Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Naja, wenn man in einer Saison nur 800km fährt, dann hätte man auch keinen Akra und keine andere Sitzbank und erst recht nicht schon wieder ein neues Mopped gebraucht....Wenn man das Teil so neu dann auch noch beim Händler in Zahlung gibt zu solch einem miesen Kurs, dann kann man es ehrlich gesagt auch finanziell nicht nötig haben über den Wertverlust zu jammern.

  2. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Nun habe ich gesehen, dass die meisten von den Bestellern thundergrey oder rot gewählt haben. Kommt denn für keinen das neue Blau infrage? Hat mir auf Anhieb gefallen, allerdings habe ich bisher nur wenige Fotos gesehen.

    Grüße aus München
    Hansmann

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Hansman Beitrag anzeigen
    Nun habe ich gesehen, dass die meisten von den Bestellern thundergrey oder rot gewählt haben. Kommt denn für keinen das neue Blau infrage? Hat mir auf Anhieb gefallen, allerdings habe ich bisher nur wenige Fotos gesehen.
    Auf den Fotos hat mir die auch gefallen. Dann habe ich sie Anfang Oktober auf der Intermot gesehen. Ist Geschmackssache, ich finde sie sieht im Original in blau echt Scheiße aus. Hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich sie nicht vorab gesehen und deshalb in blau bestellt hätte ...

    Herzliche Grüße
    Matthias

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich fand auf der Intermot alle Unilacke nicht so toll. Ich denke wenn bmw das Blau in metallic gebracht hätte dann würden es mehr Bestellen. Aber ist ja immer ne Geschmacksache....

  5. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    Mir persönlich war das blau zu viel "Babyblau", grau hat jeder und das rot passt ned zur Kombi...
    Somit wurde es die weiße, find auch dass die am "edelsten" wirkt...

  6. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    So, hier meine Order.

    R 1200 GS LC
    Lackierung thundergrey metallic

    Editionen + Pakete

    Comfort-Paket
    Dynamik-Paket 2

    Enduro ASC (Bestandteil von Dynamik-Paket 2)
    Dynamic ESA (Bestandteil von Dynamik-Paket 2)
    LED-Scheinwerfer (Bestandteil von Dynamik-Paket 2)
    Bordcomputer Pro (Bestandteil von Dynamik-Paket 2)
    Vorbereitung für Navigationsgerät (Bestandteil von Dynamik-Paket 2)
    Heizbare Griffe (Bestandteil von Comfort-Paket)
    RDC (Reifendruckkontrolle) (Bestandteil von Comfort-Paket)
    Handschutz (Bestandteil von Comfort-Paket)
    LED-Blinker (Bestandteil von Comfort-Paket)
    Kofferhalter (Bestandteil von Comfort-Paket)
    Kreuzspeichenraeder
    Auspuffanlage verchromt
    Diebstahlwarnanlage
    Temporegelung
    Fahrersitz niedrig
    Akrapovic Auspuff
    LED Zusatzscheinwerfer
    Fußbremshebel einstellbar
    Fahrerfußrasten einstellbar
    Windschild getönt

    Einmal volle Bude ;-)
    Freu mich wie Bolle.

  7. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    So, hier meine Order.

    R 1200 GS LC
    Lackierung thundergrey metallic

    Editionen + Pakete

    Comfort-Paket
    Dynamik-Paket 2

    .
    .
    .

    Einmal volle Bude ;-)
    Freu mich wie Bolle.
    Keine Koffer und keinen TR?
    Komisch .......

    Gruß
    Henning

  8. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von vtrig Beitrag anzeigen
    Keine Koffer und keinen TR?
    Komisch .......

    Gruß
    Henning
    Tankrucksack habe ich bereits und wenn ich zwei Ortliebtaschen hinter miener Frau befestigt bekomme brauche ich keine Koffer.
    Wenn ich Koffer vermeiden kann, vermeide ich sie. Falls nicht, kann ich sie jederzeit dranhängen.

  9. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Danke für Eure Info. Habe mich damit zunächst von der Frabe Blau verabschiedet. Thundergrey ist sicher am schönsten, hat aber dann jeder und außerdem hatte ich früher schon schiefergrau. Derzeit fahre ich eine 2010er GS in weiß. Und nun schon wieder weiß? Also muss ich wohl abwarten, bis ich die Farben live sehen kann. Dann wird allerdings der Liefertermin im Sommer liegen.

    Herzliche Grüße
    Hansman

  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Guten Morgen @all,

    mal kurz off topic:

    Ich fahre seit Jahren auf meinen Mopeds nur Conti.
    Gestern dann mal an Conti geschrieben, wegen Bereifungsmöglichkeiten an der neuen GS.
    Antwort kam prompt.
    Momentan ist da nix in der Mache und auch zukünftig nicht geplant.

    Ich dachte, ich fall vom Glauben ab.

    Ich hab ihm dann zurück geschrieben mit dem Link zum ivm IVM - Markt in Zahlen 2012-12
    den er doch mal bitte mit seinem Vorstand besprechen soll.
    Keine Ahnung, was da wieder los ist, obwohl Conti ja auch einige Male Erstausrüster für BMW war.


 
Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54