Wer hat seine LC schonmal ausgefahren?

Diskutiere Wer hat seine LC schonmal ausgefahren? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab sie neulich mal ausgefahren, laut Tacho knapp über 230 km/h. Es werden wohl 220 km/ h Echte sein.
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Ich hab sie neulich mal ausgefahren, laut Tacho knapp über 230 km/h. Es werden wohl 220 km/ h Echte sein.
 
Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
146
Ort
Breisgau
Modell
R1200GS LC
Etwa fast das selbe, nach meinem (mittlerweile verunglückten:kotzen:) TOMTOM 216 Km/h, dann musste ich wegen Dosenlenkern
abbremsen. Viiieleicht wären noch 1-5 gegangen................
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Ja, das Navi geht eh genauer als der Tacho, der geht immer vor.
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Tacho etwas über 230, Navigator IV 223
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Also, 225 nach Tacho und TomTom zeigte 214 an. War aber auch gleich nach der 1000 km Inspektion mit falschen ÖL 15 W 40.
Kann sein das nun bei Tachostand 2300 km etwas schneller rennt.( Hoffentlich )
Fahrwerksmäßig ist Sie aber stabiler wie die Alte die immer so leicht unruhig wurde. War allerdings 7 km/h schneller. Wohlgemerkt Modell 2007 mit 98 PS ( Leistungsprüfstand Eigenbauauspuff 107,8 PS ).
Meine GPZ 1000 RX hatte damals auch 125 PS und fuhr 285 nach Tacho und 262 nach Fahrradtacho.
Die GS ist halt keine Kawasaki !
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
hallo ballerjürgen,
225 nach navi, auf den Tacho habe ich nicht geguckt!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Gestern mit reichlich seitlichem & teilweise frontalem Wind auf A45 Hanau-Langenselbold/Hammersbach (leichte Steigung) laut Tacho(BC digital) 225/ lt.Garmin 221 km/h.
Gruß
Dirk
 
A

Adler64

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
132
240 Km/h ,wiege 80 kg
Grüße
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
224 nach Navigator 4, recht spurstabil - bis 200 sogar komfortabel.

Grüsse
Stefan
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
laut GPS 222. an manchen tagen, so wie jetzt z.b. wenn es so heiß ist, quält sie sich schon gewaltig und packt gerade mal die 215.
aber egal. das ding habe ich nicht zum bollern auf der AB. wenn ich es schneller haben möchte setze ich mich in die dose oder nehme die K16. letztere ist leider bei 250 abgeriegelt.
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
250
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Am Samstag auf der A7 bei 25 Grad Aussentemperatur mit 235 km/h laut Tacho. Die 225 km/h erreicht sie zügig und eigentlich immer aber dann dauert es ein bisschen. Gruß
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.969
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
223 Km/h nach Navi IV. Ich denke mal, mehr geht auch nicht, sie dreht im 6. Gang nicht mehr deutlich über 8000 U/min. Das merkt man schon in den kleinen Gängen, dass sie das nicht wirklich mag...
 
Thema:

Wer hat seine LC schonmal ausgefahren?

Wer hat seine LC schonmal ausgefahren? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben