Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Diskutiere Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe auch keine bestellt!! Aber: .....ich warte nur auf die neue GSA und die nehme ich mit allem Piff und Paff!!!!!!!! Mein bordeigener Tacho...
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.182
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich habe auch keine bestellt!!
Aber: .....ich warte nur auf die neue GSA und die nehme ich mit allem Piff und Paff!!!!!!!!
Mein bordeigener Tacho zeigt schon 64 an, worauf soll ich warten?
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ich habe auch keine bestellt!!
Aber: .....ich warte nur auf die neue GSA und die nehme ich mit allem Piff und Paff!!!!!!!!
Mein bordeigener Tacho zeigt schon 64 an, worauf soll ich warten?
Da bist du nicht alleine, wenngleich mein "Tacho" noch nicht so viel anzeigt..jedoch die Ärzte die mögliche Laufleistung erheblich heruntergesetzt haben....
Lieber Spaß , eventuell mit kleinen Kinderkrankheiten..als gar keinen Spaß mehr
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich mir das Vergnügen die neue zu fahren, auch schnellstmöglichst gönnen.
Das ist doch sicherlich bei den meisten, (ja ja, nicht bei allen!), der Grund weshalb sie ihnen noch nicht gefällt.

Gruß Rolf
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die Kinderkrankheiten abwarten und im Herbst nach einer LC schauen. Ich bin gespannt was es bis dahin so alles an Nicklichkeiten und Problemen geben wird.
Gruß aus der Hauptstadt
Und dieser emotionalen Kernfrage widmest du deinen ersten eigenen Thread? Meine Güte, muss dich das Thema beschäftigen. Ich hoffe, du kommst nachts noch in den Schlaf? Schade, dass du diese deine Energie nicht in eine etwas gehaltvollere Vorstellung gesteckt hast ;)

Aber um deinem Drängen nachzugeben: ICH habe noch keine bestellt, weil ich nicht sicher bin, ob sie mir noch genug GS ist, um sie anderen Fabrikaten vorzuziehen. Das werde ich dann herausfinden, wenn es die wassergekühlte GS als Adventure gibt und wenn meine jetzige Adventure mal abgängig ist. Diese dürfte in vier, fünf Jahren 100.000 km haben, dann wird über Ersatz nachgedacht. Und vorher wird gefahren ;)
 
P

Pumuckl3

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Modell
R1200 Adv Bj. 2012
Aber um deinem Drängen nachzugeben: ICH habe noch keine bestellt, weil ich nicht sicher bin, ob sie mir noch genug GS ist, um sie anderen Fabrikaten vorzuziehen. Das werde ich dann herausfinden, wenn es die wassergekühlte GS als Adventure gibt und wenn meine jetzige Adventure mal abgängig ist. Diese dürfte in vier, fünf Jahren 100.000 km haben, dann wird über Ersatz nachgedacht. Und vorher wird gefahren ;)
Jup das ist es. Hier noch ein Video was ich gerade bei FB gesehen habe.

 
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
...zumindest TT scheint ja sehr begeistert zu sein. Erst gefiel sie mir ja (auch live) gar nicht so, aber nun mit Stollen und Speiche.. Wenn ich mehr Kohle gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch bereits zugeschlagen.. :rolleyes:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.182
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe sie mir gestern angeschaut und draufgesessen. Als GS ist sie mir zu weichgespült, da mag ich meine ADV noch deutlich lieber. Das Schaltgestänge sieht edel aus und der Fußbremshebel wie aus der Dorfschmiede. Die dünnen Gabelrohre finde ich auch nicht schön, schauen wir mal wie die ADV dann aussehen wird.
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Die neue GS LC ist sehr durchgetestet und ausgereift und wird nur wenige Probleme zeigen. BMW weiß doch, dass die gesamte Motorradwelt auf die Produkteinführung schaut.

