Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 552

Wer hat den nun schon eine 2013er GS bestellt?

Erstellt von 1964, 10.11.2012, 10:00 Uhr · 551 Antworten · 73.964 Aufrufe

  1. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #61
    Seh das genauso wie der Ralf,
    Hab meine erste GS vor 14 Tagen bekommen und will gar nicht mehr da runter.
    Hab sie mir auch wegen der Sozia Tauglichkeit zugelegt, da meine Frau selbst kein Motorrad mehr fährt. (Kind muss ja nen Namen haben) Da die aktuelle GS sehr zuverlässig ist, hab ich mich gegen die neue entschieden. Was man hat, weiß man, was man kriegt....., eventuell, wenn die neue GS wirklich besser sein sollte als die Aktuelle, dann tausch ich in zwei Jahren.
    So hab ich das auch mit meiner RR gemacht. Hab die ersten zwei Jahre gewartet, bis alle Kinderkrankheiten erledigt waren.
    Gruß

    Hans-Jörg

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Daumen hoch Nicht immer Lust auf Tecjnik

    #62
    Zitat Zitat von 08wurstig11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dem ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen.

    Ich bin seit längerer Zeit wieder mal im GS Forum, weil ich mich über die neue "Wassergekühlte" informieren wollte.
    Leider muss ich feststellen, dass der Informationsgehalt hier ziemlich mangelhaft ist.
    Ich hätte eigentlich gemeint, dass es sich hier ausschließlich um technische Beiträge bzw. Erfahrungen und dgl. handelt. Aber weit gefehlt.
    Mir ist beispielsweise eine User aufgefallen, der über 8000 Beiträge in 4 Jahren geschrieben hat. Das sind über 5 Beiträge pro Tag.
    Sitzt denn dieser nur vor dem Computer und gibt seinen Senf dazu ??
    Die zuständigen Moderatoren sollten doch vermehrt darauf achten solche Beiträge zu entfernen, damit dieses Forum wieder für den wirklich "Interessierten" interessant wird.


    In diesem Sinn

    08Wurstig11
    Morgen.
    Ich bin auch in diesem Forum, weil da auch Meinungen am Rande angesprochen werden. Da gibt es oft Gelächter und scherzhafte Seitenhiebe.Da kommt sehr oft die eigentliche Sache viel zu kurz.Gebe zu das nervt als. Aber im Ganzen sehe ich gerade das das Salz in der Suppe.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Morgen.
    Ich bin auch in diesem Forum, weil da auch Meinungen am Rande angesprochen werden. Da gibt es oft Gelächter und scherzhafte Seitenhiebe.Da kommt sehr oft die eigentliche Sache viel zu kurz.Gebe zu das nervt als. Aber im Ganzen sehe ich gerade das das Salz in der Suppe.
    Bin da schon bei Deiner Meinung.

    Es ist halt eben alles schon in epischer Breite ausdiskutiert worden.

    Reifen
    Leistungsloch
    Carbonteile
    HAG
    Getriebe
    Motor
    Einsatzzweck
    Licht

    und was weiß ich noch alles - es ist alles bereits gesagt (und zwar mehrfach) da kann man schon mal vom Thema abkommen.

    Was gar nicht geht:

    Reinkommen - auf den guten Teppich kotzen und im rausgehen noch sagen: "Das Personal soll mal den Dreck weg machen."

    Schlechter Stil und fehlende Kinderstube .....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Solche Leute wie Herr 08Wurstig11 und Kollegen sind nur hier um Infos zu "saugen" und selbst bringen sie sich 0,0 ins Forum mit ein.
    Zu allem übel beschimpfen sie dann auch noch die aktiven User.

    Es wundert mich nicht dass sich einige Fachleute hier aus dem Forum zurückziehen.
    .. deine Signatur....1+

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Bin da schon bei Deiner Meinung.

    Es ist halt eben alles schon in epischer Breite ausdiskutiert worden.

    Reifen
    Leistungsloch
    Carbonteile
    HAG
    Getriebe
    Motor
    Einsatzzweck
    Licht

    und was weiß ich noch alles - es ist alles bereits gesagt (und zwar mehrfach) da kann man schon mal vom Thema abkommen.

    Was gar nicht geht:

    Reinkommen - auf den guten Teppich kotzen und im rausgehen noch sagen: "Das Personal soll mal den Dreck weg machen."

