Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Aktiv Paket ?

    so wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits erwähnt:

    Also..die von mir aufgelisteten Pos sind allesamt Touring-Ausstattungsbestandteile bis auf folgende Sonderausstattungen gemäß BMW-Sonderausstattungselemente
    Sonderausstattung:
    LED-Hauptscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht
    - ASC & Fahrmodi
    - Fußbremshebel einstellbar
    - Fahrerfußrasten einstelbar
    - Edelstahl-Motorschutzbügel
    - LED-Zusatzscheinwerfer
    - Diebstahlwarnanlage (DWA)
    - RDC

    wobei die rot gekennzeichneten Pos. derzeit nicht als Sonderausstattung auf der BMW-Homepage aufgeführt sind...jedoch endgültig als separat zu bestellende Sonderausstattungen gebucht werden können...wenn denn der Konfigurator mal eingerichtet sein wird

  2. Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo

    An alle die die neue schon Live gesehen haben, warum hat die neue eigentlich so einen "unschönen" Bügel vorne beim Blinker.Ist dies ein tragendes Teil, oder wurde daran etwas montiert. Mich würde interessieren ob man das Teil auch demontieren könnte, da es für meinen Geschmack optisch ohne besser aussehen würde.

    Gruss Gren

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Ich nehme mal an die Bügel stabilisieren den Fritten-Bude-Pommes-Gabel-Design Schnabel. Könnte ohne etwas flattern bei höheren Geschwindigkeiten.

  4. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    dann oute ich mich jetzt auch mal

    habe gerade den kaufvertrag für eine 2013er lc unterschrieben
    thunder grey met
    comfort paket
    dynamik paket2
    verchromte abgasanlage
    temporegelung
    fahrersitz niedrig

    und jetzt heißt es: warten!

    lg klaus

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an die Bügel stabilisieren den Fritten-Bude-Pommes-Gabel-Design Schnabel. Könnte ohne etwas flattern bei höheren Geschwindigkeiten.
    Keine Sorge, in wenigen Monaten werden die Engländer auch dieses Design wieder kopieren. Darin sind sie momentan ja ganz groß.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Hallöle,

    diese Bügel sind fest montiert. Sie sind so eine Art Anfasspunkt, wenn die Kiste mal im Morast stecken bleiben sollte und man sie heraus ziehen muss. Wird also dem Enduroanteil der GS gerecht.

    Ich wusste es auch nicht besser und habe bei der Besichtigung der Neuen beim Händler nachgefragt. Der hat es so erklärt. Die HP2 hat genau diese Griffe auch, und zu diesem Zweck. Allerdings noch etwas ausgeprägter.

  7. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von gren Beitrag anzeigen
    Hallo

    An alle die die neue schon Live gesehen haben, warum hat die neue eigentlich so einen "unschönen" Bügel vorne beim Blinker.Ist dies ein tragendes Teil, oder wurde daran etwas montiert. Mich würde interessieren ob man das Teil auch demontieren könnte, da es für meinen Geschmack optisch ohne besser aussehen würde.

    Gruss Gren

    Hatte gestern die Gelegenheit ausgiebig die Neue zu betrachten, befummeln und am Gas zu drehen.
    Die besagten Bügel können nicht demontiert werden!

    Sonst möchte ich noch erwähnen, die Maschine sieht live besser aus als auf den Bildern. Ich finde sie persönlich stimmiger als das "alte" Modell.
    Der Klang ist für ein Serienpüffi schön bassig und voll, das hört sich auf jeden Fall richtig nach Motorrad an.

    Das Garmin Zumo 660 passt in die Navivorbereitung, wird mit Strom versorgt, funktioniert ohne Probleme, kann aber nicht mit dem Multicontroller bedient werden.
    Das Cradle besitzt eine Gleichschließung und wird mit dem Zündschlüssel abgeschlossen/aufgeschlossen.

    Ich hatte einen Quick Lock Tankrucksack mit, dieser kann mit einem neuen Tankring weiter verwendet werden, die Passform ist identisch.

  8. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Matzepuma Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    Sie sind so eine Art Anfasspunkt, wenn die Kiste mal im Morast stecken bleiben sollte und man sie heraus ziehen muss. Wird also dem Enduroanteil der GS gerecht.




  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    dann oute ich mich jetzt auch mal

    habe gerade den kaufvertrag für eine 2013er lc unterschrieben
    thunder grey met
    comfort paket
    dynamik paket2
    verchromte abgasanlage
    temporegelung
    fahrersitz niedrig

    und jetzt heißt es: warten!

    lg klaus
    Glückwunsch Klaus...dann sind wir jetzt zu zweit?
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    245

    Standard

    Wenn ich mir die GS so konfiguriere, dass so ziemlich alles dran ist was geht, bleibt nur der Unterschied übrig: LED Hauptscheinwerfer.
    Also Touringpaket + Koffer im Vergleich zu Komfort + Dynamic 2 + Koffer + Tempomat

    Der Preisunterschied zwischen den Ausstattungen beträgt 1.595 € und die würde ich dann für den LED Scheinwerfer zahlen. Na, stimmt nicht ganz, ich glaube der hintere Scheinwerfer ist in Verbindung mit dem LED Scheinwerfer auch ein anderer.

    Das ist ja mal ne Hausnummer.


 
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54