Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Erstellt von uwekay, 24.01.2013, 12:19 Uhr · 43 Antworten · 6.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #11
    Oha das liest sich schon böse.

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Details sind öffentlich. Auf gerader Schotterstrecke mit ca. 100 km/h ohne ersichtlichen Grund überschlagen. Vermutung: eintönige Wüstenstrecke daher beim Fahren mit den Details der GS beschäftigt. Also abgelenkt und unaufmerksam. Traurig, dass eine Präsentation ein solch bitteres Ende genommen hat.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    46

    Standard

    #12
    Habe keine 2013-LC bestellt, sondern mir im Oktober eine neue Rallye zugelegt. Ein Wechsel habe ich für Frühjahr 2015 auf dem Radar

  3. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #13
    ich. Ich möchte gerne die Kinderkrankheiten beseitigt wissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... Also abgelenkt und unaufmerksam.
    Erstaunlich was du so weißt .
    Hast du eine sichere Quelle?

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

    #14
    Ich verwette meinen Ar......., dass ich keine einzige dieser Kinderkrankheiten haben werde an meine neuen GS. Wieso hält sich das dermaßen hartnäckig?... 2004 gab es mal ein paar Probleme...... Das ist 9 Jährchen her..... Meint ihr nicht, dass BMW ALLES daran setzt, dass sich das nicht wiederholt?....

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Blinzeln

    #15
    ä bmw kaaf ich mir net

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen Ar......., dass ich keine einzige dieser Kinderkrankheiten haben werde an meine neuen GS. Wieso hält sich das dermaßen hartnäckig?... 2004 gab es mal ein paar Probleme...... Das ist 9 Jährchen her..... Meint ihr nicht, dass BMW ALLES daran setzt, dass sich das nicht wiederholt?....

    ..und worauf willst du dann sitzen ??
    ..aber ich hab sie auch bestellt

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #17
    Ich hab meine 2004er 1200gs gerade für die Neue in Zahlung gegeben. Ich hatte keine Probleme damit und die LC wird mir auch Freude bereiten.

    Aber wenn ich mir gerade ein Auslaufmodell gekauft hätte, würde ich mir auch Argumente suchen...

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Pumuckl3 Beitrag anzeigen
    Schon gelesen ? Journalist stirbt bei GS-Presselaunch
    Bin mal gespannt wann da Details zum Unfallhergang veröffentlicht werden.
    Mein lieber Pumuckl13 (ich nutze' mal deine Lieblingsansprache aus deinem Lampenfred),

    da kann natürlich nur die neue GS dran Schuld sein. Mit nem ausgereiften Motorrad hat sich ja noch nieeee jemand auf'm Schotterweg lang gemacht ..... is klar! (Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!)

    Man man man .... wie ich solche unqualifizierten Aussagen Ahnungsloser liebe!

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #19
    Hi
    Ich. Allerdings werde ich sie auch nicht bestellen.
    gerd

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #20
    moin,

    ich hatte ja auch mit der LC geliebäugelt ...

    allerdings bin ich jetzt doch davon abgerückt.
    ich will nicht auf einem schotterweg sterben.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16
  2. Morgen noch nicht`s vor?
    Von popeye im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:58
  3. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13