Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Wer hat Tiefergelegt und ist wie groß?

Erstellt von regor, 23.08.2013, 22:15 Uhr · 70 Antworten · 9.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard Wer hat Tiefergelegt und ist wie groß?

    #1
    Hallo an Alle
    Hier mal eine einfache Frage ohne die LC mies zumachen
    Ich bekomme meine mitte September,so hoffe ich,habe sie tiefer gelegt mit niedriger Sitzbank bestellt.
    Frage ,wie groß,bzw klein sind Fahrer ,hier im Forum
    Danke im Vorraus Gruß Regor

  2. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #2
    Ich bin 1,80m groß und gehöre damit wohl fast schon zu den kleineren GS-Treibern wie mir in manch anderen Beiträgen klar wird. Meine ist nicht tiefer gelegt, habe aber die niedrige Sitzbank drauf.

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Ich bin 1,74cm,und Frage mich ob das passt,den Vorführer hatten sie nicht tiefer,für ne Spaßrunde war es OK,nur nicht auf dauer!

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,74cm,und Frage mich ob das passt,den Vorführer hatten sie nicht tiefer,für ne Spaßrunde war es OK,nur nicht auf dauer!
    moin,
    mein kumpel ist keine 180 cm und hatte überhaupt keine probs bei einstellung "ein helm" sprich solo o.gepäck.
    ich denke, tieferlegung geht zu lasten der schräglagenfreiheit,
    weiss aber nicht wie schwer du bist, was sicher auch noch ein Faktor ist.
    ich selbst fahre bei 180cm und 85 kg immer solo+gepäck,(tiefe Sitzbank)
    weil mir sonst zuviel aufsetzt.

  5. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #5
    Das Gewicht wird es nicht sein,72KG,ist halt nicht schön ,wenn Mann sein Moppet nicht alleine Rangieren kann,sprich zu wenig Bodenkontakt.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #6
    ich bin 1,69 cm - fahre mit der niedrigen Sitzbank und habe mir diese aber bei Jungbluth vorne noch etwas schmäler und und 2 cm niedriger machen lassen, so dass es jetzt für mich in Ordnung ist.
    - Probefahrt habe ich beim ersten Mal auf einer normalen Sitzbank gemacht - war sehr schwierig beim Anhalten
    - die 2. und 3. Probefahrt waren dann auf einer niedrigen Sitzbank - wobei einmal die falsche Einstellung (für 2 Personen) eingestellt war und sich dies sofort bemerkbar gemacht hat.

    Gruß Susanne

  7. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #7
    Danke Susanne, das macht mir Hoffnung.Grüße aus dem Pott
    Regor

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #8
    Hallo Regor,

    dann noch eine schöne Zeit - viel Vorfreude auf die LC und falls es doch noch nicht ganz optimal ist - die Änderung der Sitzbank
    hat sich bei mir gelohnt und bemerkbar gemacht -

    ACH ja - falls du deine am 21.09. schon hast - schau mal im Forum unter Treffen - im unteren Teil -unter " LC Freunde "

    Gruß

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #9
    moin,

    wichtiger als die körperlänge ist die schrittbogenlänge.

    ich komme trotz nur 184cm gesamtlänge mit einer sitzhöhe von 93cm bei meiner Q wunderbar klar.

  10. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #10
    Es kommt viel weniger auf die absolute Größe als vielmehr auf die Beinlänge an. Meine Frau hat wenig Probleme auf der neuen GS mit dem normalen Sitz in niedriger Position, sie hat 33" Beinlänge (innen) bei 170cm Größe. Die meisten Männer haben diese Beinlänge noch nicht mal bei 180cm Größe.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS tiefergelegt?
    Von music im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 19:12
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS **tiefergelegt**
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:54
  3. Suche F 650 GS tiefergelegt
    Von Manuel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:57
  4. F 650 GS / tiefergelegt / Top
    Von Circoloco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:09
  5. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F650GS (Tiefergelegt)
    Von radioflyer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:32