Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Erstellt von uwekay, 24.01.2013, 12:19 Uhr · 43 Antworten · 6.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

    #1
    Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die Kinderkrankheiten abwarten und im Herbst nach einer LC schauen. Ich bin gespannt was es bis dahin so alles an Nicklichkeiten und Problemen geben wird.
    Gruß aus der Hauptstadt

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #2
    ..es ist winterlich draußen....verstehe

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #3
    Ich, denn ich warte auf die ADV

  4. HIPRO Gast

    Standard

    #4
    Ich kann alle Fragen dieser Art nicht ab.
    HIPRO

  5. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Ich kann alle Fragen dieser Art nicht ab.
    HIPRO
    ...dem kann man sich nur anschliessen

  6. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #6
    Na dann einfach überlesen und sich nicht aufregen. Das geht dann auch nur unnötig auf's Gemüt. Sorry!

  7. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Da gehe ich mit. Es ist bekannt das heute der Verbraucher die Produkttest´s durchführt. Egal welches und von wem.

    Zitat Zitat von uwekay Beitrag anzeigen
    Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die Kinderkrankheiten abwarten und im Herbst nach einer LC schauen. Ich bin gespannt was es bis dahin so alles an Nicklichkeiten und Problemen geben wird.
    Gruß aus der Hauptstadt

  8. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #8
    ...ich habe jetzt Bock auf das Teil und nicht erst in ein paar Jahren, wenn alles 150% ausgereift sein könnte.......

  9. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #9
    Dann wünsche ich dir alles gute und viel Glück damit.

    Schon gelesen ? Journalist stirbt bei GS-Presselaunch
    Bin mal gespannt wann da Details zum Unfallhergang veröffentlicht werden.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #10
    Details sind öffentlich. Auf gerader Schotterstrecke mit ca. 100 km/h ohne ersichtlichen Grund überschlagen. Vermutung: eintönige Wüstenstrecke daher beim Fahren mit den Details der GS beschäftigt. Also abgelenkt und unaufmerksam. Traurig, dass eine Präsentation ein solch bitteres Ende genommen hat.

    CU
    Jonni


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16
  2. Morgen noch nicht`s vor?
    Von popeye im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:58
  3. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13