    Schlechter Stil und fehlende Kinderstube .....
    besser kann man es nicht sagen...

  5. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Und zu welchem Preis?
    Da es noch keinen Preis gibt, kann ich dazu natürlich nichts sagen. Im Moment weiss ich ja noch nicht mal die Konfiguration.
    Es wird aber auf jeden Fall eine Vollausstattung. Sie wird wohl bestimmt um die 18.000€ kosten und das hab ich auch eingeplant. Wegen 500€ +- mache ich nicht rum. Mir ist das Wichtigste, dass ich im Juli mit bei der Tour dabei bin und die GS bis dahin eingefahren ist.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Hut ab zum Gebet

    #66
    Gestohlen???
    Grüße
    ------------------------------------
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    @ monster duck

    .... Hut ab!

    Ich habe in meinem Leben einmal eine Maschine gekauft (XJ 550), ohne sie vorher Probe zu fahren,

    Nach 3 Monaten war sie wieder weg.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Carsten1962 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte die Neue haben !! Fehlt nur ein wenig Zaster,Geld, Euronen usw.
    Genaueres über mein Spendenkonto per PN
    Nehme jeden Betrag und Währung an.

    Gruß Carsten
    hihihi...ich schmeiß mich wech.dat war gut

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Medastaucher Beitrag anzeigen
    Mit der LC wirft BMW alles über Bord was sie vom Japaner unterschieden hat. Angefangen von den Blinkschaltern, Über die Trennung von Motor und Getriebe, bis hin zur Trockenkupplung.
    Wirklich?
    Blinkerschalter und eine Kupplung, die man nur tauschen kann, wenn man den Motor ausbaut, ist das was die BMW erfolgreich gemacht hat?

    Und ich hätte gedacht, es wäre das Erkennen des richtigen Trends zur richtigen Zeit und eventuell noch der Kardan gewesen

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #69
    Ich war auch hin und her gerissen was die neue LC betrifft. Optisch gefällt sie mir sehr gut, allerdings sehe ich es auch so, dass BMW alles was eine BMW bisher ausmacht über Bord wirft. Aus diesem Grund habe ich mir noch eine neue Rallye gekauft, die aber erst im nächsten Jahr zugelassen wird.
    Nur sollte man nicht alle Neuerungen verteufeln, sonst würde es auch keinen Fortschritt im Motorradbau geben. Es gab bisher immer einen Aufschrei, ich kann mich noch gut an die Präsentation der 1200 GS erinnern. Sie wurde schwer nieder gemacht. Und was ist draus geworden? Die meistverkaufte BMW aller Zeiten.
    Trotzdem macht man mit einer Rallye nicht viel falsch, das wird bestimmt mal ein sehr gesuchtes Motorrad werden und der Bestand an Neufahrzeugen geht nun so langsam zu Ende.
    Sollte ich nach der Händlerpräsentation der Meinung sein, dass ich doch unbedingt die "Neue" haben muß, läßt mein Händler sich bestimmt noch auf einen Tausch der noch nicht zugelassenen Rallye ein, evtl. erlaube ich mir dann aber auch den Luxus und stelle mir die Rallye noch zusätzlich in die Garage. Sie ist halt schon irgendwie eine besondere GS.
    Ein Kunde von mir sagte letztens recht treffend: Eine Rallye verkauft man nicht, die hat man.

    Hätte BMW nach der Präsentation in Köln auch die Preise veröffentlicht, hätte ich mir die LC bereits bestellt, ich glaube dass das viele so sehen wie ich. Ich kann das auch nicht so richtig nachvollziehen. Weshalb ist sie nicht schon lange auf der BMW-Seite zu konfigurieren?

    Gruß,

    Dirk.

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Solche Oberlehrer und Klugscheißer wie du werden hier echt nicht gebraucht. Verpiss dich einfach wieder zu Deinesgleichen.

    Eigentlich schön hier so ohne Moderatoren
    Um bei Deinen Worten zu bleiben; mir ist ein Oberlehrer und Klugscheißer allemal lieber als jemand, der ständig unnötige Kommentare abgibt und andere massiv beleidigt - dessen IQ kann offensichtlich nur knapp über der Raumtemperatur liegen.


 
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2013er Adventure Sondermodell?
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 17:23
  2. Schon wieder eine GS!
    Von Odenwälder im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:06
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. wer braucht schon eine Enduro...
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:11
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54