Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #21
    ich habe auch schon geliebäugelt, aber kaufe nicht die katze im sack. probefahrt ist bei uns (AC) erst ab dem 16.3.2013 möglich.also quasi mitten in der saison, sonst mist.

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #22
    einer meiner besten freunde hat schon ende august bestellt.....noch vor der intermot....aber der macht das fast jedes jahr so. er ist werksangehöriger.
    der, der die bestellung entgegengenommen hat meinte.... er sei nicht der erste.
    tja

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #23
    [QUOTE=stanley;1079249]
    Zitat Zitat von 1964 Beitrag anzeigen
    Samstag, 10.11.2012 10:00 Uhr

    Wer hat den nun schon alles eine luft / wassergekühlte R 1200 GS bestellt? Raus mit der Sprache

    Servus

    Hallo!
    also, ich finde deine frage auch gut. leitet sie doch unmittelbar über in
    den thread:
    Wer hat eine Rallye?
    oder in den:
    Wer hat eine Triple Black
    oder in meinen.
    ach so:

    wer hat denn gar kein moped?

    Frank

    Hallo,
    Ich finde deine Frage gut und bin mal gespannt ob sich da viele melden.
    Was der Hartmut da schreibt sollte dir eigentlich egal sein der hat sicherlich andere Probleme.

    Gruß
    Stanley
    gruesselies

  4. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #24
    laut Tourenfahrer sind's schon viele...
    Zitat TF 12/2012 ....so viele Vorbestellungen haben bis dato noch für kein GS - Modell vorgelegen.

  5. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Steht dir ja frei es zu unterlassen sie zu lesen.
    Du bist scheinbar auch so ein Threat sammelder Vollpfosten.

  6. Baumbart Gast

    Standard Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

    #26
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Du bist scheinbar auch so ein Threat sammelder Vollpfosten.
    Das macht einem vernagelter Kleinhirner wie dir natürlich echte Probleme wenn er selber entscheiden muss was er liest und was nicht.ein

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Du bist scheinbar auch so ein Threat sammelder Vollpfosten.
    Anders können diese Anzahl von Beiträgen nicht zustande kommen. Posten auf Teufel komm raus, Inhalt egal. Da muss das meiste dann natürlich Dummschwätzerei sein.

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Immer wieder "nett" Deine Kommentare zu lesen; manchmal wäre es allerdings besser wenn Du es einfach unterlassen würdest.
    Schließe mich dem an. Habe auch schon eine Breitseite vom scheinbar sehr verdrießlichen Baumbart erhalten. Der Nick scheint Programm zu sein oder er hat hat eine dauerhafte schlechte Laune. Bin ich froh nicht in seiner Haut zu stecken.

    Ich habe mir im Oktober erst meine erste GS gekauft und bin begeistert. Ein Motorrad blind kaufen, würde ich ich nicht. Jedoch habe ich den Eindruck das die neue GS einige verbesserte Details hat. Sobald ich wieder Platz in der Garage habe und die neue als Tageszulassung zur Verfügung steht, werde auch ich mich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen eine "Neue" zu kaufen.

  9. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #29
    Ihr müsst Euch nur die letzten Beiträge von diesem Typ durchlesen, dann klärt sich sein Verhalten von selbst.
    Leider gibt es diese Vollpfosten, in jedem Forum und es werden immer mehr.
    Es interessiert mich einen Dreck, was die für persönliche Probleme mit sich selber haben.
    Behaltet Eueren Frust an der Welt für Euch ihr Psychos.

  10. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #30
    Hallo zusammen,

    Motorradfahren ist wohl für die meisten für uns schlicht ein relativ teures Hobby und kein reines Transportmittel wie z.B. die zahllosen Mopeds in den Entwicklungsländern Asiens. Derzeit sind 110PS angesagt um 110kg Körpergewicht zu transportieren. Objektiv braucht das kein Mensch.

    Nun wird auf 125PS und ein paar neue Gimmicks hochgerüstet, was bei vielen, auch bei mir, einen "haben wollen" Reflex auslöst. Wie gesagt, wir reden von einem Lust getriebenen Hobby. Ich habe meinen Kaufreflex aber wieder unter Kontrolle gebracht ob der Tatsache, dass mein gegenwärtiger Töff gerade mal 1.5 Jahre alt ist, prima fährt und der Verkauf mit Aufwand verbunden ist.

    Ich kann die Jungs, die für ihr Hobby das neueste und beste und vielleicht gerade noch finanzierbare haben wollen durchaus verstehen. Weniger kann ich jedoch die verstehen, die mit diesen Jungs ein Problem haben. Neid und Missgunst, eine zutiefst deutsche "Tugend" sehe ich hier als die treibende Kraft.

    Beruflich hat es mich vor etlichen Jahren in einen zentralschweizer Kanton verschlagen, der als das Steuerparadies schlechthin bekannt ist. Der Reichtum, der einem hier tagtäglich begegnet, hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Neid und Missgunst ist wohl das erste, was man hier über Bord werfen muss wenn man zufrieden leben will. Hier ist es ganz normal, dass man immer das neueste Automodell und dieses dann auch noch in Top-Ausstattung in der Garage stehen hat. Ich fahre immer noch meinen alten Opel, den ich vor Jahren beim Umzug importiert habe. Mir ist ein Auto einfach nicht so wichtig, aber ich gönne den Leuten die Freude an ihren immer wieder neuen Spielzeugen.

    Man bedenke doch Mal die Wertschöpfung, die in Deutschland durch all die hochpreisigen Audis und Porsches generiert wird, die hier gekauft werden. Auch gering qualifizierte können ordentliche Gehälter an den entsprechenden Fertigunsstrassen erzielen. Leben und leben lassen, das kann man sich als Deutscher von den Schweizern durchaus abschauen.

    Viele Grüsse,
    Joachim


 
Seite 3 von 56 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54