Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher

    Und was kannst Du sonst über das Teil berichten ???
    Eigentlich nur gutes ....aber dafür sind andere zuständig....

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    z.B. Wasserverbrauch?
    Grüße

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    ca 1 1/2 Liter Nestle mit Geschmack..... Fruchtwasser...!

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur gutes ....
    Na, das ist doch schon mal was! Und bestätigt meine Einstellung zur neuen Technik - auch wenn mir das Teil auf den ersten Blick nicht gefällt. Ich finde es einfach grandios, was die BMW-Ings da auf die Beine bzw. Räder gestellt haben. Hab mir letzten Samstag die HP4 angesehen, ist genauso ein Hammerteil - halt nur für nen anderen Sektor.

    Bin mal gespannt, was die Presse nach den ersten Testfahrten so von sich gibt

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Wessen Blase platzte

    ?
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ca 1 1/2 Liter Nestle mit Geschmack..... Fruchtwasser...!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch schon mal was! Und bestätigt meine Einstellung zur neuen Technik - auch wenn mir das Teil auf den ersten Blick nicht gefällt. Ich finde es einfach grandios, was die BMW-Ings da auf die Beine bzw. Räder gestellt haben. Hab mir letzten Samstag die HP4 angesehen, ist genauso ein Hammerteil - halt nur für nen anderen Sektor.

    Bin mal gespannt, was die Presse nach den ersten Testfahrten so von sich gibt
    Genau HaJü die Pressejungs machen das schon ....die LC wird bzw ist der Hammer...lässt sich Kinderleicht fahren , sehr gut beherrschbar lass dich überraschen...
    mir gefiel/ gefällt sie gut ...ein kpl. neues Motorrad.

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    sodele, ich war ja am Freitag zur Vorpremiere in Dielsdorf. Thema Preise immernoch Fehlanzeige, die sind noch immer in den Verhandlungen und böse Zungen behaupten das BMW CH noch in den Verhandlungen stecke zum Thema...welche Ausstattungen denn nun in CH eingeführt werden sollen bzw kombiniert etc..ihr wist ja das die CH Fahrzeuge in der Regel immer ein wenig serienmässig schon mit onboard haben.

    Ansonsten kann ich nur gutes berichten, die Maschine ist sehr stimmig (sogar vom Anblick her) was die Sitzposition betrifft, man hat ein sagenhaft gutes Gefühl verglichen zu meiner 12ér. Der Sound ist auch Hammer, der Moderator hatte sie kurz 3sec im Stand laufen lassen. Der Sound ist schön dumpf und bassig. Auch die neuen Armaturen sehen wertig aus und sind recht gut integriert. Einzig das Navi hängt für meinen Geschmack (183cm Körpergrösse) ein wenig zu tief und verdeckt den Drehzahlmesser ein wenig.

    Fazit: Ich warte auf die Probefahrt und lasse mich überraschen, aber ich denke von dem was ich gesehen habe kann die Probefahrt nur eine Bestätigung dessen werden. Ich freu mich jedenfalls mega drauf. Das allgemeine Feedback in der Runde mit ca 30 Personen war bis auf 2 Mann durchweg positiv. Kaufen werde ich 2013 sicherlich keine, da meine ja noch quasi neu ist, aber jucken tuts schon ;-)
    Ansonsten ist schon alles reichlich beschrieben worden ;-)

    PS: Und endlich gibts (in den Gussfelgen zumindest, da nur diese ausgestellt) Winkelventile :-) yippiehhh

  8. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    ich habs sie mir am samstag in dielsdorf angeschaut.
    gefällt mir ganz gut...aber der schnabel ist ...GRUUSIG....
    winkelventile sind super , gesamteindruck auch super , auspuff zu laut...!!
    und hätte bmw nicht wenigstens die kühlerblenden aus chromstahl oder alu machen können??? sind aus plastik...bääh.
    und dieses komische helblau.....sieht aus wie duplo -spielzeug....

    aber alles in allem gefällt sie mir. mal schauen wie denn die adventure wird...

    grüess us de schwiiz

    garfield74

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    gibt es denn hier noch keine Liste, in welche die potentiellen Käufer sich eintragen können

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Wo ist bloß die Liste aus der Planwirtschaft

    Das ist bei der GS anders als beim Trabbi.
    Grüße

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    gibt es denn hier noch keine Liste, in welche die potentiellen Käufer sich eintragen können


 
Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54