Seite 10 von 56 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    klar, aber wenn der zylinder abreisst, wird die gehäusehälfte auch nicht unbeschädigt bleiben.

    abgesehen davon fand ich für mich das alte patent auch besser.
    Ich auch, aber die neue Bauweise wird der Gewichtseinsparung geschuldet sein und weniger Risiko von Undichtheiten. Grundsätzlich schlecht find ich's ja nicht, aber diese Gedanken einer kostspieligen Reparatur gingen mir halt durch den Kopf, als ich den Vorstellungsbericht über die neue GS gelesen habe.

    Aber schon klar, dass dies wahrscheinlich im normalen Betrieb und auf die Laufleistung gesehen nicht nachteilig sein muss und wird.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard getrennt oder verbunden? dicht oder undicht? dauernder Wechsel oder lassen wie es ist

    #92
    Welchen unterschiedlichen Einfluß hat die "alte Bauart" im Gegensatz zur "neuen Bauart" auf die Laufleistung?

    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen

    Aber schon klar, dass dies wahrscheinlich im normalen Betrieb und auf die Laufleistung gesehen nicht nachteilig sein muss und wird.

  3. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Welchen unterschiedlichen Einfluß hat die "alte Bauart" im Gegensatz zur "neuen Bauart" auf die Laufleistung?
    In zwei drei Jahren wissen wir mehr, bis dahin wird sich zeigen, ob der neue Motor in Sachen Laufleistung die "alten" übertrifft oder nicht. Aber die Entwicklung und der technische Fortschritt geht ja unaufhaltsam weiter und damit die Beschichtungstechnologie der Zylinderlaufbahnen bezw. Kolbenlaufbahnen, das Verfahren wird weitaus besser sein als Mitte der 90er bei der Entwicklung des 4V-Boxermotors.

  4. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #94
    Ich habs auch getan.
    Meine f650 sonnengelb nimmt er zurück mit 800km drauf.
    Für die neue gibts 5% Rabatt
    Zubehör welches nicht ab Werk verbaut wird gibts 10%
    Ja der Preis steht noch in den Sternen.
    Liefertermin ist anfang April.
    Farbe ist das dunkle grau.
    Bestellt in Passau bei Leebmann.

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #95
    Was mir bei der Neuen richtig gut gefällt, ist der LED Scheinwerfer. Das sieht endgeil aus. Bin auf die Berichte gespannt, wie es im wirklichen Leben mit dem neuen Licht ist.

    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #96
    Aber bestellt hast Du keine????




    denn dies war die Frage um die es hier geht, nur mal so am Rande bemerkt

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Was mir bei der Neuen richtig gut gefällt, ist der LED Scheinwerfer. Das sieht endgeil aus. Bin auf die Berichte gespannt, wie es im wirklichen Leben mit dem neuen Licht ist.

    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #97
    Nein, ich habe mir keine Neue bestellt.

    Man möge mir bitte das kleine OT auf Seite 10 verzeihen.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #98
    hier ist seite 4


  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hier ist seite 4
    Bei mir ist es Seite 3

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Es könnten auch 10e sein

    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Seite 3


 
Seite 10 von 56 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54