Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wer fährt Zach auf der LC ????

Erstellt von boxertreiber, 12.02.2014, 16:57 Uhr · 26 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...uhh - das fällt mir schwer...

    Gibt es denn keinen leichteren Weg?
    Doch: Guten Abend


  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...uhh - das fällt mir schwer...

    Gibt es denn keinen leichteren Weg?
    es geht mehr ums Abendbrot, ums zusammen sitzen beim Abendbrot. Einige Jüngere, jemand Älteres, jemand auf der Durchreise, ein Kollege. All dies geschähe so 12 Stunden nach dem Frühstück oder auch 12 Stunden davor. Der Tag hätte eine Struktur, man müßte ihn nicht ringend um Anerkennung von Tag zu Tag neu erfinden.

    Also um sieben wäre dann Abendbrot. abwechselnd wäre man zuständig, Brot, Käse, Wein, überraschende Kleinigkeiten. Jedenfalls ginge nichts Einschüchterndes von diesem Tisch aus, kein Aufwand, der jeden ins Unrecht setzt der sich zur Vorbereitung nicht bereit fände.

    Da säße man dann so bei Tisch, die Themen des Tages würden besprochen. Das Wetter, die Reifen, die Neue, deren Preise. Jeder hätte, für die Dauer des Abendbrotes, die Option sich zu beteiligen oder nicht. Eine gemeinsame Weile zur Übung mit Leuten zusammenzusitzen, die man bisweilen für dem Wahnsinn benachbart hält.

    So wäre das Abendbrot ein Ort der informativ wäre und vorübergehend verbindet.

    Guten Abend

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #23
    Hallo! Hier ist gstommy 68
    Kübelt mich mit Spot und Häme zu ich habe es verdient, würde ich an eurer Stelle genauso machen.

    Richtig ist: Ich fahre EINEN Zach auch ner 1150 GS....!

    Da hat wohl bei mir böse der Fehlerteufel zugeschlagen.

    Ansonsten: Zach ne kleine feine Auspuffmanufaktur in Germany (Bayern=Germany.....?) Auf der 1150 Top, auf ner LC für MICH keine Option.

    So nochmal: mea culpa

    gruß gstommy 68

  4. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #24
    hi tommy,

    als kleine hilfestellung für die von dir aufgeworfene geographiefrage guckst du hier: Bayern
    stimmt so in etwa.....

    gruß
    frank

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #25
    Gstommy: passt scho'

  6. boxertreiber Gast

    Standard

    #26
    Moin,
    danke für eine Aussage die zum Thema paßt, die lustigen Anmerkungen anderer Spezis erfreuen das Herz

    Gruß vom Hafen

    Thomas


    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Leute......

    Ich fahre keinen Zach auf ner 1150 GS , persönlich da gekauft, feine kleine Manufaktur, top auf ner 1150.
    Auf ner 1200 LC hat mich der Zach nicht zum Kauf animiert, Gewicht Gleich wie bei der Serie, sound untern Helm ählich wie Serie, Verarbeitung zwar Top, aber insgesammt für mich nicht kaufenswert, meine Meinunung. Der Serienauspuff bleibt dran bei mir.

    Und die merkwürdigen Beiträge hier auf ne normale Forumsfrge finde ich ziemlich daneben, leider ne Menge gedötschte Birnen hier unterwegs, leider.

    Gruß

    gstommy68

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo! Hier ist gstommy 68
    Kübelt mich mit Spot und Häme zu ich habe es verdient, würde ich an eurer Stelle genauso machen.

    Richtig ist: Ich fahre EINEN Zach auch ner 1150 GS....!

    Da hat wohl bei mir böse der Fehlerteufel zugeschlagen.

    Ansonsten: Zach ne kleine feine Auspuffmanufaktur in Germany (Bayern=Germany.....?) Auf der 1150 Top, auf ner LC für MICH keine Option.

    So nochmal: mea culpa

    gruß gstommy 68
    Hi,
    mein Nachbar hatte auch so ein Teil an der 1150er und das war klangtechnisch sehr ordentlich. Auch bei geschlossenen Fenstern, mit ABE! Die Verarbeitung war auch i.O.. An der LC würde er mir nicht gefallen, Optik.

    An der 1200er K25 soll er nicht so gut geklungen haben. Der Nachbar hatte da bei jemand Probelauschen dürfen und es war wesentlich schlechterer Sound als an der 1150er.

    ICH finde den Beitrag von GSTommy68 in Ordnung.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. erste Erfahrungen mit den Neuen Reifen auf der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 21:10
  2. Metzeler Karoo 3 auf der LC
    Von Jetsfred im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 19:45
  3. Welche Reifen auf der LC eure Erfahrungen !
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 10:42
  4. ZACH auf der 1200 TÜ
    Von Roter Oktober im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 11:24
  5. Hand aufs Herz.. Wer fährt mit der dicken ins Gelände?
    Von -PiPi- im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 11:18