Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Erstellt von uwekay, 24.01.2013, 12:19 Uhr · 43 Antworten · 6.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #31
    Ich auch!

  2. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

    #32
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    Die neue GS LC ist sehr durchgetestet und ausgereift und wird nur wenige Probleme zeigen. BMW weiß doch, dass die gesamte Motorradwelt auf die Produkteinführung schaut.

    Ich persönlich warte auf die neue Adventure.
    Das am Anfang Probleme auftreten ist doch klar, ich denke die meisten werden vor Auslieferung korrigiert aber nie alle, das macht dann später der Service, ist denke ich ganz normal bei einer kompletten Neueinführung.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Du zerrst nachts um 2 Uhr einen 1 Monat alten Fred aus der Versenkung und behauptest es sei normal?
    Den Bananen-LC-Fred hast du nicht gelesen? BMW hat Auslieferungsstop und tingelt gerade mit dem Punzwerkzeug durch die Lande. Nimm die Markenbrille ab und leg dich erst mal schlafen.

  4. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Du zerrst nachts um 2 Uhr einen 1 Monat alten Fred aus der Versenkung und behauptest es sei normal?
    Den Bananen-LC-Fred hast du nicht gelesen? BMW hat Auslieferungsstop und tingelt gerade mit dem Punzwerkzeug durch die Lande. Nimm die Markenbrille ab und leg dich erst mal schlafen.
    :-) Ich bin 9h hinterher (Pazifik Zeit).
    Mal ganz ehrlich, vielleicht solltet Du mal ein 'Made in China" Moped kaufen oder eine Ural? Es wäre interessant zu sehen was da vor/nach Auslieferung nachgebessert wird, gar nichts natürlich.
    In Deutschland wird alles viel zu schnell schlecht geredet, trotzdem ist Deutschland "das coolste Land der Welt"

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #35
    Der war gut mit Pazifik Zeit😜
    Vielleicht erst mal ausschlafen , 5.30h ist doch schon sehr früh.
    🌛

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von mal Beitrag anzeigen
    ...zumindest TT scheint ja sehr begeistert zu sein. .

    ja, das hat mich auch sehr gewundert

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #37
    Hi
    All diejenigen die das Mopped nicht bestellt haben findest Du in den weltweiten Telefonbüchern jeweils von A bis Z.
    Wenn Du annimmst, dass all die Eingetragenen das Teil nicht bestellt haben, ist die Fehlerquote nur marginal.
    Dazu kommen diejenigen die nicht in den Büchern stehen.
    Also insgesamt ca 9,6 Milliarden. Selbst wenn 50000 dann doch bestellt haben, liegt die Fehlerquote unter 0,05 Promille.
    gerd

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    All diejenigen die das Mopped nicht bestellt haben findest Du in den weltweiten Telefonbüchern jeweils von A bis Z.
    Wenn Du annimmst, dass all die Eingetragenen das Teil nicht bestellt haben, ist die Fehlerquote nur marginal.
    Dazu kommen diejenigen die nicht in den Büchern stehen.
    Also insgesamt ca 9,6 Milliarden. Selbst wenn 50000 dann doch bestellt haben, liegt die Fehlerquote unter 0,05 Promille.
    gerd
    damit könnte dieser Fred als beendet betrachtet werden ! ?...wir fahren Mirjo nur den Server zu und dann wundern sich wieder alle möglichen Leute über die ohnehin grandiose Performance...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Also insgesamt ca 9,6 Milliarden. Selbst wenn 50000 dann doch bestellt haben, liegt die Fehlerquote unter 0,05 Promille.
    gerd


    kann man doch hier Weltstatistiken in Echtzeit

    live einfügen......




    und dann unten als liveticker laufen lassen,


    immer wenn eine neue bestellt ist,

    klingelt ein Glöckchen.....

  10. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #40
    Also ich habe auch keine bestellt, habe eine von Ende 11 mit 4000km, wozu neu neue.
    Ziemlich merkwürdig finde ich häufig finde ich eine Argumentation, Kinderkrankheiten. Dieses finde ich krank. Es ensteht der Eindruck, das alles neue mit Fehlern behaftet ist. Das ist nicht richtig.
    Oder habt ihr, die sich mit diesen Kinderkrankheiten beschäftigen auch ein von anderen benutztes bzw. ausprobiertes Mädchen gesucht, was dann reif ist für euch ? Wohl kaum.
    Gruss an alle Bikerfreunde
    Willi aus Lingen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16
  2. Morgen noch nicht`s vor?
    Von popeye im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:58
  3. Ja wird denn gar nicht mehr gegrüßt???
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:08
  4. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12
  5. Noch nicht.. aber ???
    Von Goldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:13