Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das war schon früher passiert!
    Jau, viel früher.

    Servus

    Frank

  2. Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    Wer hat den nun schon eine 1200er GS LC bestellt???

    Mein Händler sagte daß schon viele Vorbestellungen vorliegen.
    Nach meinem Geschmack zu viele ohne den Verkaufspreis zu kennen.
    Warum gibt eigendlich BMW-Motorrad den Verkaufspreis noch nicht bekannt?
    Vermutlich warten sie die Anzahl der Vorbestellungen ab um diese Daten in die Preisfindung der Neuen
    miteinfließen zu lassen. Bei der großen Nachfrage auf das neue Modell wird der eine oder andere Tausender
    mehr zu berappen sein. Aber mir ist es momentan noch egal weil:

    1. Meine GSA funktioniert einwandfrei
    2. Sie macht noch immer jede Menge Spaß
    3. Eine neu Adventure ist noch nicht am Start
    4. Ein Modell der ersten Charge ist mit Vorsicht zu genießen

    Somit werde ich mich noch in den nächsten 3 Jahren mit meiner "alten GS" vergnügen und dann
    "schau ma mal dann sehn ma´s schon".

    Viele Grüße
    Stephan

  3. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich war letzte Woche beim BMW Händler in Berlin und hab mich mal beraten lassen. Er hat schon 2 Kaufverträge gemacht und auf beiden 17.000,- € geschrieben. Wobei ich nicht gefragt habe was genau an Austattung da vereinbart wurde.
    Er meinte das er mit den Preisen noch zu Weihnachten rechnet.

  4. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Warum gibt eigendlich BMW-Motorrad den Verkaufspreis noch nicht bekannt?
    Vermutlich warten sie die Anzahl der Vorbestellungen ab um diese Daten in die Preisfindung der Neuen
    miteinfließen zu lassen.


    Und diese Vermutung hatte ich schon von Anfang an.Eigentlich Schade, das die dicken Böcke überhaupt so teuer werden müssen.Ja man kann dann nur enttäuscht zusehen, wie schlau die BMW Leute das machen.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Warum gibt eigendlich BMW-Motorrad den Verkaufspreis noch nicht bekannt?
    Vermutlich warten sie die Anzahl der Vorbestellungen ab um diese Daten in die Preisfindung der Neuen
    miteinfließen zu lassen.


    Und diese Vermutung hatte ich schon von Anfang an.Eigentlich Schade, das die dicken Böcke überhaupt so teuer werden müssen.Ja man kann dann nur enttäuscht zusehen, wie schlau die BMW Leute das machen.
    Sehr geistreich
    Dann enttäuscheBMW und treibe sie durch Kaufzurückhaltung zu niedrigeren Preisen

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sehr geistreich
    Dann enttäuscheBMW und treibe sie durch Kaufzurückhaltung zu niedrigeren Preisen

    Grüße
    Steffen
    Lach mich nur aus. Ich kann mir locker eine leisten, aber tue es nicht. Meine Nächste wird vermutlich eine 700der. Die scheint jetzt ausgereift wie mein Einzylinder Ende 2007. Mir reicht so was. Ihr seit jetzt schon nicht schneller unterwegs wie ich mit der Kleinen. Nur komfortabler.Es gibt noch andere Dinge im Leben.

    Es steht dir frei, mir noch eine rein zuhauen. Die Freude wird immer auf meiner Seite sein.

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    @Gelblichtbremser

    Das war doch eindeutig ironisch zu verstehen. Bezüglich der Vorstellung BMW würde den Preis nach der Zahl der Vorbestellungen festlegen.

    Man kann keiner Firma vorschreiben wann sie Ihre Produkte vorstellt, Preise festlegt, wann liefert.

    Gruß Rolf

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    @Gelblichtbremser

    Das war doch eindeutig ironisch zu verstehen. Bezüglich der Vorstellung BMW würde den Preis nach der Zahl der Vorbestellungen festlegen.

    Man kann keiner Firma vorschreiben wann sie Ihre Produkte vorstellt, Preise festlegt, wann liefert.

    Gruß Rolf
    Dann wird Sie aber günstig.

    Bei den Händlern, die ich gefragt habe, liegen noch keine Bestellungen vor.
    Die haben bisher nur Ihre Kontigente angepasst.
    Ich kann aber am Donnerstag noch einmal fragen, wenn ich das erste Mal Probesitzen mache.

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    @Gelblichtbremser

    Das war doch eindeutig ironisch zu verstehen. Bezüglich der Vorstellung BMW würde den Preis nach der Zahl der Vorbestellungen festlegen.

    Man kann keiner Firma vorschreiben wann sie Ihre Produkte vorstellt, Preise festlegt, wann liefert.

    Gruß Rolf
    Das ist mir auch klar.Aber ich wäre schon so ein Bengel der mal abwarten würde um den Preis festzulegen.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Die Preise welche in den Kaufverträgen vereinbart wurden incl. der Inzahlungnahme eventl. sind Dir doch gar nicht bekannt. Wie kommst Du also zu der Aussage??
    Grüße
    --------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
    Nach meinem Geschmack zu viele ohne den Verkaufspreis zu kennen.
    Warum gibt eigendlich BMW-Motorrad den Verkaufspreis noch nicht bekannt?
    Vermutlich warten sie die Anzahl der Vorbestellungen ab um diese Daten in die Preisfindung der Neuen
    miteinfließen zu lassen.


 
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54