürdigen Beiträge hier auf ne normale Forumsfrge finde ich ziemlich daneben, leider ne Menge gedötschte Birnen hier unterwegs, leider.

Gruß

gstommy68
 
G

Gast14416

Gast
Hallo! Hier ist gstommy 68
Kübelt mich mit Spot und Häme zu ich habe es verdient, würde ich an eurer Stelle genauso machen.

Richtig ist: Ich fahre EINEN Zach auch ner 1150 GS....!

Da hat wohl bei mir böse der Fehlerteufel zugeschlagen.

Ansonsten: Zach ne kleine feine Auspuffmanufaktur in Germany (Bayern=Germany.....?) Auf der 1150 Top, auf ner LC für MICH keine Option.

So nochmal: mea culpa

gruß gstommy 68
Hi,
mein Nachbar hatte auch so ein Teil an der 1150er und das war klangtechnisch sehr ordentlich. Auch bei geschlossenen Fenstern, mit ABE! Die Verarbeitung war auch i.O.. An der LC würde er mir nicht gefallen, Optik.

An der 1200er K25 soll er nicht so gut geklungen haben. Der Nachbar hatte da bei jemand Probelauschen dürfen und es war wesentlich schlechterer Sound als an der 1150er.

ICH finde den Beitrag von GSTommy68 in Ordnung.
 
Thema:

Wer fährt Zach auf der LC ????

Wer fährt Zach auf der LC ???? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???

    Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen anderen Endtopf an meiner 1150er montieren und habe mich auch schon mit dem Zach-Endtopf angefreundet...
  • Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ??? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???

    Wer fährt an seiner 1150er den Zach-Endtopf ???: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen anderen Endtopf an meiner 1150er montieren und habe mich auch schon mit dem Zach-Endtopf angefreundet...
  • Oben