Ich persönlich warte auf die neue Adventure.
 
tallguy-09

tallguy-09

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
179
Ort
Vancouver, Canada
Die neue GS LC ist sehr durchgetestet und ausgereift und wird nur wenige Probleme zeigen. BMW weiß doch, dass die gesamte Motorradwelt auf die Produkteinführung schaut.

Ich persönlich warte auf die neue Adventure.
Das am Anfang Probleme auftreten ist doch klar, ich denke die meisten werden vor Auslieferung korrigiert aber nie alle, das macht dann später der Service, ist denke ich ganz normal bei einer kompletten Neueinführung.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Du zerrst nachts um 2 Uhr einen 1 Monat alten Fred aus der Versenkung und behauptest es sei normal?
Den Bananen-LC-Fred hast du nicht gelesen? BMW hat Auslieferungsstop und tingelt gerade mit dem Punzwerkzeug durch die Lande. Nimm die Markenbrille ab und leg dich erst mal schlafen.
 
tallguy-09

tallguy-09

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
179
Ort
Vancouver, Canada
Du zerrst nachts um 2 Uhr einen 1 Monat alten Fred aus der Versenkung und behauptest es sei normal?
Den Bananen-LC-Fred hast du nicht gelesen? BMW hat Auslieferungsstop und tingelt gerade mit dem Punzwerkzeug durch die Lande. Nimm die Markenbrille ab und leg dich erst mal schlafen.
:-) Ich bin 9h hinterher (Pazifik Zeit).
Mal ganz ehrlich, vielleicht solltet Du mal ein 'Made in China" Moped kaufen oder eine Ural? Es wäre interessant zu sehen was da vor/nach Auslieferung nachgebessert wird, gar nichts natürlich.
In Deutschland wird alles viel zu schnell schlecht geredet, trotzdem ist Deutschland "das coolste Land der Welt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Snowie

Snowie

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
34
Ort
FFM
Modell
1200 06
Der war gut mit Pazifik Zeit😜
Vielleicht erst mal ausschlafen , 5.30h ist doch schon sehr früh.
🌛
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.136
Hi
All diejenigen die das Mopped nicht bestellt haben findest Du in den weltweiten Telefonbüchern jeweils von A bis Z.
Wenn Du annimmst, dass all die Eingetragenen das Teil nicht bestellt haben, ist die Fehlerquote nur marginal.
Dazu kommen diejenigen die nicht in den Büchern stehen.
Also insgesamt ca 9,6 Milliarden. Selbst wenn 50000 dann doch bestellt haben, liegt die Fehlerquote unter 0,05 Promille.
gerd
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hi
All diejenigen die das Mopped nicht bestellt haben findest Du in den weltweiten Telefonbüchern jeweils von A bis Z.
Wenn Du annimmst, dass all die Eingetragenen das Teil nicht bestellt haben, ist die Fehlerquote nur marginal.
Dazu kommen diejenigen die nicht in den Büchern stehen.
Also insgesamt ca 9,6 Milliarden. Selbst wenn 50000 dann doch bestellt haben, liegt die Fehlerquote unter 0,05 Promille.
gerd
:goodpost:damit könnte dieser Fred als beendet betrachtet werden ! ?...wir fahren Mirjo nur den Server zu und dann wundern sich wieder alle möglichen Leute über die ohnehin grandiose Performance...:klugscheisser:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
Also ich habe auch keine bestellt, habe eine von Ende 11 mit 4000km, wozu neu neue.
Ziemlich merkwürdig finde ich häufig finde ich eine Argumentation, Kinderkrankheiten. Dieses finde ich krank. Es ensteht der Eindruck, das alles neue mit Fehlern behaftet ist. Das ist nicht richtig.
Oder habt ihr, die sich mit diesen Kinderkrankheiten beschäftigen auch ein von anderen benutztes bzw. ausprobiertes Mädchen gesucht, was dann reif ist für euch ? Wohl kaum.
Gruss an alle Bikerfreunde
Willi aus Lingen
 
Thema:

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben