Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Erstellt von uwekay, 24.01.2013, 12:19 Uhr · 43 Antworten · 6.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #21
    Ich habe auch keine bestellt!!
    Aber: .....ich warte nur auf die neue GSA und die nehme ich mit allem Piff und Paff!!!!!!!!
    Mein bordeigener Tacho zeigt schon 64 an, worauf soll ich warten?

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine bestellt!!
    Aber: .....ich warte nur auf die neue GSA und die nehme ich mit allem Piff und Paff!!!!!!!!
    Mein bordeigener Tacho zeigt schon 64 an, worauf soll ich warten?
    Da bist du nicht alleine, wenngleich mein "Tacho" noch nicht so viel anzeigt..jedoch die Ärzte die mögliche Laufleistung erheblich heruntergesetzt haben....
    Lieber Spaß , eventuell mit kleinen Kinderkrankheiten..als gar keinen Spaß mehr

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #23
    Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich mir das Vergnügen die neue zu fahren, auch schnellstmöglichst gönnen.
    Das ist doch sicherlich bei den meisten, (ja ja, nicht bei allen!), der Grund weshalb sie ihnen noch nicht gefällt.

    Gruß Rolf

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von uwekay Beitrag anzeigen
    Glückwunsch allen Käufern. Habe sie auch schon live gesehen und hätte fast zugeschlagen. Aber aus alter Erfahrung werde ich erst die Kinderkrankheiten abwarten und im Herbst nach einer LC schauen. Ich bin gespannt was es bis dahin so alles an Nicklichkeiten und Problemen geben wird.
    Gruß aus der Hauptstadt
    Und dieser emotionalen Kernfrage widmest du deinen ersten eigenen Thread? Meine Güte, muss dich das Thema beschäftigen. Ich hoffe, du kommst nachts noch in den Schlaf? Schade, dass du diese deine Energie nicht in eine etwas gehaltvollere Vorstellung gesteckt hast

    Aber um deinem Drängen nachzugeben: ICH habe noch keine bestellt, weil ich nicht sicher bin, ob sie mir noch genug GS ist, um sie anderen Fabrikaten vorzuziehen. Das werde ich dann herausfinden, wenn es die wassergekühlte GS als Adventure gibt und wenn meine jetzige Adventure mal abgängig ist. Diese dürfte in vier, fünf Jahren 100.000 km haben, dann wird über Ersatz nachgedacht. Und vorher wird gefahren

  5. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Ich, denn ich warte auf die ADV
    Dito

  6. Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Aber um deinem Drängen nachzugeben: ICH habe noch keine bestellt, weil ich nicht sicher bin, ob sie mir noch genug GS ist, um sie anderen Fabrikaten vorzuziehen. Das werde ich dann herausfinden, wenn es die wassergekühlte GS als Adventure gibt und wenn meine jetzige Adventure mal abgängig ist. Diese dürfte in vier, fünf Jahren 100.000 km haben, dann wird über Ersatz nachgedacht. Und vorher wird gefahren
    Jup das ist es. Hier noch ein Video was ich gerade bei FB gesehen habe.


  7. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #27
    ...zumindest TT scheint ja sehr begeistert zu sein. Erst gefiel sie mir ja (auch live) gar nicht so, aber nun mit Stollen und Speiche.. Wenn ich mehr Kohle gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch bereits zugeschlagen..

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #28
    Habe sie mir gestern angeschaut und draufgesessen. Als GS ist sie mir zu weichgespült, da mag ich meine ADV noch deutlich lieber. Das Schaltgestänge sieht edel aus und der Fußbremshebel wie aus der Dorfschmiede. Die dünnen Gabelrohre finde ich auch nicht schön, schauen wir mal wie die ADV dann aussehen wird.

  9. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

    #29
    Warte auf die ADV, habe es eigentlich nicht so eilig.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #30
    Die neue GS LC ist sehr durchgetestet und ausgereift und wird nur wenige Probleme zeigen. BMW weiß doch, dass die gesamte Motorradwelt auf die Produkteinführung schaut.

    Ich persönlich warte auf die neue Adventure.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16
  2. Morgen noch nicht`s vor?
    Von popeye im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:58
  3. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13