Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #51
    Solche Oberlehrer und Klugscheißer wie du werden hier echt nicht gebraucht. Verpiss dich einfach wieder zu Deinesgleichen. ( Zitat Baumbart)

    Solche Komentare braucht auch kein Forum.

    Zurück zur Ausgangsfrage.Nein ich habe keine LC bestellt. Sondern gerade ne alte gekauft. Neufahrzeug. Wird in 3/13 zugelassen. Warum ? Mit der LC wirft BMW alles über Bord was sie vom Japaner unterschieden hat. Angefangen von den Blinkschaltern, Über die Trennung von Motor und Getriebe, bis hin zur Trockenkupplung. Alles was BMW groß und Zuverlässig gemacht hat ist verschwunden. Deshalb nochmal die bewährte. Als TB.

    So long Ralf

  2. Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Medastaucher Beitrag anzeigen
    Solche Oberlehrer und Klugscheißer wie du werden hier echt nicht gebraucht. Verpiss dich einfach wieder zu Deinesgleichen. ( Zitat Baumbart)

    Solche Komentare braucht auch kein Forum.

    Zurück zur Ausgangsfrage.Nein ich habe keine LC bestellt. Sondern gerade ne alte gekauft. Neufahrzeug. Wird in 3/13 zugelassen. Warum ? Mit der LC wirft BMW alles über Bord was sie vom Japaner unterschieden hat. Angefangen von den Blinkschaltern, Über die Trennung von Motor und Getriebe, bis hin zur Trockenkupplung. Alles was BMW groß und Zuverlässig gemacht hat ist verschwunden. Deshalb nochmal die bewährte. Als TB.

    So long Ralf
    Genauso habe ich es auch gemacht. Jetzt gekauft und 03/2013 die TB zulassen.
    Manche Agressionen und Ausdrucksweisen sollten hier echt fern bleiben

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dem ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen.

    Ich bin seit längerer Zeit wieder mal im GS Forum, weil ich mich über die neue "Wassergekühlte" informieren wollte.
    Leider muss ich feststellen, dass der Informationsgehalt hier ziemlich mangelhaft ist.
    Ich hätte eigentlich gemeint, dass es sich hier ausschließlich um technische Beiträge bzw. Erfahrungen und dgl. handelt. Aber weit gefehlt.
    Mir ist beispielsweise eine User aufgefallen, der über 8000 Beiträge in 4 Jahren geschrieben hat. Das sind über 5 Beiträge pro Tag.
    Sitzt denn dieser nur vor dem Computer und gibt seinen Senf dazu ??
    Die zuständigen Moderatoren sollten doch vermehrt darauf achten solche Beiträge zu entfernen, damit dieses Forum wieder für den wirklich "Interessierten" interessant wird.


    In diesem Sinn

    08Wurstig11
    und von deinen 6 beiträgen im jahr lebt das forum?
    wären alle hier so schreibfaul wie du, wäre das forum tot ...

    wirklich interessiert sind hier etliche, aber nicht du.
    du willst nur nehmen ...

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #54
    Solche Leute wie Herr 08Wurstig11 und Kollegen sind nur hier um Infos zu "saugen" und selbst bringen sie sich 0,0 ins Forum mit ein.
    Zu allem übel beschimpfen sie dann auch noch die aktiven User.

    Es wundert mich nicht dass sich einige Fachleute hier aus dem Forum zurückziehen.

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Euch nur die letzten Beiträge von diesem Typ durchlesen, dann klärt sich sein Verhalten von selbst.
    Leider gibt es diese Vollpfosten, in jedem Forum und es werden immer mehr.
    Es interessiert mich einen Dreck, was die für persönliche Probleme mit sich selber haben.
    Behaltet Eueren Frust an der Welt für Euch ihr Psychos.
    ........

    - - - Aktualisiert - - -

    6 Seiten aber richtig Informationen wer nun eine bestellt hat kommen irgendwie nicht zusammen, dabei sollen es doch laut Tourenfahrer schoooon soviele sein. Sind das alles nur Werksangehörige oder traut sich niemand?

    Bin gespannt und lese weiter.

    Merci und schönen Sonntag noch.


    achja und bevor ich es vergesse, und ich meine hier die User die meinen ungestraft andere beleidigen zu dürfen.
    Das Internet ist kein straffreier Raum siehe auch http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html ein Nickname schützt nicht.

    Mich persönlich trifft das nicht, aber es ist auch nicht in Ordnung. Seid wieder lieb zueinander und gebt euch die Hände dann wird auch alles gut

  6. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #56
    Hallo zusammen,

    ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet, um Infos über die GS zu bekommen. Im Moment fahre ich eine Aprilia Dorsoduro 1200.
    Die GS ist für mich interessant, weil ich sehr viel mit meiner Frau fahre, leider können wir mit der DD keine längeren Touren zu zweit machen, da man dort nicht ausreichend Gepäck unterbringen kann. BMW habe ich bisher nie auf dem Schirm gehabt, war für mich immer ein hässliches Altherrenmotorrad. Als ich jedoch auf der Intermot die Neue gesehen habe, dachte ich so, naja immer noch nicht wirklich schön, aber dafür sehr zweckmäßig. Ich bin ein sehr sportlicher Fahrer und mag es zügig Kurven zu fahren.
    Das und noch viel mehr, scheint die GS bestens zu beherrschen. Um es kurz zu machen, ich bin einer, der die neue GS bestellt hat.
    Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, nächstes Jahr erst eine im August oder Sptember zu bekommen, da unsere große Herrentour im Juli bereits geplant ist.

    Gruß Venomous

  7. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #57
    gratulation zu deiner entscheidung.....und sportlich kannst du auch mit der gs auf jeden fall fahren.....und mit einer tankfüllung kommst du allemal weiter als wie mit deiner dd.
    hatte den direkten vergleich mit meiner 990smr und der dd

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Venomous Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Um es kurz zu machen, ich bin einer, der die neue GS bestellt hat.

    Gruß Venomous
    Und zu welchem Preis?

  9. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    ........

    - - - Aktualisiert - - -

    6 Seiten aber richtig Informationen wer nun eine bestellt hat kommen irgendwie nicht zusammen, dabei sollen es doch laut Tourenfahrer schoooon soviele sein. Sind das alles nur Werksangehörige oder traut sich niemand?

    Bin gespannt und lese weiter.

    Merci und schönen Sonntag noch.






  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und von deinen 6 beiträgen im jahr lebt das forum?
    wären alle hier so schreibfaul wie du, wäre das forum tot ...

    .....
    Es gibt ein Forum, da ist so ein "reger" traffic, daß man es als komatös bezeichnen kann. Jetzt kommt noch die Wintersperre bis zum Frühjahr dazu.

    Da darf man gespannt sein, wie sich eine Reanimation bemerkbar macht


 
Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54