Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; und das Wetter spielt auch mit :D viel Spaß morgen ! Zeit Wetter Temperatur Wind 00:00 01:00 02:00 0 °C -3° -2° S...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
und das Wetter spielt auch mit :D viel Spaß morgen !

ZeitWetterTemperaturWind
00:00
01:00
02:00
0 °C
-3°
-2°
S 2
03:00
04:00
05:00
-1 °C
-5°
-4°
SO 3
06:00
07:00
08:00
-1 °C
-5°
-3°
SO 3
09:00
10:00
11:00
3 °C
-1°
SO 3
12:00
13:00
14:00
6 °C
SO 3
15:00
16:00
17:00
7 °C
SO 2
18:00
19:00
20:00
7 °C
SW 2
21:00
22:00
23:00
4 °C
SW 2
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Für Tapatalk Nutzer wäre ein Link schöner gewesen ;)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ok muss mich entschuldigen, dachte das mit dem Kettenspanner war Verarschung...
...das ist die Herausforderung. Alles Schrauben, nix weltbewegendes. Wenn man sich mit denen einläßt die sie kennen, darf man sich nicht einlullen lassen.

Wer denkt bei "Kette" schon gleich an Fußfessel auf der Galere? So ist es Dir doch gegangen, oder? Kann schon sein, dass Dir als erstes die Kette "durch den Kopf gegangen ist" mit welcher die Farbigen auf dem Weg zum Steinbruch geführt wurden. Da kam Dir so ein Tropfen Öl doch komisch vor - oder?
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Nichts desto Trotz hat meine Q bisl Öl verloren :mad:
Ist das an der Stelle wirklich sicher?? Ein Tropfen Blut an meinem Finger muß nicht unbedingt mein eigenes sein. Die Texte in den Foren klingen oft flach - auf den ersten Blick - na ja im heutigen Leben bleibt für den zweiten keine Zeit. Liegt wohl an der persönlichen Lebenserwartung.

PS: welches schränkt Deine ein?
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Fühl mich plötzlich wie 38! Und mit jeder Wartenummer, die grad in der Zulassungsstelle aufgerufen wird werde ich ein Jahr jünger. 😊
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Wie? Schon nach 11 und noch nicht durch den Behörden Prozess durch?
Ich bin ja schon als Mitleser ganz f*... Wie hältst Du das aus? Baldrian am Abend?
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Zwei kleine Kinder, die die Nacht zum Tage machen, das ist das ganze Geheimnis. Da ist ein halber Tag aufm Amt ein Art Kurzurlaub.
Immerhin hab ich das Schild jetzt. Wenn jetzt noch mein Händler aus der Mittagspause kommt, könnte es heute tatsächlich noch was werden.
 
Bernie.

Bernie.

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
307
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS 2014 Alpinweiss
Cool! Allzeit gute Fahrt! Bei mir war´s letzten Dienstag soweit - hach war das schön...
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich habe ja immer noch ein paar Tage Zeit.
Daher überlege ich verzweifelt, ob ich die Bestellung aktualisieren sollte?!
Mir schwebt da in erster Linie die bmw-typische Klima-Komfort-Frontscheibe mit Grünkeil vor.
Am besten noch mit Martini-Racing-Schriftzug in voller Breite.
Schade finde ich, dass ich keine getönten Scheiben für den Fond-Bereich ordern kann,
oder wenigstens Rollos oder Jalousien.
Kotflügelverbreiterungen kann ich im Zubehör auch nicht finden.
Ach, ich belasse alles so wie bisher gewünscht.
Weiß nur noch nicht, wo ich den 1,5m breiten Depeche Mode Aufkleber hinpappen soll.

:rolleyes:
 
F

Funfahrer

Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
88
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
R1200GS LC (2014)
Zwei kleine Kinder, die die Nacht zum Tage machen, das ist das ganze Geheimnis. Da ist ein halber Tag aufm Amt ein Art Kurzurlaub.
Immerhin hab ich das Schild jetzt. Wenn jetzt noch mein Händler aus der Mittagspause kommt, könnte es heute tatsächlich noch was werden.
Also eines muss ich dir jetzt aber schon sagen:
Das was du hier schreibst, das ist nicht nur einfach gemein, das ist echte Folter.
Da kommen nicht mal die Jungs in Guantanamo mit.

---- NEID ----
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Gut ich schreib nix mehr.




Weil ich jetzt nämlich ganz dringend meine erste Runde drehen muss, jaaaaaaaaaa!
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Da werden jetzt sicher Einige sagen: Ätsch meine kommt früher!
Macht aber nix, kannste dich länger freuen. Und fürs Frühjahr ist früher sowieso zu früh.

Gruß Rolf
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Viel Spaß, hab heute die 1000 Km voll gemacht. :D
Ahoi Detlef. Hatte ich auf meinen ersten hundert. Und hingelegt hab ich sie auch fast. Ich glaub ich hab an einem einzigen Tag noch nie so viele Dosen gesehen, die aus heiterem Himmel eine Vollbremsung hingelegt haben, um dann ohne Blinken abzubiegen, zu wenden etc.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass die Wahrnehmung auf 2 Rädern doch eine andere ist. Und an der Jahreszeit. Was soll's, alles hutgegangen, die nächsten Tage werden wieder mild - Herz was willst Du mehr.
Da werden jetzt sicher Einige sagen: Ätsch meine kommt früher!
Macht aber nix, kannste dich länger freuen. Und fürs Frühjahr ist früher sowieso zu früh.
Gruß Rolf
Ätsch sagen, Mumpitz. Dafür hab ich selbst beim Warten zu lange gelitten. Aber zu früh fürs Frühjahr? Hier definitiv nicht. ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Habe Spaß. ABER mit dem gebotenen Respekt immer und überall...

Bilder :)
 
Thema:

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben