Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #11
    @ monster duck

    .... Hut ab!

    Ich habe in meinem Leben einmal eine Maschine gekauft (XJ 550), ohne sie vorher Probe zu fahren, nur vom daraufsitzen und den "SUPER" Testberichten aus den Fachzeitschriften ......

    Nach 3 Monaten war sie wieder weg.

    Ich wünsche Dir viel Glück ...... beim Warten wird der Winter besonders hart , und erst recht, wenn der Auslieferungstermin nicht gehalten werden kann ...........

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Besser als du. Wenn du andere Meinungen nicht lesen willst bleib aus dem Internet raus. Einen anderen Grund als das Posing mit dem neusten teuersten kann ich mir eigentlich kaum vorstellen wenn jmd ein Fahrzeug bestellt von dem er weder Preis noch Eigenschaften kennt. Ums Motorrad fahren gehts ihm jedenfalls nicht.
    So viel besser als die aktuelle kann sie gar nicht sein dass man nicht noch ein halbes Jahr (in dem man sowieso nicht fährt) mit der Bestellung warten könnte.
    Immer wieder "nett" Deine Kommentare zu lesen; manchmal wäre es allerdings besser wenn Du es einfach unterlassen würdest.

  3. Baumbart Gast

    Standard Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

    #13
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Immer wieder "nett" Deine Kommentare zu lesen; manchmal wäre es allerdings besser wenn Du es einfach unterlassen würdest.
    Steht dir ja frei es zu unterlassen sie zu lesen.

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #14
    [QUOTE=1964;1079031]Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr

    Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache

    Servus

    Frank

    Hallo,
    Ich finde deine Frage gut und bin mal gespannt ob sich da viele melden.
    Was der Hartmut da schreibt sollte dir eigentlich egal sein der hat sicherlich andere Probleme.

    Gruß
    Stanley

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Carsten1962 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte die Neue haben !! Fehlt nur ein wenig Zaster,Geld, Euronen usw.
    Genaueres über mein Spendenkonto per PN
    Nehme jeden Betrag und Währung an.

    Gruß Carsten
    Jepp, so isses.

    Gruss aus den nassen Sauerland

    Gerd

  6. Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    28

    Standard

    #16
    Noch 18 Jahre und 4 Monate dann habe ich meine 2006 neu gekaufte ab bezahlt, dann kaufe ich mir auch eine

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Marple Beitrag anzeigen
    Noch 18 Jahre und 4 Monate dann habe ich meine 2006 neu gekaufte ab bezahlt, dann kaufe ich mir auch eine
    Boah , ein Kredit mit 24 Jahren Laufzeit.Wo gibts denn sowas ?
    LG

  8. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Boah , ein Kredit mit 24 Jahren Laufzeit.Wo gibts denn sowas ?LG
    Oh nee, jetzt wird's aber lustig.???? und was für Öl kommt in die Neue rein ;-)))

  9. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    ... und was für Öl kommt in die Neue rein ;-)))
    Wieso Öl? Ist doch Wasser- / Luftgekühlt ...

    Aber im ernst... ich wäre sofort dabei, wenn ich den Zaster schon übrig hätte...

  10. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #20
    [QUOTE=1964;1079031]Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr

    Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache

    Servus


    Hallo Frank
    Scheint hier sehr schwierig zu sein eine angemessene Antwort zu bekommen,interessiert häts mich auch´,schade

    Gruß aus der Heide
    Joachim


 
Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54